Die besten komödien von Stephen Graham

Stephen Graham

Stephen Graham

03/08/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Stephen Graham Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Stephen Graham noch nichts zu wissen.

Snatch - Schweine und Diamanten

Snatch - Schweine und Diamanten
8,2/10
Diamantendieb und -kurier Franky Four Fingers, der im Auftrag des New Yorker Gangsters Avi in Antwerpen einen großen Stein geraubt hat, macht auf seinem Weg zurück nach Manhattan in London halt. Er soll kleinere Steine bei Avis Cousin Doug „The Head“ und anderen Juwelieren in Hatton Garden abliefern. Zur gleichen Zeit steht der unerfahrene Boxpromoter Turkish mit seinem Geschäftspartner Tommy vor seinem ersten großen Kampf, den er mit dem uneingeschränkten Boss der Gegend, dem Boxpromoter und Schweinefarmbesitzer Brick Top auf die Beine stellt. Ungünstig ist allerdings, dass Turkishs Kämpfer Gorgeous George zuvor bei einem anderen Fight von dem irischen Zigeuner Mickey O'Neil auf die Bretter geschickt worden ist. Kurzerhand setzen Turkish und Tommy ihren neuen Schützling Mickey für den abgekarteten Kampf ein ...

The Good Night

The Good Night
5,7/10
Das reale Leben ist für Gary, den frustrierten Komponisten öder Werbe-Jingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora zu suchen und sich dem nachhaltigen Karriereknick zu stellen, flüchtet sich der Ex-Rockstar in süße Träume. Dort trifft er Anna, die pure Verführung, die jeden einzelnen seiner Wünsche wahr werden lässt. Der Schlaf wird immer mehr zum wahren Leben für Gary, der sich sogar von einem durchgeknallten New-Age-Guru in die Technik der bewussten Traum-Steuerung einführen lässt, um mehr Zeit mit Anna verbringen zu können. Da entdeckt er eines Tages Annas Gesicht auf einem Poster – in der wirklichen Welt.

Doghouse

Doghouse
6/10
Um ihren Kumpel Vince, der schwer unter seiner kürzlichen Scheidung leidet, wieder aufzubauen, wollen seine Kumpels Neil, Mikey, Matt, Patrick, Graham und Banksy mit ihm ein Wochenende lang in der Provinz einen draufmachen, teilweise gegen den erbitterten Widerstand ihrer eigenen Frauen. In dem beschaulich-abgelegenen Örtchen Moodley, wo es mehr Frauen als Männer gibt, wollen sie es so richtig krachen lassen, doch irgendetwas läuft schief: erst wirkt das Dörfchen fast verlassen, doch dann tauchen die Bewohner doch noch auf, allerdings nur die weiblichen, die sich in mordgierige und männerhassende Bestien verwandelt haben und es nun auf die Ausflugsgesellschaft abgesehen haben. Von nun an sind die Männer ständig in der Defensive ...

Über kurz oder lang

Über kurz oder lang
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/03/2001
  • Charakter: Press Photographer
Phil Allen ist ein Friseur mit einem kleinen Laden um die Ecke, der eigentlich einmal ein ganz Großer seiner Zunft war. Bis ihn seine Frau Shelley verließ, um mit dem lesbischen Frisuren-Modell Sandra zu leben und einen eigenen Salon zu führen. Der gemeinsame Sohn Brian blieb bei seinem zutiefst frustrierten Vater. Das Schicksal nimmt seinen Lauf: Phil kommt weder umhin, sich endlich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, noch gelingt es ihm, der Teilnahme am Wettbewerb zu entkommen. Was seinem alten Widersacher Raymond Robertson den Verlust der Meisterschaft einbringt. Zwischen Christina, der Tochter seines Erzrivalen, und Phils Sohn entwickelt sich eine zarte Liebesbeziehung.

Rettet Weihnachten!

Rettet Weihnachten!
6,3/10
Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und plötzlich laufen herrenlose Rentiere auf den Straßen von London herum. Was ist geschehen? Die Antwort auf die Frage findet der 9-jährige Tom ausgerechnet bei sich zu Hause in der Gartenhütte. Denn niemand Geringeres als der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat eine Bruchlandung hingelegt, als er seinen neuen Schlitten ausprobieren wollte. Schnell sind Tom und sein Vater Steve als Gehilfen rekrutiert, um ihn wieder zurück in seine Heimat zu bringen. Dumm nur, dass der Weihnachtsmann ein Problem mit der örtlichen Polizei bekommt, weil er neue Rentiere stehlen wollte. Verhaftet und ins Gefängnis gesperrt, steht Weihnachten damit auf dem Spiel. Für Tom und Steve ist klar: Sie müssen ihn da so schnell wie möglich rausholen! Mit Hilfe einiger Elfen überlegen sie sich einen riskanten Plan, Santa zu befreien und das Fest doch noch zu retten.

Revengers Tragedy

Revengers Tragedy
6,5/10

Filth and Wisdom

Filth and Wisdom
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/02/2008
  • Charakter: Harry Beechman
Es ist schon eine seltsame Notgemeinschaft, die sich da in London durchschlägt. Alle drei Mitglieder der chaotischen WG haben große Träume: Andriy Krystiyan, Einwanderer aus der Ukraine und nach eigenen Angaben Dichter und Philosoph, will mit seiner Gypsy-Punk Band "Gogol Bordello" ein Superstar werden. Die ausgebildete Ballerina Holly träumt im Strip-Club vom Royal Ballet und Juliette möchte der helfende Engel der Armen in Afrika sein. Doch zunächst gilt es, die profanen Probleme des Alltags zu meistern.

Funny Cow

Funny Cow
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Mike/Funny Calf's Dad

Blonde Fist

Blonde Fist
4,6/10

Walk Like a Panther

Walk Like a Panther
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/03/2018
  • Charakter: Mark Bolton

Dancin' Thru the Dark

Dancin' Thru the Dark
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/03/1990
  • Charakter: Football kid

Ähnliche Schauspieler