Die besten komödien von Mark Ruffalo

Mark Ruffalo

Mark Ruffalo

22/11/1967 (56 años)
Mark Alan Ruffalo (* 22. November 1967) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er hat in Filmen wie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind", "Zodiac", "Shutter Island" und "Just Like Heaven" mitgewirkt. Für den Film "The Kids Are All Right" erhielt er eine Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller.
Verfügbar auf:

Poor Things

Poor Things
7,9/10

Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2
6,4/10
Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung à la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem neuen Akt wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnates aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry. Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel und hat dabei nur Schlechtes für die Illusionisten im Sinn. Der spektakulärste Raubüberfall der Geschichte soll nicht nur den Ruf der Magier, sondern auch ihr Leben zerstören. Die Reiter müssen schnell selbst die Fäden in die Hand nehmen, ihren bisher außergewöhnlichsten Trick inszenieren und damit die Täuschung entlarven.

30 über Nacht

30 über Nacht
6,3/10
Es ist 1987: Jenna Rinks 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand- ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. Ihn ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

Solange du da bist

Solange du da bist
6,7/10
Als David seine neue Wohnung in San Francisco bezieht, trifft er dort auf den Geist der Vormieterin Elizabeth, die durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Zunächst versucht sie den ungebeten Gast aus ihrer Wohnung zu vertreiben, doch als sie feststellt, dass nur David sie sehen kann, beginnt sie ihm zu vertrauen.

Can A Song Save Your Life?

Can A Song Save Your Life?
7,4/10
Die junge Musikerin Greta sucht in New York ihr Glück. Während sie an ihrer Musikkarriere arbeitet, verlässt sie ihr langjähriger Freund wegen einer erfolgversprechenden Solo-Karriere als Musiker. Für Gretta bricht eine Welt zusammen, bis sie ein Musikproduzent entdeckt.

Date Night - Gangster für eine Nacht

Date Night - Gangster für eine Nacht
6,3/10
Das Ehepaar Claire und Phil Foster führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe wieder etwas mehr Pepp zu geben, planen sie ein gemeinsames Abendessen in einem der angesagtesten Restaurants in Manhattan. Hier kommt es zu einer Verwechslung mit dem Ehepaar Tripplehorn, was den Fosters von da an eine wilde Nacht quer durch New York beschert. Denn sie werden fälschlicherweise für die Tripplehorns gehalten und die sind ganz offensichtlich kein normales Durchschnittspaar. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft werden Claire und Phil Foster ab sofort von bösen Gangstern gejagt und sie müssen alle Tricks anwenden, die sie sonst nur aus dem Fernsehen kennen, um ihre Haut zu retten.

Wo die Liebe hinfällt …

Wo die Liebe hinfällt …
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/12/2005
  • Charakter: Jeff Daly
Die Nachrufschreiberin Sarah erfährt auf der Hochzeit ihrer Schwester vom kurzen Seitensprung der inzwischen verstorbenen Mutter mit Playboy Beau Burroughs - eine Woche vor deren damaliger Vermählung! Kurz nachgerechnet - und schon glaubt Sarah, sie sei bei eben jener Affäre gezeugt worden. Und zwar von einem Mann, der zuvor schon ihre Oma beglückt hatte! Sarahs Welt gerät ins Wanken und sie begibt sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Papa. Keine besonders gute Idee, wie sich schnell herausstellt.

Flight Girls

Flight Girls
5,3/10
Donna hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurzentschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften Zwischenlandung bei einer Minifluggesellschaft absolviert sie mit ihrer Freundin Christine das Trainingsprogramm der wohl bekanntesten Airline Amerikas. Trotz ihres total verrückten Ausbilders John Whitney scheint ihrem steilen Aufstieg nichts mehr im Wege zu stehen. Außer Christine, denn die platzt vor Neid und schubst Donna ohne Fallschirm von ihrem Karrierehöhenflug herunter. Anstatt des heißbegehrten Flugs "Paris First Class International" bekommt Donna nur langweilige Inlandsflüge. Donna beginnt zu recherchieren, was schief gelaufen ist, und schreckt auch vor handgreiflichen Turbulenzen nicht zurück...

Infinitely Polar Bear

Infinitely Polar Bear
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/01/2014
  • Charakter: Cameron
Cameron Stuart leidet unter einer manischen Depression. Um seine Frau Maggie zurückzugewinnen, bietet er trotzdem an, auf die beiden Töchter aufzupassen, während sie die Wirtschaftshochschule besucht. Amelia und Faith sind zunächst wenig begeistert, von ihrem mal vollkommen überdrehten, mal aggressiven und mal völlig am Boden zerstörten Vater betreut zu werden. Doch je mehr Zeit die drei zusammen verbringen, desto stärker wachsen sie trotz seiner Stimmungsschwankungen wieder zu einer Familie zusammen.

