Die besten horror-filme von Jonathan Haze

Jonathan Haze

Jonathan Haze

01/04/1929 (94 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jonathan Haze , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jonathan Haze.

The Terror - Schloss des Schreckens

The Terror - Schloss des Schreckens
5/10
André ist ein napoleonischer Offizier. Eines Tages verliebt er sich an der baltischen Küste in das schöne Mädchen Ilsa. Kurze Zeit später ist sie spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihr taucht er bald beim Schloss des Baron von Leppes auf. Was André nicht kennt, ist die düstere Geschichte seiner vermeintlich großen Liebe: Ilsa ist die seit 20 Jahren tote Schlossherrin - oder der Geist ihrer. Sie will Rache nehmen, Rache an der schon bald der erste Mensch stirbt…

Kleiner Laden voller Schrecken

Kleiner Laden voller Schrecken
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 05/08/1960
  • Charakter: Seymour Krelborn
Blumenhändler Seymour päppelt eine fleischfressende Pflanze hoch, die seinen maroden Laden zur Kundenattraktion macht - dummerweise muss das Monster mit eben diesen gefüttert werden…

Der Mann mit den Röntgenaugen

Der Mann mit den Röntgenaugen
6,6/10
Der Wissenschaftler Dr. Xavier arbeitet an einem Mittel, das die Sehkraft des menschlichen Auges erhöhen soll. Zunächst von einer Stiftung finanziert, muss er bald ohne Unterstützung weiterarbeiten. Xavier entwickelt ein Serum, das er X nennt. Unter der Aufsicht seines Freundes Dr. Brant macht er einen Selbstversuch. Das Serum zeigt sofort Wirkung. Der begeisterte Xavier träufelt sich daraufhin immer wieder die Flüssigkeit in die Augen und kann bald darauf sogar durch Gegenstände sehen. Brant, der inzwischen von der Gefährlichkeit des Serums überzeugt ist, rät Xavier, mit den Versuchen aufzuhören. Xavier hört jedoch nicht auf ihn. Es kommt zum Streit, und während des Handgemenges stößt Xavier seinen Freund ungewollt durch ein Fenster. Xavier flüchtet, da er nun wegen Mordes von der Polizei gesucht wird.

Dementia

Dementia
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 22/12/1955
  • Charakter: Character (uncredited)

Die letzten Sieben

Die letzten Sieben
5,4/10
Nachdem ein Großteil der Erde durch einen Atomkrieg unbewohnbar ist, hat sich der Farmer Maddison mit seiner Tochter Louise in seinem Haus verschanzt. Wie durch ein Wunder ist das Tal, in dem die Maddisons leben, von der Radioaktivität verschont geblieben und nach und nach erreichen weitere Überlebende - darunter der Gangster Tony mit seiner Braut Ruby und der Geologe Rick - den Zufluchtsort. Doch schon bald kommt es zu Spannungen in der Gruppe, die das Zusammensein gefährden. Und als sei dies nicht genug, nähert sich über die Hügel eine schreckliche Mutantenkreatur, die eine schier unüberwindliche Bedrohung darstellt...

The Phantom Eye

The Phantom Eye
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 30/10/1999
  • Charakter: Detective #1

Gesandter des Grauens

Gesandter des Grauens
6,1/10
Die Bewohner des Planeten Davanna leiden seit einem Atomkrieg an einer Blutkrankheit mit tödlichem Verlauf. Einer ihrer Bewohner ist zur Erde gesandt worden, um menschliches Blut per Transmitter auf seinen Heimatplaneten zu schicken, wo es zur Transfusion für die erkrankten Davannaer dient. Der Abgesandte hat den Namen Mr. Johnson angenommen. Die einzigen äußerlichen Auffälligkeiten sind Johnsons empfindliches Gehör und seine Sonnenbrille, die er niemals abnimmt, außer, er hat ein Opfer auserkoren, um ihm das Blut abzuzapfen. Seine pupillenlosen Augen unter der Sonnenbrille töten seine Opfer durch Verbrennen der Sehorgane und des Gehirns.

Blood Bath

Blood Bath
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/03/1966
  • Charakter: Beatnik

It Conquered the World

It Conquered the World
4,9/10

Monster from the Ocean Floor

Monster from the Ocean Floor
3,8/10

Ähnliche Schauspieler