Die besten Filme von Yuki Kaji

Yuki Kaji

Yuki Kaji

03/09/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Yuki Kaji Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Yuki Kaji noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Godzilla: Zerstörer der Welt

Godzilla: Zerstörer der Welt
5,1/10
Da die Erdallianz geschwächt wurde, zieht Haruo ein Bündnis mit den Exif in Betracht. Deren Todeskult ruft ein Monster herbei, das die Welt zu zerstören droht.

One Punch Man - Road to Hero

One Punch Man - Road to Hero
7,9/10
Jeder fängt mal klein an - so auch der schier unbezwingbare Saitama. Mit seinem blauen Trainingsanzug und den schwarzen Zottelhaaren stellt sich der aufstrebende Hobby-Held seinen ersten ernstzunehmenden Gegnern.

My Hero Academia: World Heroes’ Mission

My Hero Academia: World Heroes’ Mission
7,1/10
Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

Demon Slayer: Das Band der Geschwister

Demon Slayer: Das Band der Geschwister
8,6/10
Zusammen mit seiner Familie lebt Tanjirō Kamado in den Bergen. Um etwas Geld dazuzuverdienen, verkauft er im nahegelegenen Dorf etwas Kohle. Eines Tages kehrt er jedoch zu einem Blutbad zurück. Nur seine kleine Schwester Nezuko scheint überlebt zu haben…

My Hero Academia: Two Heroes

My Hero Academia: Two Heroes
7,3/10
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising
7,8/10
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

Berserk - Das goldene Zeitalter II

Berserk - Das goldene Zeitalter II
7,7/10
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe „ Die Falken“ angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als Freund und Ebenbürtiger anerkannt zu werden. Währenddessen bahnt sich zwischen dem Königreich Midland und dem Tudor-Imperium, die entscheidende Schlacht im „Hundertjährigen Krieg“ an. Doch der Versuch von Midlands Elitetruppen die uneinnehmbare Festung Dordrey zu erobern, wird mit einem vernichtenden Gegenschlag der legendären Truppe der „Purpur-Nashörner“ erwidert. Griffith wittert indes die Chance für den Aufstieg seiner Truppe und bietet dem König an, Dordrey im Alleingang anzugreifen.

GANTZ:O

GANTZ:O
7,1/10
Die Jugendlichen Kei Kurono und Masaru Kato werden von einem Zug erfasst, nachdem sie einem Obdachlosen von den Gleisen retten. Statt im Jenseits landen sie aber reanimiert in einem Apartment in Tokio, zusammen mit mehreren Personen mit einem ähnlichen Schicksal und einer großen, schwarzen Kugel, die ihnen Anweisungen gibt, Aliens in einer vorgegebenen Zeit zu töten.

Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter
7,5/10
Seit seiner frühen Kindheit hat der junge Krieger Guts nichts weiteres kennengelernt als den Kampf und das Schlachtfeld. Daher wird er seit jeher von verschiedenen Befehlshabern als Söldner angeheuert, nicht zuletzt da er sich wegen seiner Furchtlosigkeit und Kampfkraft einen Namen gemacht hat. Eines Tages trifft er bei einer Burgbelagerung auf den berüchtigten “Drei-Dutzend-Schlächter” Basooso, der wegen seiner außergewöhnlichen Stärke überall im Land gefürchtet wird. Als Guts diesen in einem erbitterten Zweikampf tötet, wird Griffith, der Anführer der Falken auf ihn aufmerksam. Er beabsichtigt Guts für seine ambitionierten Pläne einzusetzten, um eines Tages Herrscher des Landes zu werden. Allerdings ist Guts ein Einzelkämpfer der sich niemals so einfach unterordnen würde und somit kann ihn Griffith nur durch ein Duell für sich gewinnen.

Godzilla: Planet der Monster

Godzilla: Planet der Monster
6/10
In einer unbestimmten Zukunft hat Godzilla, König der Monster und Herrscher des Planeten, Kaijus, die Macht über die Menschen gewonnen. Eine Gruppe von Menschen wurde auserkoren, einen neuen Planeten zu finden, auf dem die letzten ihrer Art ein neues Zuhause finden können. Sollte das Vorhaben misslingen, wäre ihr einziger Ausweg, Godzilla zu besiegen.

Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht

Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht
5,8/10
Haruo und seine Kumpanen nehmen auf der Erde Kontakt mit dem eingeborenen Houtua-Stamm auf. Um Godzilla zu besiegen, suchen sie die alte Mechagodzilla-Anlage.

