Die besten komödien von Ikue Otani

Ikue Otani

Ikue Otani

18/08/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ikue Otani Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ikue Otani-Filmen.
Jahr:

Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Collaboration Special

Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Collaboration Special
6,3/10
Teil 1: Toriko (2011) Episode 99 Teil 2: One Piece Episode 590

One Piece Special: Abenteuer auf Nebulandia

One Piece Special: Abenteuer auf Nebulandia
6,7/10
Eine wunderschöne Insel voller hilfloser, gestrandeter Frauen … Was aussieht, wie das Paradies auf Erden, entpuppt sich leider schnell als Falle, in die Ruffy und seine Freunde wieder mal allzu leicht tappen. Dafür gibt es ein Wiedersehen mit Foxy und seiner Piratenbande, die sich an den Strohhüten für die Niederlage von einst rächen wollen. Der Silberfuchs fordert sie erneut zum Davy Back Fight heraus und hofft, mit seinen neuen Crew-Mitgliedern endlich als Sieger des Duells hervorzugehen. Zu blöd nur, dass Foxys neue Kameraden ebenfalls ein falsches Spiel spielen. Superstratege Komei verfolgt nämlich sein ganz eigenes Ziel: die Strohhüte nach Nebulandia zu locken, wo eine gefährliche Pflanze auf Teufelsfrucht-Nutzer wartet …

One Piece: Film Gold

One Piece: Film Gold
7,1/10
Hier ist tatsächlich alles Gold, was glänzt! Die Strohhut-Bande ankert vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Ruffy und seine Freunde sind begeistert von der protzigen Stadt und dem VIP-Empfang, der ihnen als berühmten Piraten bereitet wird. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, kontrolliert das Edelmetall mit der Kraft seiner Teufelsfrucht und führt ein strenges Regiment. Als sich die Strohhüte in den Casino-Trubel stürzen und eine Menge Geld gewinnen, lässt Tesoro ein gefährliches Spiel vorschlagen – mit hohem Profit, aber auch hohem Risiko. Denn schnell geht es nicht mehr nur um den Gewinn, sondern auch um Ruffys Glück, Zorros Leben und Gildos riesigen Tresor …

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung
5,5/10
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel
7,2/10
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
6,8/10
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...

One Piece Special: Heart of Gold

One Piece Special: Heart of Gold
7/10
Ein Mädchen namens Olga wird sowohl von der Weltregierung als auch von einem Mann namens Mad Treasure verfolgt, da sie die einzige ist, die den Ort des reinen Goldes kennt, einer Substanz, die die ganze Welt kaufen kann. Olga segelt schließlich mit den Strohhutpiraten und sie suchen nach dem reinen Gold auf der verlorenen Insel Alchemi, die sich im Magen eines großen Seeteufels namens Bonbori befindet. Prolog zu One Piece Film Gold: Episode 0 - 711ver.

Konjiki no Gash Bell!!: 101 Banme no Mamono

Konjiki no Gash Bell!!: 101 Banme no Mamono
8,4/10

One Piece Special: Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island

One Piece Special: Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island
7,1/10
Die Ereignisse von dem "Hand Island no Bouken" Spezial spielen kurz vor dem 11. Kinofilm. Die Handlung befasst sich mit dem "Hand Island" Zwischenfall, der während der New World Storyline spielt. Der Zwischenfall dreht sich um die Strohhut-Piraten und den Admiral eines Marine Hauptquartiers. Das Spezial beinhaltet außerdem einen animierten Rückblick auf den ersten Band des Mangas mit neueren Animationen.

Pikachu und Pichu

Pikachu und Pichu
6/10
Als Ash und seine Freunde beschließen, sich in der Stadt zu erholen, lassen sie alle ihre Pokémon frei um ebenfalls ausruhen. Während Pikachu und die anderen Pokemon ihre Freizeit genießen, bereiten Ash, Misty und Rocko "etwas vor". Auf der Spitze eines anderen Nachbarhauses erspäht Pikachu zwei kleine Pichus in einem leichten Dilemma. Bereit zu helfen, eilt Pikachu ihnen zu Hilfe und ist sofort mittenfrin in ihrem seltsamen Abenteuer.

Pikachus Ferien

Pikachus Ferien
6,1/10
In Richtung eines Pokémon Theme Park führt es Ash, Misty und Rocko, sowie deren Pokémon. Pikachu bekommt den Auftrag sich um Togepi zu kümmern. Ash, Misty und Rocko hinterlassen ihre Pokémon im Pokémon-Ferien-Park. Rockos Kleinstein, Zubat, Vulpix und sein Onix, Mistys Sterndu und ihr Goldini, sowie Ashs Tauboga und Glurak stürmen zum Spielen auf das Parkgelände. Kaum durch das Eingangstor werden Pikachu, Bisasam, Schiggy, Enton und vor allem Togepi überrannt. Togepi beginnt zu weinen und Pikachu, Enton, Bisasam und Schiggy versuchen es zu trösten. Schlussendlich gelingt es Schiggy mit einem Apfel, doch dieser wird zuvor von Enton verspeist und das Geweine beginnt von vorne. Bisasams Idee mit einem Rankenhieb Togepi zu schaukeln, zeigt seine Wirkung und Togepi ist überglücklich.

Pokémon Live!

