Die besten komödien von Hal Holbrook

Hal Holbrook

Hal Holbrook

17/02/1925- 23/01/2021
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hal Holbrook Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hal Holbrook noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Hercules

Hercules
7,3/10
Hades lässt den kleinen Hercules von seinen gehilfen Pech und Schwefel entführen. Sie beiden sollen ihn mit einem Gift zu einem Normalsterblichen machen, doch der Kleine überlebt. Da Hades das aber auf keinen Fall herausbekommen darf, wird Hercules zu einem Bauernpaar gebracht. Erst Jahre später erfährt Hercules von seiner wahren Herkunft.

Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde

Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde
6,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/11/1982
  • Charakter: Henry Northrup (segment "The Crate")
Billy liebt Horrorcomics. Umso wütender ist er daher auch, als sein Vater ihm verbietet, diese zu lesen und sein Lieblingscomic mit dem Titel Creepshow wegwirft. In derselben Nacht erscheint der Creep vor Billys Fenster, der ihm eine reale Welt des Horrors zeigt. Der Creep erzählt ihm fünf makabre Horrorgeschichten aus dem Comic, in denen es um rachsüchtige Zombies, blutrünstige Monster, gnadenlose Insekten und unheimliches Gewächs aus dem Weltall geht...

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz
5,9/10
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...

The Majestic

The Majestic
6,9/10
1951, die Zeit von McCarthys Kommunistenhetze und der schwarzen Listen. Der Drehbuchautor Peter Appleton gerät auf eine ebensolche Liste und steht kurz vor seiner Verhaftung durch das FBI. Doch er erleidet einen Autounfall und gerät ohne Gedächtnis in ein kleines amerikanisches Städtchen, wo der alte Harry Trimble Peter für seinen seit dem Krieg verschollenen Sohn Luke hält. Gemeinsam bringen sie den verfallenen Stadt-Kinopalast "The Majestic" wieder auf Vordermann und auch Lukes Jugendfreundin Adele ist ihm sehr zugetan. Gerade als er seine neue Identität akzeptiert, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...

Danny der Kater

Danny der Kater
6,9/10
Seit Ewigkeiten träumt Danny davon, als Sänger und Tänzer groß rauszukommen. Der Kater packt die Koffer und verlässt die langweilige Provinz. Doch statt toller Hauptrollen ergattert er nur Auftritte als Statist. Das stinkt ihm gewaltig. Wild entschlossen, treibt er seine Karriere in der Traumfabrik voran und lässt sich auch von der mächtigen Filmdiva Darla Dimple die Tour nicht vermasseln…

Der Junggeselle

Der Junggeselle
5,1/10
Jimmy Shannon, Junggeselle aus Überzeugung, bricht Frauenherzen am laufenden Band, bis ihm die bezaubernde Anne begegnet. Leider vermasselt er aber seinen Heiratsantrag und die Frau ist über alle Berge. Dummerweise winkt Jimmy kurz darauf ein Millionen-Erbe. Bedingung: Er muss vor seinem 30. Geburtstag heiraten - also in genau 27 Stunden. Nun kann es dem Möchtegern-Single mit der Ehe gar nicht schnell genug gehen. Da er sich jedoch nur Körbe einhandelt, setzt er eine Annonce in die Zeitung - und aus dem Jäger wird der Gejagte.

Fletch II – Der Troublemaker kehrt zurück

Fletch II – Der Troublemaker kehrt zurück
6,1/10
Der Reporter Irwin Fletcher erbt von seiner Tante eine Plantage in den amerikanischen Südstaaten. Er träumt von einer prunkvollen Villa mit Dienern, findet jedoch eine Bruchbude vor. Seltsam nur, daß eine große Firma starkes Interesse an Fletchers Erbe zeigt. Er wäre kein Reporter, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde. Bei seinen Nachforschungen entdeckt er einen riesigen Umweltskandal.

Das Mädchen von Petrovka

Das Mädchen von Petrovka
5,2/10
Der amerikanische Journalist Joe verliebt sich bei einem Einsatz in der Sowjetunion in die schöne russische Ballerina Oktyabrina. Während die Zuneigung der beiden füreinander immer tiefer wird, setzt das KGB alles daran, das Paar zu entzweien.Basierend auf dem gefeierten Roman von George Feifer, ist dies eine fesselnde Erinnerung an das Leben hinter dem Eisernen Vorhang.

Wild in den Straßen

Wild in den Straßen
5,9/10
Die Handlung dreht sich um einen Star aus der Musikszene, der es schafft, seine Popularität dazu zu nutzen, zum amerikanischen Präsidenten gewählt zu werden. Als er sein politisches Ziel erreicht hat, macht er sich zum Alleinherrscher und lässt alle “alten” Menschen über 30 in Camps einsperren lässt, wo sie dazu gezwungen werden, bewußtseinserweiternde Drogen zu nehmen.

Rusty - Der tapfere Held

Rusty - Der tapfere Held
4,9/10
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem grossen Herzen und einer noch grösseren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden „Herrchen“ Jory und Tess bei deren Grosseltern, die ein ganz besonderes Tierheim betreiben. Da die beiden Kinder seit kurzem Waisen sind, achtet Rusty darauf, dass den beiden auch ja nichts zustösst. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die bösen Cousins Bart und Bertha wollen an das Geld der beiden herankommen und entführen hilflose Welpen aus dem Tierheim. Da kann Rusty natürlich nicht tatenlos zusehen und entschliesst sich, es den beiden schrägen Vögeln mal so richtig heimzuzahlen. Gemeinsam mit seinen „tierischen“ Freunden stürzt er sich in ein aufregendes und turbulentes Abenteuer.

The Florentine

The Florentine
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Smitty

Suddenly Single

Suddenly Single
6,6/10

Broadway Theatre Archive: Tartuffe

Broadway Theatre Archive: Tartuffe
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1978
  • Charakter: Himself - Host

Mark Twain Tonight!

Mark Twain Tonight!
8,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/03/1967
  • Charakter: Mark Twain (Samuel Langhorne Clemens)

Ähnliche Schauspieler