Die besten komödien von Michelle Rodriguez

Michelle Rodriguez

Michelle Rodriguez

12/07/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michelle Rodriguez , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michelle Rodriguez.

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf
6/10
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi ,Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche nach dem Dorf zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Als dieses erreicht wird, erleben er und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung...

Machete

Machete
6,6/10
Machete hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin zu erschießen. Sonst würde er Machete, illegal in den USA, verpfeifen. Er wird nun selbst Ziel eines zweiten Killers, alles soll danach aussehen, dass die Polizei Machete als Attentäter erschießt. Nur knapp entgeht er dem Mordanschlag. Booth und eine Reihe Killer, darunter der unberechenbare Anführer einer privaten Grenzarmee, Von, sind ihm auf den Fersen. Machete kann nur überleben, wenn er die Verschwörung aufdeckt und seinen Namen reinwäscht.

Be Incorrect - Böser geht's nicht

Be Incorrect - Böser geht's nicht
2,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/2013
  • Charakter: Harriet
Be Incorrect – Böser geht’s nicht ist eine episodenhaft aufgebaute Komödie im Stile von “Kentucky Fried Movie” oder “News Movie” inszeniert von Vince Offer, der den Amis den Slap Chop brachte. Um eines vorweg zu nehmen: Der Name des Filmes im Original, InAPPropriate Comedy, macht es sich zur Aufgabe, seinen Titel zum Programm zu erheben. Die Handlung ist Nebensache, und Erhabenheit nicht unbedingt Markenzeichen von Be Incorrect – Böser geht’s nicht.

Home Office: Un especial de Mirreyes contra Godínez

Home Office: Un especial de Mirreyes contra Godínez
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/12/2020
  • Charakter: Gloria

Ähnliche Schauspieler