The Kids Are All Right

The Kids Are All Right
7/10
Die Kinder eines liebenden, seit zwanzig Jahren verheirateten Elternpaares, finden heraus, dass sie per künstlicher Befruchtung gezeugt wurden und wollen ihren biologischen Vater kennenlernen. Vor ca. zwanzig Jahren ließen beide sich jeweils künstlich befruchten. Das Resultat sind ihre Tochter Joni und Sohn Laser. Als die beiden ihren sehr lockeren und entspannten Erzeuger Paul aufspüren, führt dies zu allerlei Verwicklungen im harmonischen Familienleben.

Brothers Bloom

Brothers Bloom
6,7/10
25 Jahre lang schlugen sich die Brüder Bloom äußerst erfolgreich als Trickbetrüger durchs Leben, bis der jüngere Bloom die Wirklichkeit suchen und nicht mehr die Rollen spielen will, die ihm der ältere, maßgeschneidert für seine verletzliche Seele, vorgibt. In einem letzten Coup wollen die Blooms eine reiche exzentrische Erbin ausnehmen, die das Abenteuer Leben bisher nur aus der Beobachterperspektive kennt. Als sie sich verliebt, gerät auch die Welt und der Zusammenhalt der Blooms für immer ins Wanken.

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex
6,4/10
Adam ist sexsüchtig, hat seine Triebe aber mittlerweile seit mehr als fünf Jahren unter Kontrolle. Er trifft auf die hübsche Phoebe, die ihren Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, und kommt zu dem Schluss, dass er wieder bereit für eine Beziehung mit echten Gefühlen ist. Während das Paar sich allmählich kennenlernt, steht Adam nebenbei einem Bekannten aus der Sexsucht-Therapie, dem übergewichtigen Neil, als eine Art Mentor zur Seite. Diesen hat die Sucht mittlerweile sogar seinen Job gekostet, da er eine Vorgesetzte heimlich unter dem Rock gefilmt hat. Dann lernt Neil die punkrockige Dede kennen, die mit einer Drogen-Abhängigkeit zu kämpfen hat. Gemeinsam stellen die beiden sich dem Kampf gegen ihre inneren Dämonen.

XX/XY Wenn die Chromosomen verrückt spielen

XX/XY Wenn die Chromosomen verrückt spielen
5,9/10
Als Studenten teilten Samantha, Thea und Coles schon mal zu dritt ein Lotterbett, dann jedoch trennte man sich im Eifersuchtsstreite und verlor einander für ein knappes Jahrzehnt aus den Augen. Nun arbeitet Coles als Werbegraphiker in Manhattan, hat die schöne Claire geheiratet und nimmt sein Lunch gerne mal im Restaurant von Thea, als unversehens Samantha auf der Bildfläche erscheint, frisch geschieden nach Jahren des beruflichen Exils in London. Prompt ist Coles Feuer und Flamme für die Verflossene.

Team Thor

Team Thor
7,8/10

There Goes My Baby

There Goes My Baby
6,3/10

Die Safe Spezialisten

Die Safe Spezialisten
5,8/10
Zwei jüdische Mafia-Unternehmer machen schmutzige Geschäfte: der eine mit Hehlerware, der andere mit gewöhnlichem Ramsch. Eines Tages tauchen die jugendlichen Sänger Eddie und Sam auf. Nebenbei verdingt sich das talentlose Duo als Safe-Knacker.

Committed

Committed
5,1/10
Carl und Joline sind frisch verheiratet - doch nach 567 Ehetagen verschwindet Carl über Nacht! Versprechen muss man halten, davon ist seine bildhübsche New Yorker Gattin überzeugt, und entschlossen, Carl an sein Ehegelöbnis zu erinnern, reist sie ihm bis nach El Paso hinterher. Hier lernt sie Carls heiße Latino-Geliebte Carmen kennen, doch das ändert nichts an Jolines Plan, ihren Mann zurückzuerobern. Der gut aussehende Nachbar Neil sorgt für zusätzliche Gefühlsverwirrung ...

Apartment 12

Apartment 12
4,9/10
Künstler Alex (Mark Ruffalo) ist am Ende: erst wird ihm kurzfristig eine Ausstellung abgesagt, wenig später verlässt ihn auch noch seine Freundin. Wieder im alten Job als Pizzabäcker zieht er notgedrungen in einen heruntergekommenen Mietkomplex. Dort trifft er er auf die quirlige Lori (Beth Ulrich), die sein Leben auf den Kopf stellt. - Romantische Komödie mit einem tollen Mark Ruffalo ("30 über Nacht").

John Leguizamo's Latin History for Morons

John Leguizamo's Latin History for Morons
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/11/2018
  • Charakter: Self

A Fish in the Bathtub

A Fish in the Bathtub
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/1999
  • Charakter: Joel

Ähnliche Schauspieler