Die besten Filme von William Peltz

William Peltz

William Peltz

30/05/1986 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von William Peltz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst William Peltz.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab
6,7/10
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
5,1/10
Eben noch wähnte sich Nathan Harper als stinknormaler Jugendlicher, der zur Schule geht und in einem spießigen Vorort lebt, da entdeckt er auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder das Bild eines Jungen, der eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit Nathan aufweist. Sein Zweifel an seiner vermeintlichen Herkunft erfährt überzeugend Bestätigung, als mit einem Mal ein Team hochprofessioneller Killer ihm nach dem Leben trachtet. Wer will ihn warum töten? Wer sind die Menschen, die er für seine Eltern hielt? Wo sind seine leiblichen Eltern? Wem kann Nathan noch trauen? Zunächst auf der Flucht vor Killern und Behörden nimmt Nathan schließlich gemeinsam mit seiner einzigen Vertrauten, der Nachbarstochter Karen, sein Schicksal in die Hand und spürt seiner mysteriösen Vergangenheit nach.

13 Minutes

13 Minutes
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2021
  • Charakter: Luke

The Collection - The Collector 2

The Collection - The Collector 2
6,1/10
Der "Collector" ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena. Diese wird vom Sammler versteckt festgehalten. Arkin, der nach dem Anschlag im Krankenhaus liegt, ist aus der Sache jedoch auch noch lange nicht heraus. Statt sich von seinem Schock erholen zu können, wird er von Elenas Vater dazu gezwungen, sich auf die Suche nach dessen Tochter zu begeben. Da er schon einmal mit dem Killer zu tun hatte, soll er sein Wissen nun nutzen, um Elena aus den Fängen des „Collectors“ zu befreien. Dabei muss er sich aber gehörig in Acht nehmen, da der Killer eine kleine Überraschung vorbereitet hat - an dem Ort, wo er das Mädchen festhält…

Unknown User

Unknown User
5,6/10
Sechs Highschool-Freunde skypen miteinander, sehen sich also ausschließlich über ihre Bildschirme. Vor genau einem Jahr beging ihre Mitschülerin Laura Barns Selbstmord, am 12. April 2013. Ein Video des Suizids gelangte ins Netz. Drei Tage vorher hatte jemand ein anderes Video gepostet, es zeigt Laura in peinlicher Situation nach einer Party. Hämische Kommentare, etwa auf Facebook, hatten nicht lange auf sich warten lassen. Jetzt, im Chat der sechs Freunde, klinkt sich ein Nutzer namens billie227 ein, den niemand aus der Clique kennt. Er will wissen, wer das demütigende Video von Laura ins Internet gestellt hat – andernfalls gibt es Tote. Und plötzlich passieren unheimliche Dinge in sozialen Netzwerken und vor Webcams…

#Zeitgeist

#Zeitgeist
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/10/2014
  • Charakter: Brandon Lender
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin, Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal verrückt, alle auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück, das so nah ist und doch so unerreichbar weit weg zu sein scheint. Die Männer suchen nach pornografischer Ablenkung im Internet, die Frauen vermissen Zärtlichkeit und Erfüllung, die Jungs sind besessen von „World of Warcraft“, die Mädchen setzen sich selbst unter Druck, immer noch dünner und hübscher zu werden. Alle sehnen sich nach echtem Kontakt in einer realen Welt, doch alle leben aneinander vorbei. Und die so simplen, vermeintlich unendlichen Möglichkeiten moderner Kommunikation machen alles noch komplizierter – und schaffen ein Dasein, geprägt von digitaler Nähe und analoger Entfremdung.

Sierra Burgess Is a Loser

Sierra Burgess Is a Loser
5,8/10
Sierra Burgess hat sich nie darum geschert, wie sie ihre Umwelt wahrnimmt. Doch als ausgerechnet ihr großer Schwarm Jamey anfängt ihr Textnachrichten zu schreiben, steht sie vor einem Dilemma. Denn er verliebt sich zwar in ihre Worte doch er verwechselt sie und glaubt mit Veronica dem beliebtesten, aber auch gemeinsten Mädchen der Schule, zu schreiben und bald auch zu telefonieren. Sierra sieht nur noch eine Chance. Sie muss Veronica um Hilfe bitten, um in bester Cyrano-de-Bergerac-Manier mit deren Unterstützung ihren Angebeteten zu erobern.