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte
7,5/10
Der Oberschüler Hodaka ist neu in Tokio, doch das Leben in der Großstadt läuft bislang überhaupt nicht so, wie er sich es vorgestellt hat: Schon nach kurzer Zeit geht ihm das Geld aus und dann regnet es seit seiner Ankunft auch noch ununterbrochen. Seine Geldprobleme bekommt er schließlich dadurch in den Griff, dass er anfängt, als Redakteur für ein ziemlich unseriöses Okkultismus-Magazin zu schreiben. Da lernt Hodaka eines Tages die selbstbewusste Hina kennen, die in Tokio ganz allein mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Und bald erfährt Hodaka, dass Hina über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt: Mit einem Gebet kann sie das Wetter beeinflussen und dafür sorgen, dass der Himmel aufklart ...

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit
7,9/10
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen …

Black Butler: Book of Murder

Black Butler: Book of Murder
7,9/10
Nach den Vorfällen rund um den Zirkus „Noahs Arche“ ist das Misstrauen der Königin von England geweckt. Auf Geheiß Ihrer Majestät soll Wachhund Ciel Phantomhive ein opulentes Bankett für den deutschen Bankier Georg von Siemens veranstalten, um seine Loyalität zu beweisen. An einem stürmischen Frühlingsabend findet sich schließlich nicht nur die Spitze der Londoner Oberschicht auf Ciels Anwesen ein, sondern auch ein aufstrebender Kriminalautor namens Arthur Conan Doyle. Dessen detektivisches Talent wird bald auf die Probe gestellt, denn in der Nacht wird von Siemens ermordet aufgefunden. Während draußen weiterhin der Sturm wütet, sind sich die Anwesenden sicher: Der Täter muss unter ihnen sein! Zunächst fällt der Verdacht auf Ciel, doch schon bald wird die Runde von weiteren mysteriösen Morden erschüttert ...

Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
5,9/10
Vor einhundert Jahren wurde die Wüstenstadt „Désser City” einer großen Schlacht zwischen Pokémon ausgesetzt und erlitt dabei enorme Schäden. Der Kampf startete aufgrund eines ganz bestimmten Pokémon. Letztendlich gelang es jemandem, jenes Pokémon zu versiegeln, sodass der Friede in der Stadt wiederhergestellt werden konnte, wie er dort auch noch bis heute zu finden ist. Während Ash, Pikachu und seine Freunde ihre Reise durch die Pokémon-Welt fortsetzen, machen sie Bekanntschaft mit dem mysteriösen Pokémon Hoopa, das magische Ringe bei sich trägt, um alles und jeden herbeirufen zu können. Begleitet wird Hoopa von einem Mädchen namens Mary.

Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III
7,8/10
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennte Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit, das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …

Attack on Titan - Chronicle

Attack on Titan - Chronicle
8,4/10

Baby Princess 3D Paradise 0

Baby Princess 3D Paradise 0
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 20/07/2011
  • Charakter: Youtarou Amatsuka (voz)
Ein Highschool Schüler namens Youtarou ist ein Einzelkind - bis er seine leibliche Mutter trifft und herausfindet, dass sie 19 Töchter hat. Es endet damit, dass er mit seiner "wahren Familie" zusammenlebt.

Pokémon - Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon - Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
5,9/10
Ash wird durch eine wundersame Kraft mit dem mysteriösen, vom Himmel gefallenen Pokémon Volcanion, welches die Menschen über alles hasst, verbunden. Da das Pokémon Ash nicht loswerden kann, setzt es die Reise in eine Stadt voller Räderwerke fort. Dort haust auch ein korrupter Minister, der eine Erfindung gestohlen hat, womit man das bereits vor 500 Jahren erschaffene Fabrikat-Pokémon Magearna erschaffen kann. Mithilfe von Magearnas Kraft will dieser Minister das vollmechanische Königreich, in dem Ash gelandet ist, übernehmen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Ash und Volcanion zusammenreißen können, um zusammen Magearna zu retten. Es entbrennt einer der gewaltigsten Kämpfe in der ganzen Pokémon-Geschichte.

Attack on Titan - Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens

Attack on Titan - Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens
8,4/10
Noch immer ist die Menschheit in einen erbitterten Kampf gegen die mörderischen Titanen verstrickt und obwohl Annie Leonhardt gefangen genommen werden konnte, ist noch immer unklar, woher die riesigen Kreaturen überhaupt kommen. Auch die Mauerkirche gibt ihr Wissen über die Titanen nicht preis und so gibt es nur noch eine einzige Spur, die direkt zu Mitglied des 104. Trainingskorps führt. Unterdessen legen Erens Freunde Reiner und Berthold ein erschütterndes Geständnis ab..

Ähnliche Schauspieler