Die besten Filme von Zelda Rubinstein

Zelda Rubinstein

Zelda Rubinstein

28/05/1933- 27/01/2010
Wir präsentieren unser Ranking der besten Zelda Rubinstein Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Zelda Rubinstein noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Poltergeist

Poltergeist
7,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/06/1982
  • Charakter: Tangina Barrons
Immobilienmakler Steve Freeling zieht mit Gattin Diane und den Kindern Robbie, Dana und Carol Anne ins schmucke Vororthaus der Neubausiedlung Casa Verde. Die Freude weicht dem Entsetzen, als es zu spuken beginnt und Carol Anne Botschaften aus dem Fernseher empfängt. Ein Medium kann nur wenig helfen. Das Haus steht auf einem Friedhof, ist Tor zur Geisterwelt. Als Carol Anne ins Jenseits gezogen wird, holt Ma sie mit einem langen Seil zurück. Die Toten rächen sich und entfesseln einen Sturm von Katastrophen, denen die Familie knapp entkommt.

Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool

Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool
6/10
Louise ist in den Quarterback des Footballteams verknallt. Aber Brad beachtet das Mauerblümchen gar nicht. Da erfährt Louise von einer Wahrsagerin, daß sie an ihrem 16. Geburtstag übernatürliche Kräfte entwickeln wird. Nun blüht einigen (un-)geliebten Zeitgenossen der helle Wahnsinn...

Das darf man nur als Erwachsener

Das darf man nur als Erwachsener
7/10
Für Samantha ist es ein großer Tag: ihr sechzehnter Geburtstag! Leider ist der Tag für den Rest ihrer Familie wohl weniger von Bedeutung. Weil sie mit der Vorbereitung der Hochzeit von Samanthas Schwester Ginny beschäftigt sind wird ihr Ehrentag glatt vergessen! Auch sonst hat sie es nicht leicht: Der Junge, in den sie verknallt ist, nimmt sie nicht zur Kenntnis. Dafür läuft ihr der lächerlichste Typ der ganzen Schule nach.

Southland Tales

Southland Tales
5,3/10
Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde US-Ident gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros, einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now, die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner, der den Schlüssel zu einer weit reichenden Verschwörung besitzt.

Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen

Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/06/1988
  • Charakter: Tangina Barrons
Die übersinnlich begabte Carol Anne Freeling wohnt inzwischen bei ihrer Tante Patricia und ihrem Onkel Bruce in einem Chicagoer Hochhaus. Sie versucht, ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten und dem geisterhaften Pfarrer Kane zu entkommen. Dies gelingt ihr jedoch nicht. Der dämonische Reverend entfesselt seinen Spuk erneut in Carols neuem Zuhause. Das Medium Tangina Barrons, das der Familie schon von Anfang an beistand, spürt, dass Unheil im Verzug ist, und eilt zur Hilfe. In der Zwischenzeit feiert eine Gruppe Teenager unbeschwert eine Party im selben Haus und hat nichts von all dem mitbekommen. Schon bald erreicht die jungen Leute der Spuk jedoch auch dort. Schnell wird klar, dass der Geist von Reverend Kane sich vor allem in Spiegeln materialisieren und in diese Welt dringen kann und von diesen gibt es in dem Hochhaus mehr als genug.

Poltergeist II – Die andere Seite

Poltergeist II – Die andere Seite
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/05/1986
  • Charakter: Tangina Barrons
4 Jahre ist es her, daß Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört wurde. Ihre Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse sind längst verwischt. Doch die Ruhe ist trügerisch. Eines Nachts brauen sich seltsame Wolken über ihrem neuen Haus zusammen und erneut dringen böse Mächte in ihr Leben ein. Der 2.Teil des Kino-Hits stürzt die Freelings in eine neue Dimension des Schreckens.

Frances

Frances
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/12/1982
  • Charakter: Mental Patient
Aus der Sicht des Reporters Harry York wird die tragische Geschichte der talentierten Schauspielerin Frances Farmer erzählt. Der Film beginnt mit der Weltwirtschaftskrise und der jungen Schauspielerin, die von ihrer Mutter zum Hollywoodstar geformt wird, sich dagegen jedoch wehrt, um ihren eigenen Weg zu finden. Es ist nicht nur die tragische Lebensgeschichte des Stars Frances Farmer, die letztlich mit der Einweisung in psychiatrische Kliniken endet, sondern auch die schwierige Mutter-Tochter-Geschichte, die den Ehrgeiz über das Mitgefühl setzt. Mit diesem Film gelang der Schauspielerin Jessica Lange der Durchbruch.

