Die besten Filme von Yumi Uchiyama

Yumi Uchiyama

Yumi Uchiyama

30/10/1987 (36 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Yumi Uchiyama Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Yumi Uchiyama noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Re:Zero - Starting Life in Another World: Bünde aus Eis

Re:Zero - Starting Life in Another World: Bünde aus Eis
6,9/10
Lange bevor Emilia und Subaru sich begegnen, leben Emilia und Pack zu zweit in einem gefrorenen Wald. Doch ihr Waldleben wird bald schon von natürlichen und übernatürlichen Gefahren bedroht. Kann sie diese überwinden und was hat ihre geheimnisvolle Abstammung damit zu tun?

The Irregular at Magic High School The Movie: The Girl Who Summons the Stars

The Irregular at Magic High School The Movie: The Girl Who Summons the Stars
6,7/10
Tatsuya und Miyuki haben ihr erstes Jahr an der ersten staatlichen Magie-Oberschule erfolgreich hinter sich bringen können. Nun genießen sie ihre wohlverdienten Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Da taucht auf einmal die junge Kokoa bei den Beiden auf. Sie ist auf der Flucht, da sie den Dienst bei der „National Defense Navy“ quittiert hat. Die Geschwister nehmen sie auf und kümmern sich um sie und Kokoa vertraut ihren Rettern ihren größten und einzigen Wunsch an. Doch ist Kokoa wirklich so unschuldig wie sie vorgibt zu sein oder steckt mehr hinter ihrer Flucht als Tatsuya und Miyuki ahnen? Magie-Schüler in den Frühlingsferien: das verspricht alles andere als langweilig zu werden! Neben Badesachen sind natürlich auch die richtige Portion Magie, Drama und Action mit im Gepäck!

Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow

Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow
7/10
Während sich Subaru auf sein erstes Date mit Emilia vorbereitet, bricht auf der Roswaal-Residenz eine ungewöhnliche Kälte aus. Wer ist dafür verantwortlich und kann Subaru das Problem lösen, bevor sein Date mit Emilia den Bach runtergeht?

Overlord - Der Untote König

Overlord - Der Untote König
7,1/10
Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game “Yggdrasil” gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einzigem echten Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

Overlord - Der Dunkle Held

Overlord - Der Dunkle Held
7,3/10
Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel "Yggdrasil". Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

Pretty Cure Movie 10 Mana's Getting Married!!? The Dress of Hope that Connects to the Future

Pretty Cure Movie 10 Mana's Getting Married!!? The Dress of Hope that Connects to the Future
6,6/10
Eines Tages, bekommt Mana von ihrer Mutter und Großmutter ein Hochzeitskleid geschenkt, dass beide damals getragen haben. Während Mana darüber nachdenkt, wann sie es einmal tragen wird, erscheint auf einmal ein mysteriöser Mann namens Matthew und schickt Mana zurück in die Vergangenheit. Sie ist glücklich ihre Großmutter, die sie liebte und ihren Hund Maro wiederzusehen, aber sie realisiert schnell, dass Rikka und Alice nicht bei ihr sind, denn ihre Erinnerungen wurden verändert. Um ihre wertvollen Erinnerungen, die Zukunft, Träume und Hoffnungen zu retten, muss sich Mana in Cure Heart verwandeln und Matthew aufhalten.

Kase-san and Morning Glories

Kase-san and Morning Glories
7,2/10
Kurz vor den Sommerferien trifft Yui beim alltäglichen Gießen der von ihr gepflegten Prunkwinden auf Tomoka. Diese ist die Spitzenläuferin der Schule und zusammen mit ihrer extrovertierten Art das ziemliche Gegenteil zur eher schüchternen und sportlich unbegabten Yui. Trotzdem sucht Tomoka ihre Nähe, während Yui bald merkt, dass sie für Tomoka mehr empfindet als nur Bewunderung.

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza
7,2/10
In der unausweichlichen Schlacht von „Blue Steel“ gegen den „Schülerrat“ des Nebels, erscheint plötzlich das Super-Schlachtschiff „Musashi“ und mit an Bord ist - Shōzō Chihaya, Gunzōs Vater. In einer Rede möchte er die Menschheit zur Unterordnung unter das Prinzip des Nebels, den „Admiralitätskodex“, zwingen, ansonsten droht die komplette Auslöschung. Gunzō will nicht wahrhaben, dass sein Vater ein Verräter ist und macht sich auf die Suche nach „Musashi“ und auch nach der mysteriösen „Yamato“, dem zweiten Super-Schlachtschiff.

