Die besten Filme von Zendaya

Zendaya

Zendaya

01/09/1996 (27 años)
Zendaya Maree Stoermer Coleman (* 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Bekannt wurde sie vor allem durch die Rollen der Raquel „Rocky“ Blue in der Disney-Serie Shake It Up – Tanzen ist alles (2010–2013) und als Spionin K.C. Cooper in der Serie K.C. Undercover (2015–2018). Ebenfalls war sie in der 2017 erschienenen Comicverfilmung Spider-Man: Homecoming neben Tom Holland in der Rolle der Michelle „MJ“ Jones zu sehen. Dieselbe Rolle spielte sie in der 2019 veröffentlichten Fortsetzung Spider-Man: Far From Home. Quelle: Wikipedia
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dune: Part Two

Dune: Part Two
8,7/10

Dune

Dune
8/10
Die gefallene Adelsfamilie der Atreides versucht die Kontrolle über den Wüstenplaneten Arrakis und dessen kostbarste Exportware, das Spice (eine seltene bewusstseinserweiternde Droge), zu erlangen. Doch sie wird von dem galaktischen Imperator betrogen, und Paul Atreides, der junge Sohn des Herrschers dieser Familie, muss sich ins Ödland flüchten und mit den dort heimischen Nomadenstämmen verbünden, um schließlich zurückzuschlagen.

Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home
8,2/10
Peter Parker ist demaskiert und kann sein normales Leben nicht mehr von den hohen Einsätzen als Superheld trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss entdecken, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
7,4/10
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home
7,4/10
Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können. Die erste Station ist Venedig in Italien. Nach einer entspannten Gondelfahrt mit der Reisegruppe bricht aber plötzlich das Chaos los: Ein riesiges Monster kommt aus dem Wasser und greift die Stadt an. Dem stellt sich ein bisher unbekannter Superheld namens Mysterio entgegen. Und als wäre das nicht genug, taucht dann noch Nick Fury auf, um Spider-Man für eine Mission zu rekrutieren...

Space Jam: A New Legacy

Space Jam: A New Legacy
4,5/10
In der Fortsetzung machen sich Bugs Bunny und NBA-Star LeBron James auf die Suche nach dessen vermissten Sohn Bronny (Ceyair J. Wright). Um ihn zu finden, muss sich das ungleiche Team seinen Weg durch den Filmkatalog von Warner Bros. bahnen und es mit einem neuen außerirdischen Alien-Team aufnehmen, welches sich das Spielvermögen von Klay Thompson, Anthony Davis, Diana Taurasi und weiteren hochkarätigen Basketballspieler*innen angeeignet hat. Haben James und die Tunes Squad eine Chance gegen die außerirdische Übermacht?

Greatest Showman

Greatest Showman
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/12/2017
  • Charakter: Anne Wheeler
Als P.T. Barnum seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee...

Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Disney Fairies - Die großen Feenspiele
7/10
Im Tal der Feen herrscht enorme Aufregung. Die großen Feenspiele, die nur alle vier Jahre stattfinden, stehen kurz bevor. Dieses sportliche Ereignis lockt Feen von nah und fern an. Alle wollen teilnehmen, nur die Gartenfeen nicht. Sie waren nämlich in der Vergangenheit bei allen Disziplinen immer erfolglos. Um nun die Pechsträhne zu beenden, melden sich Chloe und Rosetta "freiwillig". Doch die beiden haben harte Konkurrenten. Rumpel, der eitle fünfmalige Gewinner und seine Partnerin Glimmer stellen ein fast unschlagbares Team dar.

