Die besten komödien von Jet Li

Jet Li

Jet Li

26/04/1963 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jet Li , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jet Li.

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
6,6/10
Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes
6,1/10
Für den Fall seines Todes hinterlässt Yakuza-Boss Tsukamoto 100 Millionen Dollar für denjenigen, der sich an seinem Mörder rächt. Der Auftragskiller Fi und sein Agent Ngok Lo wollen die Summe kassieren. Aber auch Tsukamot's Enkel und diverse andere Killer sind hinter dem Geld her.

Total Risk

Total Risk
6,1/10
Der Ex-Polizist Kit (Jet Li) hat bei einem Bombenanschlag Frau und Kind verloren. Seitdem schlägt er sich als Bodyguard und Double von Kung Fu-Star Frankie (Jacky Cheung) durchs Leben. Der Verantwortliche für das Attentat, plant eine Juwelenausstellung in einem Hotelkomplex zu überfallen. Er bringt das Hotel mit seinen Männern unter seine Kontrolle und nimmt zahlreiche Gäste, darunter auch Frankie und eine Journalistin, als Geiseln...

Once Upon a Time in China II

Once Upon a Time in China II
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 16/04/1992
  • Charakter: Wong Fei Hung
Zweiter Teil der Wuxiareihe Once Upon a Time in China mit Jet Li. Der Held Wong Fei Hung reist im 19. Jahrhundert zu einem Ärztekongress nach Kanton, wo er auf die Sekte des Weißen Lotus trifft, die einen europäischen Imperialismus in China verhindern will. Dazu ergreift sie jedes Mittel.

The Legend - Der Vollstrecker

The Legend - Der Vollstrecker
7,1/10
Fong Sai Yuk hat nicht die geringste Ahnung, daß sein Vater zu den Widerstandskämpfern gehört, die soeben eine Rebellion gegen das ungeliebte Kaiserhaus organisieren. Er streunt lieber mit seinen Freunden umher und verwickelt sich immer wieder in Schlägereien, die nicht ohne Folgen für ihn bleiben: So soll er wegen eines gewonnenen Turniers die Tochter des Bürgermeisters heiraten. Doch als die Menschenjäger des Kaisers auftauchen, sind alle Differenzen vergessen und die Dorfbewohner stellen sich zum Abwehrkampf.

Master der Shaolin

Master der Shaolin
6,3/10
China während des Mittelalters: Die Fürsten des Manchu-Herrscher-Hauses streuen Schrecken und Angst über das Land. Fünf Kinder aus einem Shaolin-Orden geraten alsbald in den Mittelpunkt des Interesses, weil man in ihnen die werdenden "5 Meister der Shaolin" vermutet. Nach jener Legende werden die fünf Meister später das Manchu-Regime besiegen. Der rumreisende Shaolin-Mönch Hong, selber Vater eines kleinen Sohnes, fängt an sich um die Kinder zu kümmern und nimmt dabei den Kampf mit ihren Verfolgern auf.

Last Hero in China

Last Hero in China
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/04/1993
  • Charakter: Wong Fei Hung
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muss den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!

Iron Tiger

Iron Tiger
6,9/10
Das mittelalterliche China unter der verbrecherischen Manchu-Dynastie. Inmitten aller Repression kämpft allein Volksheld Fong Sai Yuk mit einer Handvoll Vertrauter einen zähen und verzweifelten Kampf gegen die Herrscher. Als es ihm gelingt, ein wichtiges Dokument zu entwenden, stellt der Manchu-General Sun ihm eine Falle. Er veranstaltet ein großes Kampfsportturnier, daß zur Todesfalle für die Symbolfigur des Widerstands werden soll ...

