Die besten komödien von Joey King

Joey King

Joey King

30/07/1999 (24 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joey King Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joey King-Filmen.
Verfügbar auf:

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
6,9/10
Die drei „Ice Age“-Helden Diego, Sid und Manni haben die große Schmelze aus dem zweiten Teil überstanden. Ellie und Manni, die beiden Mammuts, erwarten Nachwuchs und Sid hegt ebenfalls den Gedanken, die Familiengründung so langsam zu beginnen. Dass er sich dazu die Eier eines T-Rex Weibchens zu eigen macht, stößt bei dieser nicht gerade auf Wohlwollen. Kurzum wird Sid verschleppt und findet sich einer schier ausweglosen Situation in einer großen Dinosaurier-Welt wieder. Nun sind seine Freunde gefragt, denn nur sie können das Faultier befreien.

Crazy, Stupid, Love.

Crazy, Stupid, Love.
7,4/10
Das Leben von Cal Weaver scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily die Scheidung will! Die heile Familie fällt wie ein Kartenhaus zusammen und Cal findet sich von heute auf morgen als Single wieder - ein Single wohlgemerkt, der seit Jahrzehnten kein einziges Date mehr hatte. In einer Bar, in der er fortan seine Abende verbringt, trifft er auf den smarten Mitdreißiger Jacob Palmer, der ihn unter seine Fittiche nimmt. So wird Cal eine völlig neue Welt voller flirtwilliger Damen eröffnet. Doch nicht nur er, auch sein 13-jähriger Sohnemann ist auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht und hat ein Auge auf die 17-jährige Babysitterin geworfen: Jessica, die wiederum insgeheim in Cal verschossen ist. In all diesen Irrungen und Wirrungen muss Cal feststellen, dass zwar sein ganzes Leben einen neuen Weg eingeschlagen hat, sein Herz jedoch am liebsten eine Kehrtwende machen will...

The Kissing Booth

The Kissing Booth
5,9/10
Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie dennoch (oder gerade deshalb?) eine Art Knutschkabine zu betreiben. Und so kommt es, dass sie ganz unverhofft ihren heimlichen Schwarm Noah Flynn (Jacob Elordi) küsst, einem echten Draufgänger – und leider der Bruder von Elles bestem Freund Lee (Joel Courtney) ist. Und als solcher ist er für sie tabu, denn einst haben sie und Lee einen Pakt geschlossen, dass diese Beziehung niemals Realität werden darf. Elle steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – die Freundschaft mit Lee ehren und die Regeln befolgen oder auf ihr Herz hören...

Horton hört ein Hu!

Horton hört ein Hu!
6,8/10
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht.

The Kissing Booth 3

The Kissing Booth 3
4,8/10
Elle ist entschlossen, alles aus ihrem letzten Sommer vor dem College herauszuholen. Eher unentschlossen ist sie jedoch, wie es mit Noah und Lee weitergehen soll.

The Kissing Booth 2

The Kissing Booth 2
5,7/10
Elle muss neben ihren Plänen fürs Studium auch ihre Fernbeziehung mit Noah, ihre sich wandelnde Freundschaft mit Lee und Gefühle für einen neuen Mitschüler meistern.

Abgang mit Stil

Abgang mit Stil
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 06/04/2017
  • Charakter: Brooklyn Harding
Willie, Joe und Albert sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, können Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden, weswegen das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen fasst: Gemeinsam wollen die drei, die sich noch nie in ihrem Leben etwas zu Schulden kommen haben lassen, nun genau die Bank ausnehmen, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Pensionsfonds bankrottgegangen ist. Hilfe bekommen sie von einem ziemlich merkwürdigen Typen namens Jesus, Joes genialer Enkelin Brooklyn, seinem Marihuana-kundigen Ex-Schwiegersohn Murphy und der Supermarktkassiererin Annie, die mit Albert im Schlafzimmer ordentlich was laufen hat…

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
6,5/10
Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona und Beezus Quimby sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende findet Beezus Ramona auch gar nicht mehr so schrecklich.

Summer '03

Summer '03
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Jamie Winkle
Als Jamie Winkles Großmutter im Krankenhaus im Sterben liegt, hat die alte Dame für die ganze Familie noch einige Geheimnisse parat, die sie vor ihrem Tod jedem einzeln enthüllt, was bei allen Hinterbliebenen für großen Wirbel sorgt. Auch die 16-jährige Jamie die sich ausgerechnet in dieser turbulenten Zeit zum ersten Mal so richtig verliebt, bleibt nicht verschont - als ob ein Teenager nicht schon von alleine genügend Sorgen und Probleme hat. Der Beginn eines unvergesslichen Sommers nimmt seinen Lauf.

Family Weekend

Family Weekend
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/03/2013
  • Charakter: Lucinda Smith-Dungy
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy hat hohe Ziele. Von ihren Eltern ist sie zusehends genervt. Ihre Mutter Samntha ist nur auf die Karriere fokussiert und ihr Vater Duncan, ein Künstler, das genaue Gegenteil davon. Als sie den Seilspringen-Wettbewerb ihrer Tochter verpassen, greift Emily zu einem drastischen Mittel, um die Ordnung zu Hause wieder herzustellen. Gemeinsam mit ihren Geschwistern nimmt sie ihre Eltern als Geiseln und hofft, so endlich wieder wie eine Familie miteinander leben zu können.

Zeroville

Zeroville
4,6/10
Ein junger Schauspieler kommt 1969 während einer Übergangszeit in der Branche nach Hollywood.

Wish I Was Here

Wish I Was Here
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/07/2014
  • Charakter: Grace Bloom
Aidan Bloom muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann: Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss seine Frau Sarah das Geld verdienen, die neben ihrem Full-Time-Job auch noch den Haushalt sowie das Familienleben meistert. Sein Bruder ist auch keine große Hilfe – er ist zwar ein Genie, hat sich aber in seinen Wohnwagen verkrochen und surft als Kobold durchs Netz. Und als Aidans Vater ihm zu all seinem „Glück“ auch noch unterbreitet, dass er nicht länger für die Privatschule seiner beiden Enkel aufkommen kann, sieht Aidan nur einen Ausweg: er beschließt spontan, die Kinder selbst zu unterrichten.

Elevator Girl

Elevator Girl
6,2/10

Smartass

Smartass
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/09/2017
  • Charakter: Freddie

Borealis

Borealis
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/09/2015
  • Charakter: Aurora

Ähnliche Schauspieler