Die besten horror-filme von Mark Ruffalo

Mark Ruffalo

Mark Ruffalo

22/11/1967 (56 años)
Mark Alan Ruffalo (* 22. November 1967) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er hat in Filmen wie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind", "Zodiac", "Shutter Island" und "Just Like Heaven" mitgewirkt. Für den Film "The Kids Are All Right" erhielt er eine Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller.

The Dentist

The Dentist
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/06/1996
  • Charakter: Steve Landers
Dr. Feinstone besitzt alles, was man sich Träumen kann: eine eigene, erfolgreiche Zahnarztpraxis, ein luxuriöses Haus mit Pool und eine wunderschöne Frau. Als er jedoch herausbekommt, dass seine Frau eine Affäre mit dem Poolreiniger hat, stellt er für sich fest, dass sich hinter jeder noch so sauberen, weißen Oberfläche der Gestank des Verfalls verbirgt. Dies bekommen dann auch seine Patienten zu spüren, die er, dem Wahnsinn verfallen, auf grausame Art zurichtet.

Devil Dance - Im Spiegelbild des Teufels

Devil Dance - Im Spiegelbild des Teufels
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/05/1994
  • Charakter: Christian
Marlee ist Erbin eines größeren Vermögens. Ihre Stiefschwester Roslyn ist darüber natürlich sehr erbost und heckt mit Doktor Lasky einen Plan aus, um Marlee in den Wahnsinn zu treiben. Ruhiggestellt durch Laskys Medikamente, wird Marlee in ein Kloster zur Regeneration eingeliefert. Dort gerät sie an einen magischen Spiegel, der die böse Seite nach außen kehrt und Roslyn und Lasky ins Jenseits befördert…

Mirror, Mirror III: The Voyeur

Mirror, Mirror III: The Voyeur
2,6/10

Ähnliche Schauspieler