Die besten Filme von Zoë Bell

Zoë Bell

Zoë Bell

17/11/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Zoë Bell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Zoë Bell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Django Unchained

Django Unchained
8,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Tracker
Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Oblivion

Oblivion
7/10
Die Erdoberfläche ist bis zur Unkenntlichkeit zerstört und eine brutale Alienrasse, die sich noch immer in den Trümmern verschanzt, macht den Aufenthalt lebensgefährlich. Nur wenige wagen sich auf den verwüsteten Planeten, um dort wertvolle Artefakte zu sammeln und die Extraktion lebenswichtiger Ressourcen für den Abtransport auf einen der Saturn-Monde zu überwachen, der ein neues Zuhause für die verbliebene Menschheit darstellen soll. Von "Missioncontrol" entsandt, soll auch der Soldat Jack an die Erdoberfläche reisen, um dort die Verteidigungs-Drohnen zu reparieren, welche die Städte vor Alienübergriffen schützen. Dafür muss er seine Frau zurücklassen. Kaum auf der unwirtlichen Erdoberfläche angekommen, trifft er auf eine mysteriöse Astronautin in einer abgestürzten Rettungskapsel. Durch sie stößt Jack auf ein Geheimnis, dass sein gesamtes Weltbild infrage stellt.

The Hateful 8

The Hateful 8
7,8/10
Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich auf dem Weg zum Städtchen Red Rock durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth, seine Gefangene Daisy Domergue und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: der Ex-Soldat und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger tätige Marquis Warren sowie Chris Mannix, der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Aufgrund eines heftigen Schneesturms sind sie jedoch dazu gezwungen, in einer Hütte Zuflucht zu suchen. Dort verstecken sich bereits der Mexikaner Bob, der undurchsichtige Oswaldo Mobray, der Cowboy Joe Gage und der in die Jahre gekommene Südstaaten-General Sanford Smithers vor dem Wetter. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe von misstrauischen Raubeinen zu, nachdem man sich anfangs noch bestens unterhalten hat. Und bald wird klar, dass längst nicht jeder von ihnen die Hütte lebend verlassen wird.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
6,1/10
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald… und kommen nach 15 Jahren mit Hänsel & Gretel: Hexenjäger als professionelle, gnadenlose Hexenjäger wieder! Das gerissene Geschwisterpaar hat sich nicht nur seine eigene Peinigerin vorgenommen. Hänsel und Gretel haben das Pfefferkuchenhaus hinter sich gelassen und aus ihrem traumatischen Erlebnis eine Lebensaufgabe gemacht. Sie ziehen nun durch das Land, um böse Hexen zur Strecke zu bringen. Praktischerweise sind die beiden immun gegen böse Zaubersprüche und Flüche prallen an ihnen ab wie Kugeln an Panzerglas. Der Ruf der Geschwister als der Hexen schlimmster Albtraum bringt Hänsel und Gretel gutes Geld ein. So werden sie vom Bürgermeister der Stadt Augsburg beauftragt, seine Stadt von der teuflischen Muriel zu befreien.

Malignant

Malignant
6,2/10
Madison wurde einst als traumatisiertes Mächen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter keineswegs gute Absichten, sondern reißt Madison vielmehr mit in einen dunklen Strudel hinab: Gabriel begeht nämlich eine Reihe brutaler Morde, die Madison aufgrund ihrer besonderen Verbindung zu ihm mitansieht, als wäre sie live selbst mit dabei. Aber geschehen die Taten wirklich oder existieren die blutigen Vorfälle nur in ihren Gedanken? Die Grenze zwischen Wahrheit und Einbildung sind längst verschwommen.

Death Proof - Todsicher

Death Proof - Todsicher
7/10
Austin, Texas: Jungle Julia und ihre beiden Freundinnen Arlene und Shanna machen mal wieder ohne Männer in ihrer Lieblingsbar einen drauf. Männer kann man unterwegs ja immer noch aufreißen. Ausgerechnet an den harmlosen Stuntman Mike gerät die Truppe. Als die Damen ihn aber trotz eines Gewinns abblitzen lassen, zeigt der vernarbte Stuntman sein wahres Gesicht: Er kümmert sich auf seine Weise um das das Damentrio. Nicht zum erstenmal und nicht zum letztenmal beginnt für den Psychopathen ein tödliches Spiel auf der Straße. Ein knappes Jahr später in Lebanon, Tennessee: Wieder gerät eine Gruppe in die Schußbahn von Mike: Kim, Zoe, Abernathy und Lee. Doch diesmal hat er sich die Falschen für sein Spielchen ausgesucht, denn diese Damen haben offenbar nicht die Absicht in die Opferrolle zu schlüpfen ...

