Die besten Filme von William R. Moses

William R. Moses

William R. Moses

17/11/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von William R. Moses , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst William R. Moses.
Filmgenre:
Jahr:

Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel

Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel
6,3/10
Die Schwestern Kat und Daisy arbeiten mit Freundin Jojo in einer Pizzeria in Mystic, Connecticut. Kat wird bald an die Universität gehen und fühlt sich zu dem Architekten Tim Travers hingezogen, für den sie hin und wieder das Babysitting übernimmt. Der ist allerdings schon verheiratet, weswegen ihr Verhältnis mit dem deutlich älteren Mann genauso abrupt endet, wie es angefangen hat. Ihre Schwester trifft sich derweil mit dem verwöhnten Charles der aus einem reichen Elternhaus kommt und nicht gerade durch seine guten Manieren besticht. Jojo hat ihren Mann vor dem Altar stehen lassen, nachdem sie sich der Konsequenzen, die das Ehegelübde mit sich bringt, bewusst geworden ist. Während es in der Liebe bei keinem der Mädels wirklich läuft, gewinnt das kleine Restaurant plötzlich deutlich an Popularität...

Die Geschworene

Die Geschworene
5,4/10

The Sitter

The Sitter
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/09/2007
  • Charakter: Carter Eastman

Perry Mason und der Trotzkopf

Perry Mason und der Trotzkopf
7/10
Die junge Melanie wendet sich hilfesuchend an Perry Mason . Der Anwalt soll ihren Vater David verteidigen, der verdächtigt wird, den wohlhabenden PR-Manager Richard Stuart ermordet zu haben. Tatsächlich hatte David den zwielichtigen Richard beschuldigt, für den Tod seines Bruders verantwortlich zu sein, und ihn mit einer Pistole bedroht. Mason beginnt zu recherchieren und findet schon bald heraus, dass Richard Stuart mit ausgesprochen zweifelhaften Methoden sein Geld verdient hat.

Bad Girl: Mord Ist Keine Lösung

Bad Girl: Mord Ist Keine Lösung
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/01/1998
  • Charakter: Ben Christianson
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au Pair Mädchen Lena. Seine Gattin Karen schläft mit dem dubiosen Nachbarn Lawson Smith und plant, ihren Mann zu verlassen. Auch Ellie, die älteste Tochter der beiden, hat Pläne: Voller Hass auf ihre Mutter, möchte sie den geliebten Dad am liebsten allein besitzen. Nachdem Karen auf brutale Weise ermordet wird, blüht Ellie auf. Sie trägt die Kleider ihrer Mutter, schminkt sich und versucht, ganz Lolita, den Vater zu verführen. Doch Ben hat ganz andere Pläne mit Lena. Ellie kocht vor Wut. Und Karen bleibt nicht lange die einzige Tote hinter der verlogenen Fassade der Vorort-Idylle.

Killing Daddy

Killing Daddy
5,5/10

Teenage Champion

Teenage Champion
5,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 04/07/2005
  • Charakter: Jim McCardle
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus “Highschool Musical 1-3”) weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein Leben verändert sich schlagartig, als er einen Pferdetrainer kennen lernt, der ihn überredet, für den Derby Cup zu trainieren. Kann Patrick seine Eltern überreden, ihn antreten zu lassen, um den reichen Town Bully zu besiegen – und den Champion loszulassen, der in ihm schlummert?

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester
6,4/10

Deckname Jane Doe: Das Superhirn

Deckname Jane Doe: Das Superhirn
6/10
Während einer Ermittlung in einem Entführungsfall bekommt Cathy (Lea Thompson) Besuch von ihrer Mutter (Donna Mills), die selbst für den Geheimdienst tätig war. Mutter und Tochter müssen zusammenarbeiten, um einen berühmten Mentalisten zu finden, der geheime Informationen über ausländische Geheimagenten hat.

Weiblich, tödlich, sucht... - Wer ist Carrie?

Weiblich, tödlich, sucht... - Wer ist Carrie?
4,1/10
Carrie Remington schlägt sich als Kellnerin durch ihr nicht besonders aufregendes Leben. Ihre gerade vollzogene Scheidung setzt ihrer aktuellen Pechsträhne die Krone auf. Um einen Schlussstrich zu ziehen, folgt sie eine Annonce und zieht zur Untermiete in Ashley Dunfields Wohnung. Zunächst könnte Ashley nicht zufriedener sein mit ihrer neuen Wohngenossin, doch dann beginnt sie, sich für die Vergangenheit von Carrie zu interessieren. Und auf einmal scheint es gar keine gute Idee mehr zu sein, mit ihr zusammenzuwohnen.

Perry Mason und die skrupellose Sensationsreporterin

Perry Mason und die skrupellose Sensationsreporterin
7/10
Als der verhasste Chefmoderator eines Nachrichtensenders ermordet wird, findet man bei dem Toten die Waffe einer Moderatorin. Perry Mason stößt bei der Verteidigung der Angeklagten auf weitere Verdächtige.

Perry Mason und der glücklose Freund

Perry Mason und der glücklose Freund
6,9/10
Perry Mason verteidigt einen stadtbekannten Gangster, der seine Frau ermordet haben soll. Der Fall eskaliert, als der Anwalt nur mit Glück einen Anschlag überlebt.

Mystery Woman

Mystery Woman
6,4/10

Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns

Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns
4,5/10

Flucht aus Atlantis

Flucht aus Atlantis
3,2/10
Wanda ist ein schüchternes Mädchen mit einem langweiligen Leben. Als ihr Vater, ein Archäologe, eines Tages auf einer Expedition verschwindet, begibt sie sich auf die Suche nach ihm. Dabei gelangt sie in eine unterirdische Welt, in der niemand an eine Welt an der Oberfläche glaubt - außer der Geheimpolizei, die davon ausgeht, dass Wanda und ihr Vater Spione sind...

Perry Mason und die Formel ewiger Schönheit

Perry Mason und die Formel ewiger Schönheit
6,9/10
Perry Mason untersucht den Mord an einer 62jährigen Frau. Sie wurde offenbar von jemandem ermordet, der hinter der Formel ihrer sensationellen Schönheitscreme her war.

Perry Mason: The Case of the Grimacing Governor

Perry Mason: The Case of the Grimacing Governor
6,8/10

Accused at 17

Accused at 17
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/12/2009
  • Charakter: Michael Werner

Deckname Jane Doe: Eiskalter Tod

Deckname Jane Doe: Eiskalter Tod
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 04/03/2006
  • Charakter: Jack Davis
Der Chef einer Milliarden schweren Firma ertrinkt bei einem rätselhaften Unfall. Cathy (Lea Thompson) wird für die Ermittlungen hinzugezogen und es verhärtet sich der Verdacht, dass der Mann ermordet wurde, um ein anderes Verbrechen zu vertuschen...

Deckname Jane Doe: Tödliche Gedankenkontrolle

Deckname Jane Doe: Tödliche Gedankenkontrolle
6,2/10
Zwei Geheimdienst-Agenten ermorden ihre Mentoren, aber können sich nicht an die Tat erinnern. Ein weiteres Mal ermittelt Cathy als Jane Doe und findet heraus, dass ein teuflisches Gedankenkontrolle-Experiment dahinter steckt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um den Drahtzieher dieser Versuche ausfindig zu machen, bevor ein weiterer Mord passiert.

Ähnliche Schauspieler