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
6,6/10
Der junge Migo ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er hat immer das geglaubt, was ihm in seinem Dorf beigebracht wurde. Doch als er ein Wesen sieht – einen Menschen – das angeblich nicht existiert, wird sein gesamtes Leben und alles, woran er jemals glaubte, auf den Kopf gestellt. Niemand in der Gemeinschaft nimmt Migo seine Entdeckung ab. Lediglich seine Freundin Meechee, die mit ihrer Neugier ständig Erkundungen macht, glaubt ihm. Mit einer Organisation hat sie bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen, sogenannte „Smallfoods“, existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem gesichteten Menschen, der Percy heißt und bisher die Existenz von Yetis anzweifelte…

Gans im Glück

Gans im Glück
5,7/10
Der Gänserich Peng ist ein ziemlicher Angeber und bringt mit seinen halsbrecherischen Kunststücken ständig das Formationsflugtraining seiner Artgenossen durcheinander. Eines Tages haben die übrigen Gänse den Schnabel voll und brechen einfach ohne Peng in Richtung Süden auf, wo die Gänse den Winter verbringen wollen. Peng kann infolge einer Verletzung nicht mehr fliegen und ihnen deswegen nicht sofort folgen. Eher zufällig wird er dann zum Lebensretter zweier vorlauter Entenküken, die wie er zurückgelassen wurden und ihm fortan auf Schritt und Tritt folgen. Zunächst hat Peng keine große Lust, den Beschützer für die beiden Küken zu spielen und erklärt sich nur aus selbstsüchtigen Gründen bereit, gemeinsam die beschwerliche Reise gen Süden anzutreten. Doch nach und nach wachsen Peng die beiden Enten ans Herz...

Malcolm & Marie

Malcolm & Marie
6,6/10
Filmemacher Malcolm und seine Freundin Marie waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass das Werk ein riesiger Erfolg wird - nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Auf deren Kritiken wartet er nun, während er mit seiner Freundin diskutiert. Dabei kommen nach und nach neue Offenbarungen über ihre Beziehungen ans Licht, sodass der Abend eine dramatische Wendung nimmt. Bald geht es nicht mehr um den Film, sondern nur noch um die Frage: Wird ihre Liebe diese Nacht überstehen?

Beste FReinde

Beste FReinde
5/10
Halley Brandon und Avalon Greene betreiben einen Modeblog namens GeeklyChic. Die beiden Mädchen erzählen drei Geschichten: In der ersten zerbricht die Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Hund, in der zweiten werden aus besten Freundinnen Feinde, weil beide einen Chefredakteursposten haben wollen und in der dritten tauschen zwei Doppelgänger ihre Rollen miteinander.

Ferngesteuert

Ferngesteuert
5/10
Als ihre Mutter wieder heiratet, muss Zoey plötzlich mit einem unordentlichen, chaotischen Haushalt, einem sehr lauten Stiefvater und drei völlig außer Kontrolle geratenen Stiefbrüdern klarkommen. Nach einem merkwürdigen Missgeschick mit ihrem Smartphone stellt Zoey jedoch fest, das sie im Besitz einer magischen App ist, mit der sie die Jungs in ihrer Umgebung kontrollieren kann. Begeistert von der Idee, etwas Ordnung in ihr Leben bringen zu können, befiehlt sie den Jungs, sich besser zu benehmen.

Super Buddies

Super Buddies
4,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 07/08/2013
  • Charakter: Lollipop (voz)
Eine Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, die im fernen Weltall begann, findet ihre Fortsetzung auf Erden. Wobei der Anführer der guten Aliens die Form eines sprechenden Hundes gewählt hat und nun den kleinen humanoiden Comicfan Bartleby und seine fünf Golden Retriever, die Buddies, in Hilfspolizisten verwandelt. Hilfspolizisten mit Superkräften, wie sich wohl versteht. Plötzlich können die Buddies fliegen, Kühlschränke stemmen und unsichtbar werden. Und das ist zur Verteidigung der Welt auch bitter nötig.

Lemonade

Lemonade
8,3/10
  • Filmgenre: MusikTV-Film
  • Premiere: 23/04/2016
  • Charakter: Herself

A Fan's Guide to Spider-Man: Homecoming

A Fan's Guide to Spider-Man: Homecoming
7,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 03/06/2017
  • Charakter: Self - Host

Covidwood, l'année où Hollywood s'arrêta

Covidwood, l'année où Hollywood s'arrêta
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 20/04/2021
  • Charakter: Herself (actress)

Disney Parks Christmas Day Parade

Disney Parks Christmas Day Parade
6,4/10

Ähnliche Schauspieler