Gamer

Gamer
5,7/10
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben...

Billy Elliot - I Will Dance

Billy Elliot - I Will Dance
7,7/10
Billy Elliot lernt seinem Vater Jackie zuliebe boxen, damit er sich auch im wahren Leben durchschlagen kann. Doch eines Tages entdeckt Billy seine Liebe zum klassischen Tanz und gibt den Boxunterricht auf, um in die Ballettschule gehen zu können. Wie man sich denken kann, sehr zum Leidwesen seines Vaters. Der verbietet Billy nämlich, das aus seiner Sicht unmännliche Tanzen fortzusetzen. Aber Billy ist nicht allein. Unterstützung für seine Leidenschaft erfährt er von der Ballettlehrerin Georgia Wilkinson und seinem Freund Michael. So gelingt es Billy, gegen die Widerstände aus der Familie, dem Tanzen treu zu bleiben. Als sein Vater ihn zufällig dabei beobachtet wie er mit eleganten Bewegungen durch die Halle tanzt, hat der Augenblick eine magische Kraft, die ihr Verhältnis verändern wird.

Grindhouse

Grindhouse
7,5/10
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Angereichert mit fiktiven Trailern mit bezeichnenden Titeln wie "Machete" oder "Werewolf Women of the SS", optisch psychedelischen Übergangseinblendungen, bewusst zerkratztem Film, fehlenden Szenen und knisterndem Projektor-Sound schufen Tarantino und Rodriguez nun mit peniblem Auge (und Ohr) für Authentizität eine faszinierende Hommage.

Planet Terror

Planet Terror
7/10
Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William und Dakota Block behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten ist auch die Stripperin Cherry, der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht, sich von den Zombies verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz – einem Maschinengewehr als Prothese – und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer …

The Baytown Outlaws

The Baytown Outlaws
6,3/10
Celeste ist in großer Not. Ihr verruchter Ex-Mann Carlos kidnappt nach einem großen Streit mit ihr, ihren Sohn Rob. Mit dem Wissen, das Carlos jederzeit durchdrehen und wild um sich schießen könnte, sieht sie Rob natürlich ungern in seiner Obhut. Deshalb bittet sie die Oodie-Brüder um Hilfe. Brick, Lincoln und G. I. McQueen haben so einiges auf dem Kerbholz und wissen zunächst nicht genau, warum gerade sie diesen Auftrag übernehmen sollten. doch Brick zeigt sich gerührt durch Celestes Schicksal und so willigen sie ein. Dass es bei diesem verhältnismäßig harmlosen Auftrag wilder zugehen wird, als sie es sich jemals erträumen ließen, kann der Oodie-Clan da natürlich noch nicht ahnen, denn plötzlich sind ihnen der Sheriff, ein Drogenfahnder und Carlos selbst auf den Fersen.

Roller Girl

Roller Girl
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/04/2009
  • Charakter: Bloody Holly
Bliss Cavendar ist siebzehn, lebt in einer Kleinstadt in Texas und hat die Nase voll von ihrem provinziellen Dorf: Nichts als Tüllkleider, Hochsteckfrisuren und Schönheitswettbewerbe. Eines Abends fährt sie heimlich nach Austin, um sich ein Rollerderby anzuschauen. Von dem rasanten Sport und den wilden Mädchen im Minirock, punkigen Netzstrümpfen und Rollschuhen ist sie schnell begeistert. Ohne das Wissen ihrer Eltern wird sie schon bald in das Team aufgenommen und zum gefragten 'Roller Girl'. Dabei lernt sie auch den Musiker Oliver kennen – eine Romanze beginnt. Als jedoch kurz vor einem wichtigen Finale ihre größte Rollschuh-Konkurrentin 'Iron Maven' entdeckt, dass Bliss nicht alt genug ist, um ohne Einwilligung ihrer Eltern Derbys zu fahren und Oliver sich plötzlich nicht mehr meldet, beginnen die Probleme und Bliss’ Traum, auf der Skater-Bahn die Welt zu erobern, scheint zu platzen..