Pokémon Live!
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 24/09/2016
  • Charakter: Pikachu (voz)

Pikachu - Die Rettung

Pikachu - Die Rettung
5,7/10
Während die meisten der kleineren Pokémon ein Nickerchen machen, wacht Togepi plötzlich auf. Nachdem es eine Gruppe fliegender Pokémon gesehen hat, findet es sich getrennt vom Rest der seiner Freunde. Pikachu, Bisasam, Schiggy, Bluzuk, Marill und Enton machen sich auf die Suche nach Togepi. Dort treffen sie auf Elekid, der sie zu einer Gruppe von Owei führt. Jedoch einem von ihnen ein Ei und glaubt, dass Togepi ihr fehlender Teil ist. So muss die Bande reisen, um das fehlende Ei zu finden, und einen Sturm ertragen, der Togepi und die Owei wegwehen könnte.

One Piece Special: Episode of Merry - Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied

One Piece Special: Episode of Merry - Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied
7,9/10
Die Geschichte über das erste Schiff der Strohhutbande, der Flying Lamb (Going Merry), ein weiteres mal erzählt, mit komplett neuen Animationen. Von Ruffys Kampf gegen Lysop und Robins Verschwinden bis hin zum finalen Abschied der Bande von ihrem Schiff. Die Flying Lamb wurde schon zu Beginn wie ein echtes Mitglied der Bande behandelt, als Ruffy, Zorro, Nami und der Rest zum ersten mal Segel setzten um den legendären Schatz, das 'One Piece', zu finden.

One Piece Special: Die Könige des Fußballs

One Piece Special: Die Könige des Fußballs
6,6/10
Wer wird den Grand Line Cup mit nach Hause tragen? Wir sind im Finale und im Elfmeterschießen. Spannung pur. Ruffy und seine Bande müssen gegen eine Mannschaft voller Bösewichte antreten, unter anderem der rachsüchtige Captain Buggy. Ein sehr witziges Spiel mit lustigen „Torschussarten“.

One Piece Special: Romance Dawn Story

One Piece Special: Romance Dawn Story
6,3/10
Die Romance Dawn Story ist die Verfilmung der gleichnamigen Vorlage des Prototypen zum One Piece Manga. Eingebaut wurde sie zeitlich gesehen nach dem Gekko Moria Arc. Ruffy wird von der restlichen Crew getrennt und landet, mit Hilfe eines auf dem Weg gekaperten Piratenschiffs, auf einer kleinen friedlichen Insel. Danach spielt sich mehr oder weniger das übliche One Piece Muster in Zeitraffer ab und viele Ähnlichkeiten zum Arlong Arc sind zu erkennen.

Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust

Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust
6,3/10
Ran, Sonoko und Kogorô reisen nach Singapur, um Karate-Champion Makoto Kyôgoku bei einem wichtigen Turnier anzufeuern. Conan würde gerne mitfliegen, kann jedoch keine gültigen Reisedokumente vorweisen. Umso erstaunter ist er, als er plötzlich in einem präparierten Koffer zu sich kommt – und das mitten in Singapur! Kurz darauf wird klar: Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt – natürlich nicht ohne Hintergedanken. Während sich der Meisterdieb als Shin’ichi ausgibt und Conan eine neue Identität annehmen muss, wartet ein neuer Fall bereits darauf, gelöst zu werden: Die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet, kurz darauf explodierte ihr Auto in der Tiefgarage. Doch warum wurde am Tatort Kaitô Kids Visitenkarte gefunden? Und was hat der Mord mit dem Karateturnier zu tun, bei dem der Sieger einen wertvollen Saphir – die „Stahlblaue Faust“ – gewinnen kann?

ピカチュウのふゆやすみ2000

ピカチュウのふゆやすみ2000
6,5/10

Oh! My Goddess - Der Film

Oh! My Goddess - Der Film
6,9/10
Aus Verbitterung um ihre verflossene Liebe, befreit die Feenprinzessin Morgan den in ein Gefängnis auf dem Mond verbannten Gott Celestin, der einst gegen die von den anderen Göttern aus Yggdrasil etablierte Ordnung der Welt opponierte und zuvor versuchte, seinen Schützling, die damals noch junge Belldandy für seine Sache zu verführen. Die beiden ersinnen eine List, um einen Keil zwischen der nun ausgebildeten Göttin und demjenigen zu treiben, an den sie durch ein Versprechen gebunden ist: Keiichi gleicht nicht nur Morgans verschwundenem Geliebten wie ein Ei dem anderen, sondern ist auch als sterblicher Mensch ein Mittel zum Zweck, um die Kontrolle über das göttliche Computersystem „Yggdrasil“ zu erlangen und die Welt nach ihren Vorstellungen neu zu ordnen.

Magical Doremi # Film: Bibi und die Magische Verfluchte Rose

Magical Doremi # Film: Bibi und die Magische Verfluchte Rose
8,3/10
Bibi und Hana unternehmen einen Ausflug durch das magische Königreich. Auf ihrer Reise entdecken sie eine wunderschöne Rose im Garten der Königin. Neugierig, wie die beiden sind, pflücken sie die Blume und bringen sie mit nach Hause. Was sie allerdings nicht wissen: Die Rose ist eine magische Pflanze, die alle Wünsche erfüllen kann. Gute Wünsche lassen die Rose aufblühen und sie nimmt die Farbe weiß an, während sie Wünsche mit bösen Absichten verwelken lässt. Nach einem hitzigen Streit mit ihrer Schwester, wünscht sich Bibi, dass Doremi all ihre magischen Fähigkeiten verliert und sich in eine Ratte verwandelt. Nun müssen Doremi und ihre Freunde versuchen, die alten Zustände wieder herzustellen.

Ähnliche Schauspieler