Die besten komödien von James Cosmo

James Cosmo

James Cosmo

24/05/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Cosmo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Cosmo.
Verfügbar auf:

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt
5,8/10
In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.

Moonwalkers

Moonwalkers
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/03/2015
  • Charakter: Dawson
CIA Agent Kidman soll Kontakt zu Stanley Kubrick aufbauen, denn man plant, mit dem größten Filmemacher seiner Zeit die Mondlandung für das Fernsehen zu inszenieren. Doch durch einen dummen Zufall gerät Kidman an Jonny und hält ihn für den Manager vom großen Kubrick. Jonny braucht eh gerade Geld für seine mittelmäßige Rockband und geht angesichts des großen Geldkoffers von Kidman auf die Verwechslung ein. Was soll schon schief gehen? Doch schnell kommt Kidman hinter den Betrug, aber die Zeit sitzt ihm im Nacken. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit Jonny und seinen kiffenden Freunden die Mondlandung zu drehen...

Boyz in the Wood

Boyz in the Wood
6,2/10
Drei jugendliche Unruhestifter aus der Stadt erhalten eine letzte Chance, ihrem Leben eine bessere Wendung zu geben. Dafür sollen sie den berühmten Weg "Duke of Edinburgh Award Trek" quer durch die schottischen Highlands absolvieren. Als vierter im Bunde schließt sich ihnen ein Streber an, der glaubt, dass sich die Exkursion gut auf seinem Lebenslauf machen wird. Mit nichts als einer Karte wird das ungleiche Quartett mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Eine erste widerwillige Zusammenarbeit wird notwendig, wenn sie ihr Zelt bis zum Einbruch der Dunkelheit aufschlagen wollen. Doch wie sich herausstellt, wird der Wildnis-Trip bald zum echten Kampf ums Überleben, denn ein sportbegeisterter reicher Aristokrat macht Jagd auf sie, um sie sie zur Strecke zu bringen.

Jane Austens Emma

Jane Austens Emma
6,6/10
Emma Woodhouse sucht einen Mann für ihre Freundin Harriet und merkt nicht, daß sie selbst verliebt ist. Mrs. Weston: Emmas ehemalige Lehrerin. Dank Emmas Hilfe jetzt glücklich verheiratet. Mr. Elton: Harriet sehnt sich nach diesem Snob, der aber nur für Emma Augen hat. Mr. Knightley: Emmas Schwager, Freund, Vertrauter und vielleicht auch mehr? Mr. Churchill: Wen wird dieser begehrte Junggeselle zur Frau nehmen? Jane Fairfax taucht überraschend auf und verzaubert alle Männer. Mr. Martin: Ist dieser einfache Farmer wirklich der Richtige für Harriet? Harriet Smith: Emma will sie mit Mr. Elton verkuppeln, und als der Emma den Hof macht, mit Mr. Churchill. Aber Harriet verliebt sich in Mr. Knightley - sehr zu Emmas Kummer. Eine bezaubernde Komödie nach Jane Austen's Klassiker.

Die Legende von Barney Thomson

Die Legende von Barney Thomson
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/07/2015
  • Charakter: James Henderson
Barney Thompson, ein ungeschickter und schüchterner Barbier aus Glasgow, lebt ein Leben von verzweifelter Mittelmäßigkeit. Doch sein uninteressantes Leben ändert sich innerhalb von Sekunden, als er die groteske und comichaft absurde Welt eines Serienmörders betritt.

Free Jimmy

Free Jimmy
5,9/10
In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist. Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, doch dennoch ist er ein Vermögen er ein Vermögen wert. Unter seiner Haut befindet sich eine beträchtliche Menge Heroin. Doch dies weiß Jimmy nicht, als er bei einem Gastspiel in Norwegen das Weite sucht und in die öde Wildnis entkommt. Schnell beginnt eine chaotische Jagd auf den Elefanten: Einmal durch Roy und seine Leute, die gerne ihren Stoff wiederhaben möchten und einer Gruppe von kiffenden Tierschutzaktivisten, die Jimmy gerne beschützen wollen. Und natürlich werden auch die norwegischen Jäger auf das Tier aufmerksam, das eine hervorragende und mehr als ungewöhnliche Trophäenbeute verspricht. Und während sich diese Gruppen immer wieder gegenseitig in die Quere kommen, trifft Jimmy auf einen Elch, der ihm bei seiner Flucht hilfreich zur Seite steht.

Jagame Thandhiram

Jagame Thandhiram
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/06/2021
  • Charakter: Peter Sprott
Ein schlauer, sorgloser Krimineller wird von einem Gangsterboss aus Übersee beauftragt, einen Rivalen auszuschalten. Doch er wird von den folgenden Dilemmas überrascht...

Once Upon a Time in the Midlands

Once Upon a Time in the Midlands
6,1/10

Whisky Galore

Whisky Galore
5,9/10
Die Geschichte der Bewohner der abgelegenen schottischen Insel Todday auf den äußeren Hebriden, wo die Trostlosigkeit einsetzt, als ihre Whisky-Rationierung während des Krieges ausläuft. Als das Frachtschiff des SS-Kabinettsministers auf Grund läuft, kreisen die schlauen Insulaner um den albernen englischen Heimwehrkommandanten Captain Waggett und verschwören sich, um Kisten mit dem kostbaren bernsteinfarbenen Nektar zu verstecken.

The Last of the Blonde Bombshells

The Last of the Blonde Bombshells
7,1/10

Die Männer Ihrer Majestät

Die Männer Ihrer Majestät
4,8/10
Während des Zweiten Weltkriegs versucht die britische Armee in den Besitz einer Enigma–Maschine der Deutschen zu gelangen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen entscheiden sie sich undercover vier Männer in die Fabrik welche die Enigma herstellt, mitten nach Berlin zu schicken. Unglücklicherweise arbeiten in der Fabrik ausschließlich Frauen, und die Briten können nur Männer schicken…

The Santa Incident - Der Weihnachtsvorfall

The Santa Incident - Der Weihnachtsvorfall
4,8/10
Der Schlitten des Weihnachtsmannes wird beim Flug durch beschränkten Luftraum vom Militär abgeschossen. Sofort wird der Mann mit dem verdächtigen Rauschebart in Gewahrsam genommen und muss sich den Fragen zweier übereifriger Agenten vom Heimatschutz stellen. Zwei Kinder und ein Elfen-Trio machen sich auf den Weg, um ihren Freund aus der Klemme zu helfen und das Weihnachtsfest zu retten.

Rekruten im Todesdschungel

Rekruten im Todesdschungel
6,1/10
Die Erlebnisse englischer Rekruten einer Garnison bei Singapur im Jahr 1950: Sturer Kasernenbetrieb, sexuelle Frustration und die Feuertaufe bei einem Gefecht mit Aufständischen.

The Match

The Match
6,2/10

Honest

Honest
4,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 26/05/2000
  • Charakter: Tommy Chase

One Last Chance

One Last Chance
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/03/2004
  • Charakter: Big John

The Runway

The Runway
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/07/2010
  • Charakter: Shutherland

Ähnliche Schauspieler