Bitch Slap

Bitch Slap
4,5/10
Die drei knapp bekleideten Frauen Trixie, Camero und Hel fahren quer durch die Wüstenlandschaft im Nirgendwo um an einem einsamen Wohnwagen anzuhalten. Sie befreien den gekidnappten Gage aus dem Kofferraum, den sie nun zusammenschlagen und foltern, bis er ihnen verrät, wo er "sie" vergraben hat. Nachdem er ihnen einen dezenten Hinweis auf das Versteck gab, sieht die durchgeknallte Camero kurze Zeit später keinen Grund mehr, Gage am Leben zu lassen, und erschießt ihn - zum Entsetzen der beiden anderen Frauen. Das Unglück jedoch ist geschehen und so bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu den Schaufeln zu greifen und endlich anzufangen zu graben.Doch zunächst sieht es so aus, als hätte Gage sie angelogen. Als dann auch noch Deputy Fuchs in der Ferne anrückt, müssen sie ihre Arbeit kurzzeitig unterbrechen und Gages Leiche im Kofferraum verstauen.

Tarantino - The Bloody Genius

Tarantino - The Bloody Genius
7,3/10
Die legendären ersten acht Filme von Quentin Tarantino stehen im Mittelpunkt dieser spielfilmlangen Dokumentation über sein bewegtes Leben.

Mercenaries

Mercenaries
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/08/2014
  • Charakter: Cassandra Clay
Eine hochrangige US-Diplomatin wird in einem krisengeschüttelten Konfliktgebiet gefangen genommen und in ein heruntergekommenes Frauengefängnis gesteckt. Dort wird sie auf grauenvolle Art und Weise gefoltert. Da Verhandlungen oder ein Gefangenenaustausch mit der neuen Diktatur keine Option für die amerikanische Regierung darstellen, initiiert diese eine riskante Rettungsaktion. Ein weibliches Elitekommando, u. a. bestehend aus Kat, Clay und Raven, wird in das Gefängnis eingeschleust. Getarnt als mutmaßliche Kriegsverbrecherinnen, müssen sie nicht nur die Gefangene, sondern auch sich selbst aus dem Hochsicherheitstrakt befreien. Bei ihrem gewalttätigen Vorgehen kennen die kampferprobten Frauen keine Skrupel im Umgang mit ihren Feinden.

Game of Death

Game of Death
4,7/10
Als Bodyguard erschleicht sich CIA Undercover-Agent Marcus das Vertrauen des Waffenhändlers Smith. Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Dafür geht Zander buchstäblich über Leichen. Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert...

Raze - Fight or Die!

Raze - Fight or Die!
5,1/10
Das Ehepaar Joseph und Elizabeth hat ihr Leben der Organisation eines sadistischen Events verschrieben: Sie entführen 50 Frauen, die anschließend in einer Sport-Arena in einem Kampf auf Leben und Tot gegeneinander antreten müssen. Das blutige Turnier soll sieben Tage dauern und die Frauen sollen einander in den einzelnen Runden umbringen. Wer verliert oder den Kampf verweigert, verliert einen geliebten Menschen. Jede einzelne blutige Runde wird per Live-Feed übertragen. Die Organisatoren glauben, dass die letzte lebende Frau als ein besserer Mensch in die Welt zurückkehrt. Doch das Paar unterschätzt die Fähigkeiten einiger ihrer Gladiatorinnen: Sabrina und Jamie verbünden sich mit einigen anderen Teilnehmern, um ihren Kidnappern die Stirn zu bieten und zu entkommen.

Paradox

Paradox
4,6/10
Eine Gruppe von Wissenschaftlern experimentiert mit Zeitreisen, und sie schaffen es, eine ihrer Gruppen rechtzeitig um eine Stunde nach vorne zu schicken. Aber als er zurückkommt, sagt er ihnen, dass sie innerhalb der nächsten Stunde alle tot sein werden, es sei denn, sie schalten die Maschine aus.

3,2,1 - Action

3,2,1 - Action
7,3/10

Ähnliche Schauspieler