Die besten Filme von Yoko Hikasa

Yoko Hikasa

Yoko Hikasa

16/07/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yoko Hikasa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yoko Hikasa.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte
7,4/10
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Ein Mädchen namens Leilia wird entführt und auch Maquias heimlicher Schwarm verschwindet spurlos, doch ihr gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, stößt Maquia plötzlich auf einen kleinen Jungen, den sie Erial nennt und aufzieht. Je älter das Findelkind aber wird, umso bewusster wird sich Maquia ihrer Unsterblichkeit …

永遠の831

永遠の831
4,9/10

Goblin Slayer: Goblin's Crown

Goblin Slayer: Goblin's Crown
6,6/10
Goblin Slayer ist zurück! Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einer alten Zwergenfestung entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor.

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion
6,4/10
Es ist ein normal verlaufender Tag für Touma und die laufende Bibliothek Index. Index entdeckt Neuartiges, wie den Weltraumaufzug Endymion, und lernt neue Leute kennen. Dabei handelt es sich dieses Mal um die junge Musikerin Arisa. Bald wird klar, dass dieses scheinbar normale Level 0 Mädchen über eine ganz besondere Gabe verfügt, die das Machtverhältnis zwischen Magiern und Espern aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Die beiden Seiten könnten in einen Krieg verfallen und nur Touma und Index können diesen abwenden...

No Game No Life Zero

No Game No Life Zero
7,3/10
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

DanMachi: Arrow of the Orion

DanMachi: Arrow of the Orion
6,8/10
In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht - doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden...

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord
6,6/10
Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

劇場版 生徒会役員共2

劇場版 生徒会役員共2
6,2/10

Beyond the Boundary: I’ll Be Here - Die Zukunft

Beyond the Boundary:  I’ll Be Here - Die Zukunft
7,3/10
Der zweite Teil, Mirai-hen (Die Zukunft), knüpft ein Jahr nach der Handlung an und beinhaltet eine völlig neue Geschichte.

Seitokai Yakuindomo: The Movie

Seitokai Yakuindomo: The Movie
6,8/10

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl
6,5/10
Arata Kasuga lebt nach den Ereignissen der ersten Staffel immer noch kein einfaches Leben. Zu seinem Unglück taucht dann auch noch ein junges Mädchen namens Lilim neben ihm auf, als er versehentlich das Grimoire „Hermes Apocrypha“ von Lilith Aasami berührt. Diese bezeichnet Arata sowie Lilith als ihre Eltern. Zur selben Zeit bestürzt ebenfalls ein anderes Ereignis die Welt, da sich die verbotene Eternal Library geöffnet hat, in der sich der besagte Höhepunkt der Alchemie befindet: der Weiße Dämonenlord!

High Speed! - Free! Starting Days

High Speed! - Free! Starting Days
7,1/10
Haruka hat eine ganz besondere Bindung zum Wasser und dem Schwimmsport. Der Staffel-Wettkampf in der Grundschule ist sein letztes Rennen, bevor er gemeinsam mit Makoto auf die Mittelschule wechselt und dort ein neues Kapitel seines Lebens beginnt. Beide treten natürlich gleich wieder der Schwimmmannschaft bei und bilden mit Asahi Shiina und Ikuya Kirishima ein Team für Staffel-Wettkämpfe. Schnell wird klar, dass jeder der vier ganz unterschiedliche Beweggründe und Ziele hat, was nicht nur einmal zu Problemen beim Training führt.

HAL

HAL
6,7/10
Das einst fröhliche Leben von Kurumi endete mit einem Flugzeugabsturz, bei dem ihr Freund Hal verstarb. Um ihre Lebensfreude wiederherzustellen, schenkt man ihr den Droiden Q01 ("Robo Hal"), der vom Aussehen her Hal gleicht und ihn in seinem Verhalten imitiert. Während des Zusammenlebens mit "Robo Hal", fängt Kurumi langsam wieder an zu vollem Verstand zurückzukehren. Wenn da nicht noch ein anderes großes Problem wäre...

Psycho-Pass 3: First Inspector

Psycho-Pass 3: First Inspector
7,4/10
Die beiden Inspektoren der Einheit 1 der Kriminalabteilung im Amt für Öffentliche Sicherheit (AÖS), Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov, haben eine gefährliche Verschwörung aufgedeckt: Das Sibyl-System ist von der machthungrigen Organisation Bifrost untergraben worden. Nun soll der Rücktritt der Gouverneurin Karina erzwungen werden, indem das Gebäude des AÖS angegriffen und die verschiedenen Einheiten außer Gefecht gesetzt werden, darunter auch Einheit 1. Arata wird gefangen genommen, während Kei die Wahl hat, seine Einheit für seinen persönlichen Nutzen zu hintergehen …

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern
6,8/10
Kommandantin Leila Malkal hat drei Eleven-Terroristen in ihre Sondereinheit „W-Zero“ aufgenommen. Die Elevens befürchten allerdings, dass sie den Europäern nur als Kanonenfutter dienen sollen.

劇場版 銀河機攻隊 マジェスティックプリンス 覚醒の遺伝子

劇場版 銀河機攻隊 マジェスティックプリンス 覚醒の遺伝子
7,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 04/11/2016
  • Charakter: Kei Kugimiya

Little Witch Academia - Enchanted Parade

Little Witch Academia - Enchanted Parade
7,2/10
Wegen eines vermasselten Experiments im Unterricht bekommen Akko, Sucy und Lotte als Strafaufgabe aufgebrummt, die diesjährige Hexenparade zu organisieren. Eine Strafe ist es deswegen, weil die Tradition gebietet, dass man durch die Parade an die Zeit der Hexenverfolgung erinnert. Das geschieht zwar mehr oder weniger auf spielerische Weise, aber die „Freiwilligen“ werden dennoch im Laufe der Veranstaltung reichlich mit Obst und Gemüse beworfen. Akko findet dieses archaische und deprimierende Konzept natürlich absolut bescheuert und beschließt, mit ihren Freundinnen und drei weiteren zu dieser Aufgabe verdonnerten Schülerinnen, durch die Parade den Bewohnern der Stadt zu zeigen, wie großartig Magie ist. Dabei hat sie aufwändige Effekte, Feuerwerk und umfassendes Unterhaltungsprogramm im Sinn, im Stil ihres großen Vorbilds Shiny Chariot.

Magical Girl Lyrical Nanoha: Reflection

Magical Girl Lyrical Nanoha: Reflection
7,3/10

K-ON! The Movie

K-ON! The Movie
7,7/10
Keks, Spaß & Rock n Roll das Sahnehäubchen So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!

Little Witch Academia

Little Witch Academia
7,3/10
Schon seit ihrer Kindheit war Akko begeistert von Hexen und ihrer Magie, besonders von der Show-Hexe Shiny Chariot, die ihr großes Idol wurde. Um ihr nachzueifern besucht sie inzwischen die Hexenakademie, wo sie zwar Freundinnen gefunden hat, aber auch immer wieder ihr Handicap zu Tragen kommt aus einer Familie normaler Menschen zu stammen. Doch sie verliert nicht ihren Enthusiasmus und beißt sich durch, auch als es während einer Trainingseinheit zu einem Zwischenfall kommt. Quelle: anisearch.com

Ähnliche Schauspieler