Die besten horror-filme von Scott Glenn

Scott Glenn

Scott Glenn

26/01/1939 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scott Glenn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scott Glenn.

Gargoyles

Gargoyles
5,9/10

Red Machine - Hunt or be Hunted

Red Machine - Hunt or be Hunted
5,3/10
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett, der als Sheriff grausame Mordfälle aufklären muss: Alles deutet auf einen riesigen Bären hin, der Geschmack an menschlichem Fleisch gefunden hat! Doch zuerst muss Beckett seine Frau Michelle finden, die sich auch irgendwo in diesen Wäldern befindet. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte „Grizzly Maze“, ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killerbär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen – die Jäger werden zu Gejagten …

Die unheimliche Macht

Die unheimliche Macht
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/12/1983
  • Charakter: Glaeken Trismegestus
Während des Zweiten Weltkrieges rückt ein Trupp deutscher Soldaten unter dem Kommando von Hauptmann Woermann in ein rumänisches Dorf in den Karpaten ein, um die nahegelegene Burg zu besetzen und einen Gebirgspass zu sichern. Die Festung, genannt The Keep, ist jedoch nach Aussage von Alexandru, dessen Familie seit Generationen über den Bau wacht, verflucht. Nach dem Geheimnis des Ortes befragt, belässt er es allerdings bei Andeutungen. Der selbstbewusst auftretende Kommandeur Woermann zeigt sich zwar verwundert über die Architektur des Festungsbaus, schenkt den Warnungen des alten Mannes aber keinen Glauben, und so beziehen er und seine Männer Quartier in der Burg und beginnen mit ersten Umbauarbeiten. Als zwei Wachsoldaten eigenmächtig beginnen, einen Steinblock aus der Wand herauszulösen, setzen sie eine unheimliche Macht frei, deren Sog alles zerreißt, was ihr in den Weg kommt.

Shadow Hunter

Shadow Hunter
4,7/10
Für den L.A.-Cop Cain - ausgebrannt vom harten Polizeidienst - klingt es fast wie Urlaub : Routine-Festnahme eines Indianers im Navajo-Reservat.Als er "Nakai Twobear" - der unter dem Verdacht steht eine Serie abartiger Morde verübt zu haben - in Tuba-City übernimmt, ahnt er noch nichts Böses. Die Navajos fürchten "Twobears" Grausamkeit. Auch haben sie Angst, daß er sich ihrer Seelen bemächtigt. Der gewalttätige Einzelgänger scheint auch noch über geheimnisvolle Willenskräfte zu verfügen. Er entkommt in die Wildnis des Reservats.Cains Suchtrupp nimmt die Verfolgung des auf der Flucht weiter mordenden, inzwischen schwer bewaffneten "Twobear" auf. Die junge indianische Fährtensucherin kennt die Tricks des Flüchtenden, der sie immer stärker in Fallen und in den Bann des Bösen lockt. Entsetzt stellt Cain fest, daß er selbst zum Gejagten wird. Jetzt kämft er nicht nur um sein Leben, der Teufel "Twobear" will auch noch seine Seele ...

Hex

Hex
4,6/10

In Cold Blood

In Cold Blood
5,1/10
In den USA treibt ein geheimnisvoller Kindermörder sein Unwesen. Als das FBI mit den Ermittlungen nicht mehr weiterkommt, ruft man Spezialagent Broderick zur Hilfe, einen Fachmann für aussichtslose Fälle. Das begeistert besonders dessen multitalentierten Sohn Jesse, der Detektivspiele liebt und per Heimcomputer eigene Nachforschungen betreibt. Während Broderick mit seinen Kollegen wiederholt ins Leere stößt, findet Jesse die richtige Spur und gerät in Teufels Küche.

Hollywood's Greatest Villains

Hollywood's Greatest Villains
6,7/10

The Making of 'The Silence of the Lambs'

The Making of 'The Silence of the Lambs'
7,7/10

Ähnliche Schauspieler