Die besten horror-filme von James Cosmo

James Cosmo

James Cosmo

24/05/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Cosmo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Cosmo.

The Kindred

The Kindred
4,7/10

The Hole in the Ground

The Hole in the Ground
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Des Brady
Sarah versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris an den Rand einer abgelegenen Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in den Wald läuft, entdeckt Sarah auf der Suche nach ihm ein riesiges Senkloch im Boden. Chris kehrt scheinbar unversehrt zurück, doch schon bald bemerkt Sarah beängstigende Veränderungen in seinem Verhalten. Die verstörende Begegnung mit der verwirrten Nachbarin, die vor Jahren ihr eigenes Kind tötete, verstärkt Sarahs Misstrauen nur noch mehr. Ist der Junge, der in ihrem Haus lebt, wirklich ihr Sohn Chris? Lee Cronin hat mit seinem fesselnden Debüt eine wahre Genre-Perle voller Atmosphäre und Suspense erschaffen. Seána Kerslake brilliert als junge Mutter, für die der eigene Sohn zur Quelle des Grauens wird.

Boyz in the Wood

Boyz in the Wood
6,2/10
Drei jugendliche Unruhestifter aus der Stadt erhalten eine letzte Chance, ihrem Leben eine bessere Wendung zu geben. Dafür sollen sie den berühmten Weg "Duke of Edinburgh Award Trek" quer durch die schottischen Highlands absolvieren. Als vierter im Bunde schließt sich ihnen ein Streber an, der glaubt, dass sich die Exkursion gut auf seinem Lebenslauf machen wird. Mit nichts als einer Karte wird das ungleiche Quartett mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Eine erste widerwillige Zusammenarbeit wird notwendig, wenn sie ihr Zelt bis zum Einbruch der Dunkelheit aufschlagen wollen. Doch wie sich herausstellt, wird der Wildnis-Trip bald zum echten Kampf ums Überleben, denn ein sportbegeisterter reicher Aristokrat macht Jagd auf sie, um sie sie zur Strecke zu bringen.

Half Light

Half Light
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/01/2006
  • Charakter: Finlay Murray
Als ihr kleiner Sohn ertrinkt, gerät das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin Rachel Carlson völlig aus den Fugen. Ihre Ehe zerbricht, sie kann nicht mehr schreiben und plagt sich mit Schuldgefühlen. Auf Rat ihrer besten Freundin zieht sie in ein abgelegenes Fischerdorf an der schottischen Küste. Hier will sie zur Ruhe kommen und endlich wieder schreiben. Doch immer wieder sieht sie Bilder ihres toten Kindes vor sich. Weitere Visionen kommen dazu und Rachel fällt es zunehmend schwerer, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Sie ahnt nicht, dass es nicht ihr Verstand ist, um den sie fürchten muss, sondern ihr Leben...

Malevolent

Malevolent
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/12/2018
  • Charakter: Grandpa
Die Geschwister Angela und Jackson nennen sich selbst Geisterbeschwörer, um so Trauernden das Geld aus der Tasche zu ziehen, doch sie selbst glauben nicht an den ganzen Hokuspokus, den sie veranstalten. Das geht so lange gut, bis sie von Mrs. Green beauftragt werden, ein Waisenhaus zu besuchen, in dem früher einige Morde an jungen Mädchen begangen wurden. Und auf einmal sehen sich die beiden konfrontiert mit dem ganz realen Horror eines Hauses, über dem ein Fluch liegt.

Tod im Teufelsgrund

Tod im Teufelsgrund
5,5/10

Citadel

Citadel
5,5/10
Seit seine Frau von einer Bande missratener Kinder brutal verprügelt wurde und daraufhin ums Leben kommt, leidet der junge Vater Tommy Cowley unter chronischer Platzangst. In der heruntergekommenen Vorstadt von Edenstown wird er plötzlich von der selben Bande terrorisiert, die schon seine Frau attackierte. Doch nun scheint es, als hätten sie es auf seine kleine Tochter abgesehen. Trotz der Unterstützung durch eine verständnisvolle Krankenschwester und einem wehrhaften Priester weiß Tommy, dass er seine Furcht alleine bekämpfen muss.

Estranged

Estranged
5,4/10

Outcast

Outcast
5,3/10

Dark Signal

Dark Signal
4,4/10

The Stone Tape

The Stone Tape
6,4/10

The Nightmare Man

The Nightmare Man
6,7/10

Off Grid

Off Grid
5,7/10

Darkness Comes

Darkness Comes
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/05/2018
  • Charakter: Policeman

Ähnliche Schauspieler