Die besten komödien von Sylvia Hoeks

Sylvia Hoeks

Sylvia Hoeks

01/06/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sylvia Hoeks , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sylvia Hoeks.
Verfügbar auf:

Bros Before Hos

Bros Before Hos
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/12/2013
  • Charakter: Anna
Als kleine Kinder mussten Max und Jules ihrem vom Ehekrieg schwer gezeichneten Vater versprechen, niemals zu heiraten, weil das nur Stress und Unglück bringt. Zu properen jungen Männern gereift, einem Videothekar und einem Supermarktfilialleiter, erweisen sich beide als große Frauenhelden, ohne aber je ihr Motto zu vergessen: Der Kumpel kommt immer vor der Schlampe. Das ändert sich dramatisch, als beide die schöne Anna kennen lernen. Max liebt sie aufrichtig, und Jules steht einfach auf sie. Der Kampf ist eröffnet.

Whatever Happens

Whatever Happens
6,1/10
Vor sieben Jahren wurden Julian und Hannah nach einer gemeinsamen Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und kurze Zeit später auch zu einem Paar. Doch ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und persönlichen Vorstellungen sorgen nach und nach dafür, dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht. Nun haben die ambitionierte Juristin und der entspannte Fotograf gerade die Trennung beschlossen und wollen fortan eigene Wege gehen. Dafür muss aber erst einmal die ehemalige gemeinsame Wohnung aufgelöst und weitervermietet werden. Die Ex-Partner treffen sich noch einmal, um das Nötige zu regeln, doch haben nicht damit gerechnet, welche Pläne das Schicksal mit ihnen hat: Ausgerechnet am Silvesterabend sitzen Julian und Hannah gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest, weil die Übergabe geplatzt ist...

Taartman

Taartman
6,6/10

Vatertage - Opa über Nacht

Vatertage - Opa über Nacht
5,7/10
Basti, 36-jähriger Lebenskünstler, Rikschafahrer und überzeugter Vollblut-Münchner, wird mit einer Überraschung konfrontiert: Vor seiner Haustür steht unerwartet die 17-jährige Dina aus Bitterfeld und behauptet sehr glaubwürdig, seine Tochter zu sein. Unter dem Arm trägt sie ihr Baby Paul. Über Nacht vom Junggesellen zum Großvater mutiert, muss Basti weitere Turbulenzen fürchten. Denn Dina braucht keinen Vater, sondern einfach nur Geld -- davon aber jede Menge und zwar sofort! Da kann weder Bastis Vater Lambert, der derzeit nur Augen für seinen griechischen Lover Nektarios hat, noch Bastis gestrenge Schwester Thea helfen. Und von Basti selber oder seinem Rikscha-Unternehmen den "Wadlbeissern" ist auch nichts zu holen. So muss Basti sich plötzlich ganz schön abstrampeln, denn das war erst der Anfang vom Chaos, das noch auf ihn wartet...

Ähnliche Schauspieler