Die besten komödien von Jennifer Connelly

Jennifer Connelly

Jennifer Connelly

12/12/1970 (53 años)
Jennifer Lynn Connelly (* 12. Dezember 1970 in Cairo, New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und unter anderem Golden-Globe- und Oscar-Preisträgerin. Sie war zunächst Kindermodel und begann ihre Kinokarriere 1984 mit dem Gangster-Epos Es war einmal in Amerika. Es folgten Filme wie Die Reise ins Labyrinth (1986) und Rocketeer – Der Raketenmann (1991), bis sie sich in den späten 1990er Jahren als ernsthafte Schauspielerin etablierte. Sie hatte ihren Durchbruch als Marion Silver in Darren Aronofskys Requiem for a Dream (2000) und gewann für die Rolle der Alicia Nash in Ron Howards A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn (2001) die Filmpreise Golden Globe und den Oscar als beste Nebendarstellerin. Quelle: Wikipedia
Verfügbar auf:

Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!
6,4/10
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?

Little Children

Little Children
7,5/10
Sarah ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einer kleinen Vorstadt. Sie ist den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich um die Tochter und den Haushalt. Sarah langweilt sich furchtbar und erinnert sich an all die Träume, die sie einst hatte. Auf dem Spielplatz lernt sie Brad kennen. Brad ist der Mann einer erfolgreichen Geschäftsfrau und kümmert sich um den gemeinsamen Sohn, während seine Frau Karriere macht. Brad und Sarah fangen eine Affäre an. Die beiden wollen zusammen ein neues Leben anfangen, doch als ein Kinderschänder, der soeben seine Strafe abgesessen hat zurück in die Stadt kommt geht es vorerst darum ihre Kinder zu schützen.

Kevins Cousin allein im Supermarkt

Kevins Cousin allein im Supermarkt
5,8/10
Der Tagträumer Jim nimmt einen Job als Nachtwächter in einem Kaufhaus an. Per Zufall trifft er nachts auf seine attraktive Nachbarin, die sich im Kaufhaus vor ihrem Vater versteckt hat und die Nacht dort alleine verbringen wollte. Im Verlauf ihrer zufälligen Zweisamkeit kommen sich die beiden näher. Doch die junge Romanze wird von zwei Einbrechern gestört ...

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
7,2/10
Seitdem sich seine Frau Erica von ihm scheiden ließ und mit einem jüngeren Mann zusammen lebt, ist auch die Familie des erfolgreichen Schriftstellers William Borgens zerbrochen, der in seinem großen Haus in bester Strandlage mit seinem jugendlichen Sohn Rusty zusammenlebt. Rusty, selbst ein begabter junger Autor, der in der High-School als Außenseiter gilt, belastet das Vorbild seines Vaters, der seine beiden Kinder zu fördern versucht. Zusätzlich leidet er darunter, dass sein Vater die Trennung von seiner Frau nicht verkraftet und sich nicht zu blöd ist, sie in ihrem Haus zu beobachten.

Some Girls

Some Girls
5,7/10
Der College-Student Michael ist zu Weihnachten bei seiner Freundin Gabriella und deren Familie in Kanada eingeladen. Als er dort ankommt, gibt ihm Gabriella jedoch den Laufpass. Doch nicht nur das macht Michael zu schaffen, sondern auch Gabriellas zudringliche Schwestern Simone und Irenka. Der Rest von Gabriellas Familie benimmt sich auch recht sonderbar, z.B. hat ihr Vater die etwas seltsame Gewohnheit, nackt im Haus herumzulaufen. Schließlich entkommt die Omi aus dem Krankenhaus und die ganze Familie schwärmt aus um sie zu suchen. Und Michael weiß jetzt wirklich nicht mehr, wie ihm geschieht.

Ticket zum Himmel

Ticket zum Himmel
5,9/10
Die befreundeten Teenie-Mädchen Natalie und Polly sind sehr unterschiedlich. Natalie ist attraktiv und zurückhaltend, Polly unscheinbar und versessen darauf, erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. In Abwesenheit ihres Vaters empfängt Natalie ihren Schulfreund Jeff und löst dadurch heiße Gerüchte aus, während Polly sich in einen New Yorker Baseball-Profi verguckt und deshalb in die Metropole reist.

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard
5,3/10
In seinem früheren Leben war Carl (Greg Kinnear) ein sogenannter Deadhead – ein glühender Greatful-Dead-Anhänger und dauerbekifft. Das war, bevor ihn seine Frau Gwen (Jennifer Connelly) zu Gott brachte und er wiedergeboren wurde in Christus. Doch Carl beginnt seine Entscheidung ernsthaft zu bereuen, als er Zeuge einer ungewollten Ermordung des Kritikers Peter Blaylock (Ed Harris) durch den Hirten seiner Gemeinde, dem charismatischen Pastor und Bestseller-Autoren Dan Day (Pierce Brosnan) wird. Dieser Saubermann schiebt den Tod Carl in die Schuhe, was bei dessen Vergangenheit auch glaubwürdig durchaus leicht fällt. Für Carl beginnt nun eine ganz eigene Passionsgeschichte…

Out There

Out There
5,3/10

Ähnliche Schauspieler