Paranoia - Riskantes Spiel

Paranoia - Riskantes Spiel
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/08/2013
  • Charakter: Morgan
Adam Cassidy kommt aus Brooklyn und mauserte sich im Keller seiner Eltern zu einem erfahrenen Hacker und Computerpezialisten. Er arbeitet hart an sich, um eines Tages genug Geld zu verdienen, um seinen Vater versorgen zu können. Seinen Aushilfsjob bei der Wyatt Corporation verliert er jedoch beinahe, als er die Geburtstagsparty eines Kollegen über die Firmenrechnung bezahlen lässt. Der CEO der Wyatt Corporation Nicholas Wyatt stellt Adam vor die Wahl: Entweder er wird wegen Untreue angeklagt oder Adam erklärt sich bereit, Wyatts Rivalen und Jack Goddard ausspionieren, dessen Unternehmen Trion in Konnkurrenz zu Wyatt steht. Adam gelingt es, in Goddards Unternehmen einzusteigen und mehr noch. Doch dann gerät Adam zwischen die Fronten, denn Wyatt geht notfalls auch über Leichen, um an sein Ziel zu gelangen.

Cool Girls

Cool Girls
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Colin Hackett
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten Mitschülerinnen erbitterte Rache. Hierfür vereinen sie alle Außenseiter der Schule und zetteln eine Revolution an, welche dem harschen Regime von Bee und ihren Freunden endgültig ein Ende setzten soll. Teil der Außenseiter-Clique sind der liebenswerte Nichtstuer Dave (Avan Jogia), die Pfadfinderin Claire (Katie Chang), die ein Geheimnis verbirgt, und die Überfliegerin Virginia (Ashley Rickards), die über alles und jeden Bescheid weiß. Das neu gewonnene Ansehen steigt der Außenseiter-Clique allerdings allmählich zu Kopf und es kommt zunehmend zu Spannungen zwischen ihnen, was sie beinahe ihre Freundschaft kostet.

Zurück zu Dir - Eine Zweite Chance Für die Liebe

Zurück zu Dir - Eine Zweite Chance Für die Liebe
5,8/10
Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist genial und ihm steht eine große Zukunft bevor. Doch als seine Freundin Debbie (Sophie Turner) mit ihm Schluss macht, bricht seine komplette Welt zusammen und er hat nichts anderes mehr im Kopf, als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Und als Genie hat er die Chance, all die Fehler zu korrigieren, die ihm während ihrer Beziehung unterlaufen sind. Denn er kann eine Zeitmaschine bauen, mit der Schlüsselmomente ihrer Partnerschaft besuchen will, an denen er sich hätte anders verhalten sollen. So will er noch einmal zu dem Moment reisen, als sie ihn und seinen besten Freund Evan (Skyler Gisando) in einem Restaurant bediente.

To Write Love on Her Arms

To Write Love on Her Arms
6,5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 13/03/2015
  • Charakter: Sean
Seit ihrer frühesten Kindheit liebt Renee Yohe Märchen: Die Vorstellung von Prinzessinnen, Helden und ewigem Glück, von denen sie immer wieder zu träumen beginnt. Auch später, mit 19 Jahren, geht sie noch auf Gedankenreise. Der Schulflur an sich ist schließlich langweilig – warum nicht eine Musicalszene daraus machen, warum nicht alle Schüler tanzen lassen? Die passende Musik hat Renee doch sowieso in den Ohren. Aber das reale Leben der jungen Frau ist kein fröhliches Musical. Sie hat mit Drogenabhängigkeit, Selbstverletzung und Depression zu kämpfen, Pillen können daran nicht viel ändern. Dann lernt sie David McKenna kennen – der erzählt ihr von einer Einrichtung, in der sie Hilfe bekommen kann…

As Cool as I Am

As Cool as I Am
5,8/10
An Selbstbewusstsein mangelt es Lucy (Sarah Bolger) gewiss nicht. Etwas anderes bleibt der burschikosen Teenagerin aber auch nicht übrig, denn ihr Vater Chuck (James Marsden), zu dem sie tiefe Zuneigung verspürt, ist immer für Monate beruflich unterwegs in Kanada, und ihre Mutter Lainee (Claire Danes) ist sehr auf sich selber fokussiert. Die Pubertät gerät für Lucy zu einer Zeit der Umwälzungen, als sie sich nicht nur für Jungs zu interessieren beginnt, was ihr bisheriges unbekümmertes Verhältnis zu dem gleichaltrigen Kenny (Thomas Mann) belastet, sondern auch erfahren muss, dass ihre Mutter ein Verhältnis hat. Die Offenbarung, dass ihre Eltern damals nur wegen Lainees Schwangerschaft geheiratet haben, bringt Ernüchterung, aber auch die Chance auf einen Neuanfang für Lucys Familie.

Safelight

Safelight
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2015
  • Charakter: Jason

InstaPsycho

InstaPsycho
4,6/10

Sugar

Sugar
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/04/2013
  • Charakter: Free

Ähnliche Schauspieler