Die besten komödien von Fiona Shaw

Fiona Shaw

Fiona Shaw

10/07/1958 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Fiona Shaw , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Fiona Shaw.

Super Mario Bros.

Super Mario Bros.
4,1/10
Die attraktive Dinosaurier-Forscherin Daisy hat Probleme: ihre Ausgrabungsstätte für Reptilienfunde ist seit Tagen überflutet. Ein Fall für die besten Klempner von Brooklyn – die Mario Bros. Doch als die Brüder Luigi und Mario den Schaden beheben wollen, erleben sie ihr blaues Wunder: Zwei völlig abgedrehte Typen packen Daisy und ziehen sie mit in die Tiefe des Tunnels. Luigi und Mario nehmen sofort die Verfolgung auf und landen so in Dinohattan, einer aggressiven, lebensfeindlichen Metropole, deren Bewohner sich in beängstigendem Maße als Fleischfresser entpuppen. Regiert wird diese Unterwelt von dem dämonischen Echsenkönig Koopa, der Daisy wegen eines in ihrem Besitz befindlichen magischen Steins kidnappen ließ. Die beiden Brüder stürmen heldenhaft die Festung von Koopa und befreien Daisy. Doch dazu müssen sie vorher gegen Koopas hirnlose Polizeitruppe, die Goombas, verschiedene monströse Mutanten und verrückte Menschenfresser kämpfen.

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe
5,7/10
Linda Sinclair führt ein Leben in der Komfort-Zone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High School in Kingston, Pennsylvania, lebt die 40-jährige Single-Frau lieber die Abenteuer ihrer Bücher in Gedanken nach, als sich im wirklichen Leben auszutoben.Doch über ihrer Behaglichkeit ziehen sich die Wolken eines leidenschaftlichen Gefühlssturms zusammen, als ihr ehemaliger Lieblingsschüler Jason Sherwood überraschend in die Heimat zurückkehrt. Der Ausnahmeschüler ging damals nach New York, um dort als großer Theaterautor sein Glück zu suchen - und scheiterte kläglich. Gebeutelt vom Misserfolg ist er kurz davor alles hinzuschmeißen, die Kunst aufzugeben und sich dem Wunsch seines Vaters, Anwalt zu werden, zu beugen.

Drei Männer und eine kleine Lady

Drei Männer und eine kleine Lady
5,5/10
Die kleine Mary wird immer noch von ihrer Mama Sylvia und den drei Pflegedaddys Peter, Michael und Jack großgezogen. Als Mary eingeschult wird und die anderen Kinder hämisch auf das Erziehungsquartett reagieren, will Sylvia heiraten. Peter, der sich in Sylvia verliebt hat, traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Also folgt sie dem Regisseur Edward nach England, um ihn dort zu ehelichen. Die drei Junggesellen versuchen ihr Leben wie gewohnt zu führen, müssen aber bald feststellen, daß sie sich zu sehr an Sylvia gewöhnt haben. Mike reist nach England, überwindet komische Situationen mit der Internatsleiterin Lomax und kann mit Hilfe seiner Freunde die Hochzeit verhindern.

Lieben und Lassen

Lieben und Lassen
5,9/10
Um den unerwarteten Tod ihres Freundes Grady besser verkraften zu können, zieht Gray bei dessen besten Kumpels ein. Diese kümmern sich auch rührend um sie, allen voran Fritz, Gradys bester Freund, der extra aus Los Angeles ins beschauliche Boulder, Colorado reist. Gray hat Fritz, einen angeberischen Werbefilmer und Frauenhelden, allerdings nie leiden können. Doch als sich nach und nach herausstellt, dass ihr Verlobter wohl doch nicht so perfekt war wie bisher angenommen, fühlt sich Gray immer mehr zu Fritz hingezogen.

Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio

Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/09/1993
  • Charakter: Paulina Novacek
Nick und Nora Charles arbeiten als CIA-Geheimagenten für die Regierung. Wegen ihres neugeborenen Kindes möchten sich die beiden eine Auszeit gönnen und fahren zusammen nach New Orleans, um dort Urlaub zu machen. Doch dort finden sie alles andere als Ruhe. Zuerst wird Nick von einer Bande von Räubern auf der Straße angegriffen, während er mit seinem Sohn einen Spaziergang macht. Nick kann sich gegen sie mit Erfolg wehren, doch einer der bösen Jungs, Muerte, schwört dem Agenten daraufhin Rache. Doch Muerte ist nicht der einzige Unruhestifter. Denn mit Novacek hat das Pärchen auch noch eine ehemalige tschechische Agentin am Hals. Diese sollen sie nämlich gefangen nehmen, bevor sie sich illegalen Sprengstoff von einem New Orleaner Verräter besorgen kann.

Der Schlächterbursche

Der Schlächterbursche
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/02/1998
  • Charakter: Mrs. Nugent
Dies ist die Geschichte eines Heranwachsenden namens Francie Brady. Die Mutter ertränkt sich, der Vater säuft sich zu Tode, und die selbstgerechten katholischen Bürger der irischen Kleinstadt sorgen dafür, dass ihre Kinder nicht mit dem verwahrlosten Jungen spielen. Nur der Schlachter gibt ihm Arbeit. Zug um Zug büßt Francie seine Illusionen ein und wird dadurch in den zornigen Wahnsinn getrieben …

The Hippopotamus

The Hippopotamus
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/03/2017
  • Charakter: Anne Logan

The Triumph of Love

The Triumph of Love
5,8/10

London schafft alle

London schafft alle
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/12/1991
  • Charakter: Headley

National Theatre Live: London Assurance

National Theatre Live: London Assurance
8,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/2010
  • Charakter: Lady Gay Spanker

Ähnliche Schauspieler