Garakowa -Restore the World-

Garakowa -Restore the World-
5,5/10
Die Box der Weisheit beinhaltet diverse Welten, Zeiträume und unterschiedliche Menschen. Es ist ein Raum ohne Schwerkraft mit einer schier unendlichen Menge an Lichtern in verschiedensten Farben. Hier kämpfen Dual und Dorothy gegen Viren, welche die Welten infizieren und es ist die Aufgabe der beiden Mädchen infizierte Welten auszulöschen. Eines Tages spüren Dual und Dorothy jedoch die Präsenz eines neuartigen Virus und retten beim Kampf gegen diesen ein mysteriöses Mädchen namens Rimo, welches nur zurück zu ihrem Blumenbeet möchte ...

Pretty Cure All Stars Movie 5 Friends of the Heart

Pretty Cure All Stars Movie 5 Friends of the Heart
7,9/10
Die Precure werden auf eine Party in die Feen-Schule eingeladen, wo sie jedoch in die Falle eines gerissenen Gegners tappen. Nun liegt es an Mana und ihren Freunden, die anderen zu retten.

Laidbackers

Laidbackers
6,6/10
Die Ritterprinzessin Arnelia zieht mit ein paar Gefolgsleuten in den Kampf um die finstere Herrschaft der Dämonenkönigin Valvaran zu beenden und die Welt zu befreien.

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - DC

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - DC
6,3/10
Mitte des 21. Jahrhunderts hat die Erde durch den steigenden Meeresspiegel infolge globaler Erwärmung einen Großteil ihrer Landmasse verloren. Zeitgleich ist auf den Weltmeeren die mysteriöse „Nebelflotte“ erschienen, die mit ihren denkenden Kriegsschiffen den Menschen den Krieg erklärt hat. Um das Blatt zu wenden geht der Marineoffizierskadett Gunzō Chihaya zusammen mit einigen Kameraden an Bord von I-401, genannt Iona, einer Überläuferin des „Nebels“, um sich zu wehren. Sie nennen sich „Blue Steel“ und erhalten den Auftrag, den Prototyp einer Waffe zu besorgen, der „die letzte Hoffnung der Menschheit“ bedeutet. Nach vielen harten Kämpfen scheint diese Hoffnung aufzugehen, doch was ist ihre nächste Bestimmung? Welcher neue Schatten legt sich über Gunzō und seine Crew?

きんいろモザイク Pretty Days

きんいろモザイク Pretty Days
5,7/10

「英雄」解体

「英雄」解体

きんいろモザイク Thank You!!

きんいろモザイク Thank You!!
6,2/10

Arata naru Sekai: Mirai-hen

Arata naru Sekai: Mirai-hen
Da ihre Welt in der Zeit feststeckt, reist eine Gruppe von Jugendlichen unter Anweisungen eines Zeitforschers in die Vergangenheit und Zukunft, um so die Menschheit zu retten. Der Anime erzählt dabei die Erlebnisse von denjenigen, die in die Zukunft reisen, während der Manga die Vergangenheit übernimmt. Die Light Novel wiederum widmet sich jenen Charakteren, welche inkompatibel mit der für die Reisen benötigten Technologie sind und deshalb in der Ausgangswelt zurückbleiben müssen.

ばくおん!!OAD

ばくおん!!OAD

Minding My Own Business

Minding My Own Business
6,2/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 15/11/2012
  • Charakter: Teacher (voz)
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht eines Schülers der sechsten Klasse, der mitbekommt, wie der Junge Don-chan von einer Gruppe aus seiner Klasse gemobbt wird. Eigentlich möchte er dem Jungen helfen, kommt er mit ihm doch sonst gut klar, doch letztlich scheitert es an ihm selbst. Aber auch sonst scheint jeder seiner Mitschüler wegzuschauen, sogar die Lehrer. Sie tun als wüssten sie nichts davon - auf japanisch: Shiranpuri.

Persona 5 the Animation: A Magical Valentine's Day

Persona 5 the Animation: A Magical Valentine's Day

さばげぶっ!OVA SPECIAL MISSION

さばげぶっ!OVA SPECIAL MISSION

Ähnliche Schauspieler