Die besten komödien von Michael Madsen

Michael Madsen

Michael Madsen

25/09/1957 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Madsen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Madsen-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Scary Movie 4

Scary Movie 4
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2006
  • Charakter: Oliver
Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.

Arctic Justice - Thunder Squad

Arctic Justice - Thunder Squad
4,8/10
Swifty the Arctic Fox arbeitet in der Poststelle des Arctic Blast Delivery Service, aber er hat viel größere Träume. Er sehnt sich danach, ein Top-Hund zu werden, der Star-Husky-Kurier der Arktis. Um zu beweisen, dass er es kann, befehligt er einen der Schlitten und liefert ein mysteriöses Paket an einen geheimen Ort. Dort stolpert er über eine versteckte Festung, die vom schändlichen Otto von Walross überwacht wird. Das blubbernde böse Genie befehligt eine Armee seltsam höflicher Papageientaucher. Swifty entdeckt den bösartigen Plan von Otto Von Walross, unter der schneebedeckten Oberfläche zu bohren, um Massen von uraltem Gas freizusetzen, um die Arktis zu schmelzen und der oberste Herrscher der Welt zu werden ...

Piranhaconda

Piranhaconda
2,9/10
Auf der sonst so idyllischen Insel Hawaii wird eines Tages ein ganz besonders gefährliches und blutrünstiges Tier entdeckt: eine Mischung aus einer Anaconda und einem Piranha. Die Wissenschaftler titulieren das Tier kurzerhand Piranhaconda und stellen dann fest, dass es offenbar vor kurzem erst Eier gelegt hat. Der gierige Professor Lovegrove sieht seine Chance gekommen, einen Piranhaconda in Gefangenschaft aufzuziehen und alle Stadien des Wachstums aus erster Hand mitzuerleben, was ihm unter Forschern große Anerkennung bringen würde. Also stiehlt er eines der Eier aus dem Nest des Monstrums, das den Diebstahl aber sofort bemerkt. Wütend macht sich das Ungetüm auf die Suche nach dem verlorenen Ei und greift dabei alles und jeden an, der sich ihm den Weg stellt.

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter
4,7/10
Als der schüchterne Tom auf Drängen seines Schwarms Lisa einwilligt, auf die Villa ihres kontrollsüchtigen Vaters Jack - Toms Boss - aufzupassen, begeht er einen großen Fehler. Der Alptraum nimmt seinen Lauf, als Lisas zwielichtiger Bruder nebst Auftragskiller auftauchen und sich Jacks Sekretärin an Tom für vermeintliches Mobbing rächen will. Da fällt es kaum noch auf, dass plötzlich ein Toter im Wohnzimmer liegt und die bis dato erdgebundene Eule O.J. nach ausgiebigem Koks-Genuss spontan mit Flugversuchen beginnt.

Lumberjack Man

Lumberjack Man
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Dr. Peter Shirtcliff

Löwe von Judah - Das Lamm, das die Welt rettete

Löwe von Judah - Das Lamm, das die Welt rettete
3,5/10
Judah (im Original gesprochen von Georgina Cordova) ist ein mutiges Lamm, das eine Woche vor Karfreitag geopfert werden soll. Seine Stallgefährten ziehen los, um das noch junge Tier zu retten. Zu seinen Freunden zählen das liebenswürdige Schwein Horace (Omar Benson Miller), das ängstliche Pferd Monty (Anupam Kher), die pedantische Ratte Slink (Ernest Borgnine), der arrogante Hahn Drake (Alphonso McAuley), die mütterliche Kuh Esmay (Sandi Patty) und der traurige Esel Jack (Scott Eastwood). Die Reise führt die Gruppe von Bethlehem zu den großen Tempeln nach Jerusalem. Dort wollen sie Judah befreien und ihn vor dem Osterritual bewahren. Zur Überraschung aller scheint das Lamm für etwas Größeres in den kirchlichen Abläufen bestimmt zu sein.

