Die besten komödien von Jan-Michael Vincent

Jan-Michael Vincent

Jan-Michael Vincent

15/07/1944- 10/02/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jan-Michael Vincent Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jan-Michael Vincent-Filmen.

Buffalo '66

Buffalo '66
7,4/10
Die Geschichte eines jungen Mannes, der nach fünf Jahren, die er unschuldig im Gefängnis verbracht hat, eine junge Frau entführt, um sie seinen Eltern als Ehefrau vorzuführen, damit diese ihn nicht als Versager und Kriminellen ansehen. Doch die Eltern begegnen ihm mit derselben Lieblosigkeit und Ignoranz, mit der sie ihn seit seiner Jugend behandeln. Interessantes Regiedebüt des Musikers, Models und Schauspielers Vincent Gallo. In Rückblenden, die sich stilistisch kunstvoll in die Handlung der Jetztzeit einfügen, vervollständigen die Bilder aus der Jugend die Trostlosigkeit der Gegenwart, die sich äußerlich in einer statischen und kargen Bildgestaltung verdeutlicht.

La Classe américaine

La Classe américaine
7,9/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 31/12/1993
  • Charakter: The Helicopter Fan (archive footage)

Tag der Entscheidung

Tag der Entscheidung
7,1/10
Matt, Jack und Leroy sind Freunde und begeisterte Surfer. Vom Schulabschluß 1963 aus zeigt der Film in Jahressprüngen und einzelnen Episoden die Entwicklungen, die ihr Leben mitmacht. Während Matt und Leroy dem Vietnamkrieg entgehen, wird Jack eingezogen und kehrt stark verändert zurück. Matt wird zum Alkoholiker, da er außer dem Surfen keinerlei Perspektiven im Leben hat, bis eine Frau ihn wieder auf den richtigen Weg bringt, während Leroy langsam ruhiger und Geschäftsmann wird. Mit den Jahren müssen sie feststellen, daß sie im Surfen von neuen jungen Cracks abgehängt wurden. Doch trotz aller Unterschiede treffen sie im Jahr 1974 an ihrem alten Strand wieder zusammen. Es ist der große Mittwoch, die Wellen sind lebensgefährlich hoch und die drei wollen es sich und allen anderen noch einmal beweisen...

Ice Cream Man

Ice Cream Man
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 09/05/1995
  • Charakter: Detective Gifford

Um Kopf und Kragen

Um Kopf und Kragen
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 28/07/1978
  • Charakter: Delmore "Ski" Shidski
Sonny Hooper ist die Nummer Eins unter den Stuntmen. Nach unzähligen Knochenbrüchen denkt er daran, den Job bald an den Nagel zu hängen. Sein letzter waghalsiger Coup soll ihm 50.000 Dollar bringen: der Sprung in einem raketenbetriebenen Auto über eine gesprengte Brücke. Da taucht Konkurrenz auf in Gestalt des ehrgeizigen Nachwuchs-Stuntman Ski. Noch einmal will der alte Hase Hooper es allen zeigen. Burt Reynolds, der seine Super-Karriere selbst als Stuntman begann, zeigt in halsbrecherischen Szenen, die nicht gedoubelt wurden, sein ganzes Können.

Born in East L.A.

Born in East L.A.
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/08/1987
  • Charakter: McCalister
Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen Versuchen, in die USA zu "fliehen", jobbt er als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores. Plötzlich bekommt er eine unerwartet Chance, in die USA zurückzukehren, doch dann müsste er seine große Liebe zurück lassen. Rudy steht vor einer schweren Entscheidung.

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Immigration Officer
Hey ihr Kiffer, wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben „Der Saftsack und sein Kind müssen unbedingt mal ein Video machen“. Wir haben sogar direkt vier abgefahrene Videos gemacht, und wo wir gerade dabei waren, auch eine Art Dokumentation darüber, wie wir die Videos gemacht haben“ so in der Art jedenfalls. Zuerst hatte Tommy überhaupt keine richtige Lust dazu. Er sagte: „Wenn wir uns hier schon zum Affen machen, sollte auch die abgefuckte Bezahlung stimmen!“ Aber nachdem er zwei Wochen mit den scharfen Models rumhängen konnte, fand er das dann doch gar nicht so schlecht. Wir denken, dass wir auch so ziemlich cool rüberkommen, und hoffen das ihr das auch in eurem zugedröhnten Kopf das dann auch mitbekommt, und euch die Videos möglichst oft reinzieht ... vorwärts, rückwärts, ganz wie ihr wollt. Bleibt sauber, Cheech & Chong

Big Boy - Der aus dem Dschungel kam

Big Boy - Der aus dem Dschungel kam
5,6/10
Trainer Milo entdeckt, eher zufällig, einen Supersportler. Auf einer Fotosafari läuft ihm Nanu plötzlich vor die Kamera.Der blonde Dschungel-Junge überholt nämlich lässig einen Geparden, das schnellste Tier der Welt!! Milo erkennt die Chance, die Chance seines Lebens, und lockt den Big Boy nach Amerika. Doch der Stolz und die Liebe des Jungen zum schwarzen Erdteil machen einen Strich durch alle Berechnungen.

Ähnliche Schauspieler