Tai Chi

Tai Chi
7,2/10
Der junge Shaolin-Mönch Junbao erlangt während der Ming-Dynastie in einem Kloster außergewöhnliche Techniken im Bereich des Kung-Fu, die nahezu an Perfektion heranreichen. Es gibt nur wenige, die sich mit dem jungen Mann messen können. Einer dieser Personen ist Chin, der außerdem der beste Freund von Junbao ist. Jedoch unterscheiden sich die beiden Weltanschauungen der jungen Kämpfer gewaltig - Junbao sieht Gewalt als letztes Mittel, das versucht werden sollte, nie eingesetzt zu werden, Chin hingegen fällt immer wieder durch seine aggressive und brutale Kampfweise auf, die ihn letzten Endes auch zwingt, das Kloster zu verlassen. Er findet jedoch einen neuen Platz in der Armee des Kaisers, wo er seinen Trieben nachgeben kann und dadurch schnell Karriere macht. Junbao hingegen schließt sich einer Gruppe von Rebellen an und so treffen sich die ehemaligen Freunde auf dem Schlachtfeld wieder…

Badges of Fury

Badges of Fury
4,5/10
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jin Shui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela und ihre Kollegen Wang Bu’er und Huang Fei Hong in dem Fall zu ermitteln. Eine Hauptverdächtige ist schnell ausgemacht: Liu Jin Shuis betörende Halbschwester Dai Yiyi. Nicht nur, dass sie die Opfer vorher Liu Jin Shui ausgespannt hat, sie hat ihnen auch noch Lebensversicherungen angedreht, bei denen sie die Begünstigte ist. Wang Bu´er spielt den Lockvogel und geht zum Schein eine Verlobung mit Lui Jin Shui ein. Und tatsächlich gerät auch er bald in das tödliche Fadenkreuz des Killers. Doch ist tatsächlich alles so wie es scheint?

Jet Li: Schrift des Todes

Jet Li: Schrift des Todes
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 14/01/1996
  • Charakter: Wai Bok Si / Chow Si Kit
Spannend und actiongeladen wie Indiana Jones, mystisch wie die Geheimnisse des fernen Ostens. Diese Geschichte entführt uns in die Welt der Ewigkeit. Die Legende besagt, daß einst dem Hohen Priester Tang die heilige Schrift ohne Worte überreicht wurde und er so unermeßliche Macht erhielt. Jahrhunderte danach geht nun das Gerücht um, daß die Schrift ohne Worte wieder aufgetaucht und im Besitz eines Gangsters namens Dune ist. Ein Fall für Dr. Wai, der sich sofort auf die Suche macht. Doch dabei ist er nicht allein: Auch die hübsche Top-Agentin Yu Fung ist hinter der Schrift her und natürlich Gangsterboß Ngai, der als erster eine grauenhafte Erfahrung mit der göttlichen Kraft machen muß...

Meister der Shaolin 2

Meister der Shaolin 2
6,2/10
Im Phoenix Dorf lebt der Clan von Pao Shen Feng der die Wu Tang Schwertkampftechnik praktiziert. Doch Pao hat bisher nur Töchter gezeugt. Er sehnt sich nach einem männlichen Nachkommen. In der rivalisierenden Dragon Siedlung ist die Situation gerade umgekehrt. Dort lebt der Shaolin Er Long mit seinem Bruder und acht Ziehsöhnen, die er beim Überfall einer Gangstertruppe auf ein Dorf gerettet hat. Die Burschen praktizieren fleißig Schaolin und ärgern die Mädchen vom anderen Flussufer. Doch die Älteren wollen durchaus anbändeln. Dies verbietet Pao strikt, denn er glaubt, die Dragon Jungs wollen seine Wu Tang Techniken stehlen. Die dritte Tochter, Sang Feng, kämpft ganz energisch für Einhaltung dieser Politik…

Die Macht der Shaolin

Die Macht der Shaolin
6,4/10
Der junge Ming lebt seit seiner frühesten Kindheit in einem Shaolin-Kloster und hat es in punkto Kampf bereits zu einiger Reife gebracht. Mit der friedvollen Philosophie mag er sich noch nicht so recht anfreunden, denn als ihn die Nachricht vom gewaltsamen Tod seines Vaters erreicht, zieht er aus, um sich an dem dafür verantwortlichen kaiserlichen Beamten zu rächen. Dabei kommen ihm ein erfahrenerer Shaolin und die hübsche Si Ma zur Hilfe, die ebenfalls Verwandte durch den Bonzen verloren hat. Gemeinsam führen die drei eine Attacke nach der anderen gegen die zahlenmäßig weit überlegenen Gegner und erringen den Sieg, als ihnen ihre Klosterbrüder in geballter Stärke zur Hilfe eilen.

Ähnliche Schauspieler