Die besten komödien von Felissa Rose

Felissa Rose

Felissa Rose

23/05/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Felissa Rose Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Felissa Rose-Filmen.

Victor Crowley

Victor Crowley
5,5/10
Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen...

Return to Sleepaway Camp

Return to Sleepaway Camp
4,1/10
Return to Sleepeway Camp (Originaltitel) ist ein Horror-Splatter-Movie der alten Schule. Blutig, heftig, psycho, aber nicht ohne Humor hält der Terror Einzug ins Camp Manabe. Dort, wo eine Gruppe amerikanische Teenager eigentlich entspannt die Sommerferien verbringen will, beginnt schon bald ein bestialischer Alptraum aus Gewalt und Mord. Und Betreuer Ronnie wird von seinen Erinnerungen eingeholt, denn der Ablauf der Ereignisse ist genau der selbe wie vor 25 Jahren. Damals war er im Camp Arawak Ferienleiter gewesen. Und auch damals wurden die Campbewohner nach und nach niedergemetzelt wie die Fliegen. Das schlimmste aber ist: Niemand weiß, wer der brutale Killer ist und wann er wieder zuschlägt.

Dahmer vs. Gacy

Dahmer vs. Gacy
2,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 24/04/2010
  • Charakter: Joanie Farana

My Uncle John Is a Zombie!

My Uncle John Is a Zombie!
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/10/2017
  • Charakter: Convention Goer

Silent Night, Zombie Night

Silent Night, Zombie Night
4/10
Eigentlich soll es eine feierliche, besinnliche Weihnacht werden, doch dieses Jahr kommt alles anders. Schuld daran ist ein Mitarbeiter, der in einem Büro einen Behälter nicht richtig verschließt und damit eine Katastrophe hinaufbeschwört: Er setzt ein Virus frei, das im besten Fall zum sofortigen Tod führt… im übelsten Fall dagegen verwandeln sich die Betroffenen in Zombies. LAPD-Officer Frank Talbot muss sich nun besonders zusammenraufen. Eigentlich steckt er gerade in einer tiefen Ehekrise, denn seine Frau Sarah hat ausgerechnet mit seinem Partner Nash eine Affäre. Durch die apokalyptische Bedrohung, die sie überall umgibt, geraten diese Verwicklungen jedoch zur Nebensache und Frank, Nash und Sarah raufen sich im Kampf gegen die Untoten zusammen.

Nikos the Impaler

Nikos the Impaler
3,6/10
Vor etwa 1000 Jahren wurde in Rumänien der blutrünstige und sadistische Krieger Nikos von einem aufgebrachten Mob gelyncht, weil er hunderte von Menschenleben gnadenlos dahinmetzelte. New York in der Gegenwart: Bei einer Ausstellung zum alten Rumänien, die Kunstprofessor Frank Heller, die Lehrerin Sandra Kane und ihre Klasse besuchen, befindet sich auch der Leichnam des barbarischen Schlächters, der nun durch einen Blutstropfen wiederbelebt wird. Zu neuem Leben erwacht, beginnt Nikos ein grauenvolles Blutbad unter den Besuchern der Ausstellung anzurichten und gelangt schliesslich auf die Strassen der Metropole...

Last American Horror Show

Last American Horror Show
3,1/10

Bearry

Bearry
3,6/10

Caesar and Otto's Summer Camp Massacre

Caesar and Otto's Summer Camp Massacre
3,5/10

Garlic and Gunpowder

Garlic and Gunpowder
3,4/10

Ugly Sweater Party

Ugly Sweater Party
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 23/11/2018
  • Charakter: Mrs. Mandix

It Wants Blood!

It Wants Blood!
5,4/10

Unusual Attachment

Unusual Attachment
6,6/10

The New Hands

The New Hands

Scream Test

Scream Test
3,2/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 24/07/2020
  • Charakter: Angie Newborn

Dropping Evil

Dropping Evil
3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Vice President Baker

Cult of Blood

Cult of Blood

Hotdog Casserole

Hotdog Casserole
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2008
  • Charakter: Vicky

Ähnliche Schauspieler