Die besten komödien von Tom Noonan

Tom Noonan

Tom Noonan

12/04/1951 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Noonan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Noonan-Filmen.
Verfügbar auf:

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
5,5/10
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muss, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, dass Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monster sind bald überall …

Last Action Hero

Last Action Hero
6,5/10
Jede freie Minute rennt der elfjährige Danny ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater, der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom Filmvorführer ein magisches Kinoticket geschenkt bekommt, geschieht das Unglaubliche: Danny landet mitten im neuesten Jack Slater-Film! Die sensationellen Action-Abenteuer übertreffen Dannys kühnste Träume – aber auch Jack Slaters schlimmste Befürchtungen.

Anomalisa

Anomalisa
7,2/10
Motivationstrainer Michael Stone ist ein Bestsellerautor und hat mit seinen Büchern bereits vielen Menschen geholfen. Müde vom vielen Reisen, gelangweilt von seinem Leben als Familienvater, kommen ihm alle Menschen gleich vor - bis er eines Tages Lisa trifft!

Mystery Train

Mystery Train
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/09/1989
  • Charakter: Man in Diner
„Fern von Yokohama“: Zwei junge Japaner reisen nach Memphis, um auf den Spuren ihrer Rock-’n’-Roll-Idolen Elvis Presley und Carl Perkins zu wandeln. „Ein Geist“: Eine leicht naive Italienerin lässt sich so sehr von Geschichten über den Geist von Elvis Presley fesseln, dass sie von diesem Geist in einem Hotel in Memphis träumt. „Verloren im Weltraum“: Ein betrunkener Elvis-Imitator erschießt aus Frust einen Schnapshändler und versteckt sich zusammen mit zwei Freunden in einem Hotel …

Der Verrückte mit dem Geigenkasten

Der Verrückte mit dem Geigenkasten
5,7/10
Wenn ein harmloser, aber schwer vertrottelter Geigenvirtuose mit einem CIA-Mann verwechselt wird, dann kann man sich auf eine Menge Turbulenzen gefaßt machen. Überall liegen plötzlich Leichen in der Gegend herum, Agenten aller Schattierungen geben sich ein fröhliches Stelldichein und der totale Wahnsinn liegt in der Luft…

Monster Busters

Monster Busters
6,9/10
Alle hundert Jahre, bei Vollmond, jährt sich der Kampf zwischen Gut und Böse. Es ist wieder soweit! Die Menschheit ist in Gefahr, denn der berüchtigte Graf Dracula kehrt zurück, um mit seiner Verstärkung, der Mumie, dem Monster von Frankenstein, dem Werwolf und dem Ungeheuer aus der schwarzen Lagune das magische “Amulett der Allmacht” an sich zu reißen. Während in der Stadt das Chaos herrscht, tun sich ein paar tapfere Jugendliche zusammen, um als “Monster Squad” mit selbstgebauten Waffen den Kreaturen Einhalt zu gebieten.

Monty der Millionenerbe

Monty der Millionenerbe
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/08/1983
  • Charakter: Paddy
Monty ist dick, hat es gern gemütlich und ist auch sonst keine besondere Leuchte. Seiner Schwiegermutter ist er der sprichwörtliche Dorn im Auge. Mangelnder Ehrgeiz, außereheliche Eskapaden und die Trinkgelage mit seinen Kumpels erregen ihren Ärger. Als sie stirbt, vermacht sie ihm Millionen.Aber dafür muss er all seine laster aufgeben.Wird Monty das schaffen ......?

Angriff ist die beste Verteidigung

Angriff ist die beste Verteidigung
3,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/07/1984
  • Charakter: Frank Holtzman
Der Soldat T.M. Landry soll in Kuwait einen neuen Wunderpanzer vorstellen, den der Ingenieur Cooper gebaut hat. Allerdings sind dem Erbauer die Pläne vom KGB untergeschoben worden und voller Fehler. Kein Wunder also, dass bei der Präsentation alles schiefgeht.

Willie and Phil

Willie and Phil
5,9/10

Detroit City - Ein irrer Job

Detroit City - Ein irrer Job
4,6/10
Ein japanischer Detektiv und ein Detroiter Polizist sind gemeinsam hinter den Gangstern her, die Japans Top-Secret-Turbolader-Prototypen für 10 Millionen Dollar an die Konkurrenz verschieben wollen. Mit allen Wassern gewaschen erledigen sie einen irren Job. Und wer sie zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Hair High

Hair High
6,7/10
Ein Neuling durchkreuzt die Lovestory der High School. Am Abend des Abschlussballs wird das neue Paar vom gedemütigten Ex von der Straße abgedrängt und stürzt in den See. Ein Jahr später kehren die beiden Teenager als Untote rachsüchtig auf den alljährlichen Abschlussball zurück. Hair High ist ein schwarzhumoriger Animationsfilm für Erwachsene. Das Setting erinnert an Stephen Kings Carrie, die Machart ist einzigartig, schräg und unverwechselbar.

The Photographer

The Photographer
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/04/2000
  • Charakter: Butler

What Happened Was...

What Happened Was...
7,3/10

The Wife

The Wife
6,7/10

Ähnliche Schauspieler