Die besten horror-filme von Mike Starr

Mike Starr

Mike Starr

29/07/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mike Starr , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mike Starr.

Cruising

Cruising
6,5/10
Eine brutale Mordserie verbreitet Angst und Schrecken in New Yorks schwuler Lederszene. Der sadistische Täter scheint aus den eigenen Reihen zu kommen. Der Polizist Steve Burns wird beauftragt, in die Szene einzutauchen und den Lockvogel zu spielen, da er äußerlich dem Typus der Mordopfer entspricht. Für den heterosexuellen Burns beginnt eine Reise in eine unbekannte Welt, die ihn in seiner sexuellen Identität verunsichert. So bahnt sich eine Freundschaft zwischen ihm und seinem schwulen Nachbarn Ted an, was zu einer Eifersuchtsszene mit Teds Freund führt. Die Ermittlungen belasten auch seine Beziehung zu seiner Freundin, weshalb sich beide vorübergehend trennen. Ein erster Tatverdächtiger, der während des Verhörs eingeschüchtert und verprügelt wird, entpuppt sich als unschuldig. Schließlich kann Burns den vermutlichen Mörder dingfest machen, aber der Film deutet an, dass sich die Mordserie fortsetzen und Burns nicht von der SM-Szene loskommen wird.

Stephen King's Katzenauge

Stephen King's Katzenauge
6,3/10
Eine Katze ist das verbindende Glied zwischen den drei Horror-Episoden. Im ersten Teil tritt ein notorischer Kettenraucher eine ganz spezielle Entziehungskur an, deren makabre Methoden fast noch schädlicher sind als das Rauchen selbst. In einer zweiten Episode greift ein äußerst sadistisch veranlagter Millionär zu seinen ganz eigenen Methoden. Dem Liebhaber seine Frau macht er ein grausames Angebot, dass er nicht ablehnen kann. Im letzten Part klagt ein kleines Mädchen über ein Ungeheuer, von dem es heimgesucht wird und das in ihrem Zimmer haust. Trotz zahlreicher Berichte und Bitten will ihr jedoch niemand glauben.

Recovery

Recovery
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/06/2019
  • Charakter: Dr. Taylor

The Chair - Der elektrische Stuhl

The Chair - Der elektrische Stuhl
3,6/10
Gefängnispsychologe Doktor Harold Woodhaus Langer erhält den Auftrag, ein bis vor kurzem stillgelegtes altes Gefängnis wieder zu eröffnen, um dort mit einigen seiner zu langjährigen Haftstrafen verurteilten Patienten zu arbeiten. Als Aufseher über diese Therapiegruppe fungiert Eddie Dwyer, der schon bald von dem Geist eines dort vor Jahren von revoltierenden Häftlingen hingerichteten Wärters besessen wird. Es kommt zu einigen merkwürdigen Todesfällen...

Night Trap

Night Trap
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/05/1993
  • Charakter: Det. Williams

Ähnliche Schauspieler