Behind the Mask

Behind the Mask
6,7/10
Der Film spielt in einer rein fiktionalen Welt, in der die Morde einiger der berühmtesten Serienkiller der Filmgeschichte wirklich geschehen sind. Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das Team live dabei, auch in der Nacht, als Leslie beginnt seinen Plan zu verwirklichen, schauen die Reporterin und ihr Team nicht weg und sind plötzlich hautnah mit dabei. Doch was Leslie geplant hatte, haben sie sich nie gewünscht.

Timemaster - Aus der Zukunft zurück

Timemaster - Aus der Zukunft zurück
3,5/10
Die Bewohner eines fremden Planeten spielen ein tödliches Spiel. Sie fangen Einwohner von anderen Planeten und machen sie zu lebendigen Spielfiguren. Wer gewinnt, dem wird ewige Jugend versprochen. Isaiah trifft auf der Suche nach neuen Figuren den jungen Jesse und freundet sich mit ihm an.

Wishcraft

Wishcraft
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/09/2002
  • Charakter: Medical Examiner
Brett Bumpers hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren verliebt, welcher er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High School und Samatha würdigt ihm keines Blickes. Eines Tages erhält Brett ein mysteriöses Päckchen in dem sich ein uraltes Totem befindet. Dieses Totem verspricht dem Besitzer drei Wünsche zu erfüllen. Als sich tatsächlich sein erster Wunsch erfüllt und Samantha mit ihm ausgeht, kann Brett sein Glück kaum fassen. Doch gleichzeitig beginnt eine grauenhafte Mordserie an der Schule. Hängen die Morde etwa mit Brett`s Wünschen zusammen?

Im Augenblick der Angst

Im Augenblick der Angst
6,7/10
Eigentlich soll der Besuch des Horrorfilms "The Mommy" ja ein Spaß für eine Teenagerclique sein, doch die junge Patty hat absolut kein Vergnügen an dem grausamen Treiben. Denn in "The Mommy" hat die dominante Mutter Alice Pressman (Zelda Rubinstein) ihren Sohn John (Michael Lerner) hypnotisiert und auf eine mörderische Rachetour geschickt, bei der er einer Reihe von Leuten die Augen aus dem Kopf schneidet. Schließlich entert er ein vollbesetztes Kino und beginnt zu morden und Geiseln zu nehmen. Noch viel schlimmer ist, daß in Pattys Kino inzwischen ein Killer (Angel Jove) eingedrungen ist, der den Film so oft gesehen hat, daß er glaubt, von der Mutter ebenfalls hypnotisiert worden zu sein und beginnt, die Besucher zu ermorden. Niemand will Patty zunächst glauben, doch als die Polizei endlich anrückt, nimmt auch dieser Killer die Kinobesucher als Geisel. Das Geschehen im Saal und auf der Leinwand läuft von nun an parallel ab, Film und Wirklichkeit sind kaum noch auseinader zu halten.

Little Witches - Wächter des Teufels

Little Witches - Wächter des Teufels
4/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 23/12/1996
  • Charakter: Mother Clodah

Sinbad: The Battle of the Dark Knights

Sinbad: The Battle of the Dark Knights
2,2/10

Rosen sind tot

Rosen sind tot
5,4/10
Eine Filmschauspielerin mit verruchtem Lebenswandel gerät in Mordverdacht, nachdem ihr Produzent tot aufgefunden worden ist. Als kurz darauf auch eine junge Frau ermordet wird, der die Diva kurz zuvor den Verlobten ausgespannt hatte, scheint sich die Schlinge zuzuziehen.

Sam und Dave - Zwei Ballermänner auf Tauchstation

Sam und Dave - Zwei Ballermänner auf Tauchstation
2,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/04/1994
  • Charakter: Old Hermit
Sam und Dave, zwei Verlierer ohne großen Erfolg bei Frauen, werden von dem Ex-Piraten und Urlaubsclubbesitzer Rex Carver für Marinetaucher in CIA-Diensten gehalten. Nun sollen die beiden angeblichen Agenten dafür sorgen, dass Carvers Gegenspieler Hemlock sich das Tropenparadies nicht unter den Nagel reißt. Sam und Dave, zwei ausgemachte Tollpatsche, verursachen natürlich ein riesiges Chaos…

The Flintstones: On the Rocks

The Flintstones: On the Rocks
6,6/10

The Mouse and the Motorcycle

The Mouse and the Motorcycle
7,1/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 07/11/1986
  • Charakter: Ralph's Mother (voz) (as Zelda Rubenstein)

Guilty As Charged

Guilty As Charged
5,3/10

The Dancing Princesses

The Dancing Princesses
7,7/10

Ähnliche Schauspieler