Die besten horror-filme von Ana de Armas

Ana de Armas

Ana de Armas

30/04/1988 (35 años)
Ana de Armas wurde am 30. April 1988 in der kubanischen Hauptstadt Havanna geboren. Neben Filmen wie Madrigal unter der Regie des Kubaners Fernando Pérez und dem Drama El edén perdido von Manuel Estudillo wurde sie ab 2007 auch in der Rolle der Carolina Leal Solís in der spanischen Antena 3-Serie El internado eingesetzt, in der man sie bis 2010 in insgesamt 56 Episoden sah. In Sex, Party und Lügen war sie einer der Hauptrollen als Carola zu sehen. Sie spielte 2011 im Horror-Thriller Blind Alley – Im Schatten lauert der Tod die Hauptrolle neben Künstlern wie Diego Cadavid, Leonor Varela oder Judith Diakhate. 2015 folgte der internationale Durchbruch, in Eli Roths Erotik-Horror-Thriller Knock Knock neben Roths Ehefrau Lorenza Izzo und Keanu Reeves als Bell zu sehen war.

Knock Knock

Knock Knock
4,9/10
Evan führt das perfekte Leben. Der Architekt lebt mit seiner talentierten Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in einem wunderschönen Haus in Kalifornien, doch für das bevorstehende lange Wochenende muss er auf seine Familie verzichten. Denn seine Frau bricht nachmittags mit den Kindern zum Strand auf und lässt Evan zurück, der an einem Gebäudeentwurf arbeiten muss. Abends, während ein Sturm wütet, klopft es plötzlich. Zwei junge Frauen stehen vor seiner Tür und bibbern vor Kälte. Auf dem Weg zu einer Party haben sie sich verirrt und wurden dann noch zu allem Überfluss von dem Regen überrascht. Evan lässt Genesis und Bel rein und ahnt noch nicht, welche schrecklichen Konsequenzen seine Gastfreundschaft für ihn haben soll. Denn nachdem sie ihn erst verführen, beginnen sie, ihm das Leben zur Hölle zu machen.

Blind Alley

Blind Alley
4,4/10
Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht. Schon morgen kann Rosas (Ana de Armas) Traum von der Modelkarriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett, das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet. Verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Killer lauert! Wie kommt sie da raus und vor allem: Wie hält sie den Killer davon ab, zu ihr rein zu kommen?

Anabel

Anabel
4,3/10

Faraday

Faraday
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/10/2013
  • Charakter: Inma Murga

Ähnliche Schauspieler