Loosies

Loosies
6,1/10
Bobby (Peter Facinelli) arbeitet freischaffend und mit großer Leidenschaft als Brieftaschendieb und verbringt den Großteil des Tages perfekt getarnt als gepflegter Anzugträger in der New Yorker U-Bahn. Er ist ein geübter Langfinger und kommt durch seinen Charme aus jeder noch so verzwickten Situation wieder heraus. Nur seinem Boss Jax (Vincent Gallo) kann er nicht entgehen. Er schuldet dem Gangster eine halbe Million Dollar, da sein Vater ihm viele Schulden hinterlassen hat. Eines Tages trifft der stets gutgelaunte Charmeur auf Lucy (Jaimie Alexander), die ihn überall gesucht hat. Diese erzählt ihm, dass sie schwanger ist und nachdem er ihr erst noch höflich gratuliert, fällt langsam der Groschen: Die Schwangerschaft könnte nämlich durchaus in einem direkten Zusammenhang zu ihrem One-Night-Stand von vor drei Monaten stehen. Nun muss sich Bobby entscheiden, ob er bereit ist, Verantwortung für sich und sein ungeborenes Kind zu übernehmen.

Pauly Shore Is Dead

Pauly Shore Is Dead
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2003
  • Charakter: Himself
Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!

Love Addict

Love Addict
5/10

Sag's offen, Shirlee

Sag's offen, Shirlee
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/04/1992
  • Charakter: Steve
Manchmal spielt das Leben wirklich verrückt: Ein Schritt durch die falsche Tür zuir richtigen zeit kann zu Erfolg und Karriere verhelfen. So gerät Shirlee Kenyon - die neue Telefonistin von Chicagos heißester Radiostation - versehentlich in die redaktionsräume, wo sie für die dringend erwartete, neue Moderatorin gehalten wird. Völlig überrascht wird sie vor ein Mikrofon gestellt... Doch ein Wunder geschieht: Die Hörer sind so begeistert, daß der Sender diese schlagfertige Hausfrau vom Lande einstellen muß, und ihre stelle Karriere als Kummerkasten-"Psychologin" beginnt.

Lionhead

Lionhead
5,4/10

Money for Nothing

Money for Nothing
5,7/10
Joey Coyle (John Cusack) hat kein Geld, keinen Job und eigentlich auch keine Zukunft. Aber er hat unglaublich viel Glück: Er findet 1,2 Millionen Dollar auf der Straße. Er könnte das Geld zurückgeben aber er beschließt, lieber Millionär zu werden. Doch das ist nicht nur schwer als gedacht, sondern auch noch lebensgefährlich..

Eldorado

Eldorado
2,2/10

Diamond Heist

Diamond Heist
2,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/10/2012
  • Charakter: Terence
Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence seinen Kollegen Jac Varga nach Aushilfen. Er weiß jedoch nicht, dass Varga eigene Pläne hat und den Diamanten Kurier von Terence, die junge Cherry entführt, um Informationen über Terences Geschäfte zu erlangen. Cherry trifft eine Vereinbarung mit Varga und dieser lässt sie frei, sodass sie ihren Plan verfolgen kann, ihren Vater zu rächen. Dieser wurde von einem rivalisierenden Diamantenschmuggler umgebracht und so plant Cherry an Terences Geburtstag, wo alle Beteiligten anwesend und alle komplexen Handlungsstränge zusammenkommen, ihre Rache zu üben. Somit wird Terence von Chaos und Gefahren überflutet.

Welcome to Acapulco

Welcome to Acapulco
4,2/10

Lady Psycho Killer

Lady Psycho Killer
4,4/10

The Winner - Heiße Nächte in Las Vegas

The Winner - Heiße Nächte in Las Vegas
4,7/10
Philip (Vincent D'Onofrio) ist der Alptraum aller Casino-Besitzer: Mit traumwandlerischer Sicherheit gewinnt er einfach immer. So viel Schwein spricht sich rum und lockt den Loser-Gangster Joey (Frank Whaley) nach Las Vegas. Auch Philips Geliebte, Barsängerin Louise (Rebecca De Mornay), will ihn ausnutzen: Mit Komplize Jack (Billy Bob Thornton) inszeniert sie eine Erpressung. Sie weiß, dass Philip alles für sie tun würde. Doch dann taucht sein Bruder Wolf (Michael Madsen) mit Papas Leiche auf und nichts läuft mehr so, wie geplant...

Harry & Kit - Trouble Bound

Harry & Kit - Trouble Bound
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 09/01/1993
  • Charakter: Harry Talbot

All In - Pokerface

All In - Pokerface
3,8/10
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia (Dominique Swain) Geld für ihr Medizinstudium braucht, muss sie auf die Skills ihres Vaters zurückgreifen. Um den Kampf um das große Geld zu beenden, will sie alles auf eine Karte setzen und an einem bedeutenden Pokerturnier teilnehmen. Doch am Pokertisch wird sie von einer unerwarteten Begegnung aus der Bahn geworfen...

Ähnliche Schauspieler