Die besten komödien von Nao Toyama

Nao Toyama

Nao Toyama

11/03/1992 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nao Toyama , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nao Toyama.
Jahr:

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
8,2/10
Es scheint Ewigkeiten her zu sein, dass Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima zueinander gefunden haben. Doch ihre harmonische Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Sakutas erste große Liebe Sh?ko Makinohara auftaucht und kurzerhand bei ihm einzieht! Damit nicht genug, denn es scheinen zwei verschiedene Versionen von ihr zu existieren: Neben der erwachsenen Sh?ko trifft Sakuta auch auf Sh?kos jüngeres Ich, das noch in der Mittelschule ist und anscheinend an einer schweren Krankheit leidet. Sakuta würde ihr gerne helfen, doch dazu muss er erst einmal herausfinden, was die erwachsene Sh?ko vor ihm zu verbergen versucht…

映画 ゆるキャン△

映画 ゆるキャン△
7,6/10

The Moment You Fall in Love

The Moment You Fall in Love
6/10
Seit ihrer Mittelschulzeit ist Hina Setoguchi in ihren älteren Mitschüler Koyuki Ayase verliebt und das obwohl ihr erstes Zusammentreffen nicht gerade das beste war. Nachdem dieser aber nun die Mittelschule verlassen hat und auf die Sakuragaoka-Oberschule geht ist Hina fest entschlossen, ihm zu folgen und lernt was das Zeug hält, um es auf die gleiche Schule zu schaffen wie er. Dies gelingt ihr auch, doch nachdem ihr Schwarm eine Typ-Veränderung, wegen einer unerfüllten Liebe durchmacht, sind plötzlich auch noch andere Mädchen hinter Koyuki her. Daraufhin beschließt Hina nicht länger zu warten und ihrem Senpai endlich zu verraten, was sie empfindet. Leichter gesagt, als getan und dann ist da auch noch Hinas Kindheitsfreund Kotarou, der offenbar mehr für sie empfindet als nur Freundschaft.

Love Live! The School Idol Movie

Love Live! The School Idol Movie
6,9/10

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord
6,6/10
Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2
7,4/10
Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die Oarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur; die anfänglichen Reibereien innerhalb der beiden Fraktionen von BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Die Oarai fasst einen verwegenen Plan, um das genauer herauszufinden… Und auch die anderen wohlbekannten, aber auch bisher unbekannten, Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action! Wie endet die Runde 1? Und was erwartet uns in Runde 2?

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl
6,5/10
Arata Kasuga lebt nach den Ereignissen der ersten Staffel immer noch kein einfaches Leben. Zu seinem Unglück taucht dann auch noch ein junges Mädchen namens Lilim neben ihm auf, als er versehentlich das Grimoire „Hermes Apocrypha“ von Lilith Aasami berührt. Diese bezeichnet Arata sowie Lilith als ihre Eltern. Zur selben Zeit bestürzt ebenfalls ein anderes Ereignis die Welt, da sich die verbotene Eternal Library geöffnet hat, in der sich der besagte Höhepunkt der Alchemie befindet: der Weiße Dämonenlord!

Pretty Cure Movie 9 Big Mismatch in a Picture Book!

Pretty Cure Movie 9 Big Mismatch in a Picture Book!
Miyuki und ihre Freunde begegnen einem geheimnisvollen Mädchen, das sie ins Land der Bilderbücher einlädt. Doch dort ist nicht alles so friedlich, wie es auf den ersten Blick scheint.

フラ・フラダンス

フラ・フラダンス
5,7/10

Pretty Cure Movie 12 Go! Go!! Splendid Triple Feature!!!

Pretty Cure Movie 12  Go! Go!! Splendid Triple Feature!!!
6/10
Cure Flora findet ein handgemachtes Diadem, welches sie auch gleich anprobieren möchte. Dafür betritt sie einen Raum, der einen riesigen Spiegel enthält, aber dieser Spiegel ist kein gewöhnlicher, denn er beherbergt fünf Geister, die Cure Flora kurz darauf ziemlich an der Nase herum führen. Haruka und ihre Freunde besuchen gerade das Pumpkin Café, als sie eine mysteriöse Einladung zu einem Prinzessinnen-Wettbewerb erhalten und sie kurz darauf angegriffen werden. Nach dem Kampf werden die Mädchen in das Kürbis-Königreich teleportiert und sollen dort an dem Wettbewerb teilnehmen, um so die neue Prinzessin des Reichs werden. Als Haruka ihr Zimmer im Mädchenwohnheim des Internats betritt, hört sie plötzlich eine Stimme die nach ihr ruft. Es ist ihre Puppe, die auf ihrem Schreibtisch sitzt und kurzerhand findet sich Haruka in dem Königreich der Puppe wieder, die sich auch noch in ein Mädchen verwandelt hat.

Pretty Cure All Stars Movie 7 Spring Carnival

Pretty Cure All Stars Movie 7 Spring Carnival
In Harmonia, dem Land des Gesangs und Tanzes, wird ein Frühlingskarneval veranstaltet. Haruka Haruno und ihre Freunde besuchen ebenfalls dieses Land, um an dem Karneval teilzunehmen und möchten von ihren älteren Precure-Kriegern das Singen und Tanzen lernen. Plötzlich verschwinden die Feen von Precure und der gesamte Karneval gerät in ein einziges Durcheinander. Noch schlimmer ist aber, dass die beiden Ansager Odoren und Utaen sich sehr verdächtig verhalten und der Wächter-Drache von Harmonia wütend wird und randaliert. So stürzt dieser nicht nur das fröhliche Fest ins Chaos, sondern auch das gesamte Land. Um den Frieden in Harmonia nun wiederherzustellen, müssen die 40 Precure-Krieger zusammenarbeiten, um ein Wunder voller Gesang und Tanz zu erschaffen.

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars
Auf der Flucht vor finsteren Gestalten, laufen das Mädchen Sakura und ihre Freundin Shizuku zu einem Portal. Dort überreicht Shizuku Sakura drei Karten und bittet sie, anhand der Symbole auf den Karten, nach Hilfe zu suchen. Noch bevor Sakura von dem Feind geschnappt werden kann, schubst Shizuku sie durch das Portal und sie landet in der Stadt Ichigozaka. Dort trifft Sakura auf Ichika und somit auch auf eines der Symbole auf den Karten. Als Ichika sich daraufhin in Cure Whip verwandelt, um Sakura zu beschützen, realisiert sie, dass die Karten sie zu Pretty Cure führen und diese ihr sicherlich helfen können, ihre Welt und ihre Freundin Shizuku zu retten.

きんいろモザイク Pretty Days

きんいろモザイク Pretty Days
5,7/10

きんいろモザイク Thank You!!

きんいろモザイク Thank You!!
6,2/10

ばくおん!!OAD

ばくおん!!OAD

さばげぶっ!OVA SPECIAL MISSION

さばげぶっ!OVA SPECIAL MISSION

Ähnliche Schauspieler