Die besten Filme von Wyatt Oleff

Wyatt Oleff

Wyatt Oleff

13/07/2003 (20 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Wyatt Oleff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Wyatt Oleff.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/09/2019
  • Charakter: Young Stanley Uris
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist. Er beschließt, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen, um ein altes Versprechen einzulösen. Doch bevor sie sich erneut dem sadistischen Clown Pennywise entgegenstellen können, müssen sie sich erst daran erinnern, wer sie früher einmal waren …

Es

Es
7,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 06/09/2017
  • Charakter: Stanley Uris
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2
7,6/10
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy
8/10
Nachdem der Abenteurer Peter Quill eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd mit Ronan the Accuser. Die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums. Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen - dazu gehört der waffenliebende Waschbär Rocket, der Baummensch Groot, die tödliche und rätselhafte Gamora und der rachsüchtige Drax the Destroyer. Als Peter dann die wahre Macht der Kugel und dessen Bedrohung für den Kosmos bewusst wird, muss er sein Bestes geben, um die bunt zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen und eine Helden-Truppe aus ihnen machen - denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.

Verrückt nach Barry

Verrückt nach Barry
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/02/2014
  • Charakter: JT
Barry ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond, Rafe und Kurt hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen „Charme“ reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn...

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter One

The Summers of IT: Chapter One

Oh, Sorry

Oh, Sorry
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/02/2020
  • Charakter: Sam

The Weight of Perfection

The Weight of Perfection
8/10
  • Premiere: 01/04/2020
  • Charakter: Walker

Ähnliche Schauspieler