Die besten komödien von Robyn Lively

Robyn Lively

Robyn Lively

07/02/1972 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Robyn Lively Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robyn Lively noch nichts zu wissen.

Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool

Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool
6/10
Louise ist in den Quarterback des Footballteams verknallt. Aber Brad beachtet das Mauerblümchen gar nicht. Da erfährt Louise von einer Wahrsagerin, daß sie an ihrem 16. Geburtstag übernatürliche Kräfte entwickeln wird. Nun blüht einigen (un-)geliebten Zeitgenossen der helle Wahnsinn...

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!
5,3/10
"Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt..."

Rocket Man - Der Beste aller Zeiten

Rocket Man - Der Beste aller Zeiten
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/1986
  • Charakter: Jaki Dundee
Jack Dundee ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens: Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes Taft den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch der ehemalige Quarterback des Rocket-Teams, Reno Hightower, wird seit der Niederlage vom Pech verfolgt. Er leitet inzwischen mehr schlecht als recht eine kleine Autowerkstatt und steht kurz vor der Scheidung. Das einzige, was ihn aufrecht hält, sind die Erinnerungen an vergangene glorreiche Footballzeiten. Eines Tages schafft es Jack schließlich, das gegnerische Team der Tigers für eine Revanche zu begeistern. Doch niemand in Taft scheint sich dafür zu interessieren, bis Jack in der Gestalt des gegnerischen Maskottchens das Vereinsheim der Rockets verwüstet und alte Wunden erneut bluten lässt… Schnell wird die alte Mannschaft wieder aufgestellt, und es kommt zum Spiel der Spiele.

American Wildcats

American Wildcats
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/1986
  • Charakter: Alice Needham
Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie schafft sie’s doch. Sie bekommt ihr Team, die “Wildcats”, der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat. Doch mit viel Charme und noch mehr Tricks dressiert sie ihre Wildkatzen, bis alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Fuzzbucket

Fuzzbucket
5,3/10

7-10 Split

7-10 Split
4,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/02/2007
  • Charakter: Diane Burke

Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii

Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii
5,5/10
Johnny Kapahala, der 17jährige Snowboard-Champion aus Vermont, zieht mit seinen Eltern, Melanie und Pete, nach Hawaii, weil sein geliebter hawaiianischer Großvater, die Surflegende Johnny Tsunami, zum zweiten Mal heiraten will: Eine Frau aus Philadelphia, Carla. Sie hat einen Sohn, den 12jährigen Chris. Chris wäre nach vollzogener Trauung dann offiziell Johnnys "Onkel" und der 17jährige wäre der "Neffe" des 12jährigen. Doch so einfach ist das alles nicht. Chris widersetzt sich der Integration in die neue Familie. Er ist nicht nur bockig, er treibt sich auch mit einer Gruppe von Jugendlichen, die den "Dirt Devils" angehören, herum. Anführer der Clique ist Troy, seines Zeichens Ladenbesitzer des exklusiven Mountainboard-Shops vor Ort. Troy hat nicht nur Gutes im Sinn. Seine Fans, die jungen Dirtboarder Jared, Rooster, Bo, Spidey und die hübsche blonde Val, liegen ihm zu Füßen. Chris möchte aufgenommen werden und riskiert deswegen mehrfach Kopf und Kragen.

Not Quite Human

Not Quite Human
6/10

Dangerous Dreams - Gefährliche Träume

Dangerous Dreams - Gefährliche Träume
3,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Rachel Holfield
Als die drei WG-Mitglieder Bobby, Dinger und Rachel in den Besitz wundersamer Sonnenbrillen, die die Sinne des Trägers beeinflussen können, gelangen, haben sie schon bald die skrupellose und geschäftstüchtige Lena Dragon und einen Verrückten im Nacken. Lena verspricht sich das große Geld mit den wertvollen Gläsern, und der Verrückte will ein wissenschaftliches Projekt damit manipulieren. Es beginnt eine wilde Jagd nach den wertvollen und begehrten Brillengläsern.

Miss Arizona

Miss Arizona
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/06/2018
  • Charakter: Leslie

Crazy From the Heart

Crazy From the Heart
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/08/1991
  • Charakter: Franny Peyton

Periphery

Periphery
6,4/10

Ähnliche Schauspieler