Die besten komödien von William Hurt

William Hurt

William Hurt

20/03/1950 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten William Hurt Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von William Hurt noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Der große Frust

Der große Frust
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/1983
  • Charakter: Nick Carlton
Sieben Freunde, drei Frauen und vier Männer, die in den 60er Jahren gemeinsam studiert haben, treffen sich nach langen Jahren wieder. Nur Alex, der Achte im Bunde, fehlt. Er hat sich aus Frust die Pulsadern aufgeschnitten. Zu seiner Beerdigung haben sich alle wieder versammelt. Während eines Wochenendes lassen die Hinterbliebenen ihre Biographien Revue passieren.

Michael

Michael
5,7/10
Frank Quinlan und Huey Driscoll arbeiten für ein wöchentliches Sensationsblättchen, doch aufgrund mangelnder Ideen ist ihr Job allmählich in Gefahr. Da erreicht sie die Nachricht, dass bei einer alten Frau in Iowa der Erzengel Michael zur Untermiete wohnt. Zusammen mit einer angeblichen Engel-Expertin, Dorothy Winters, machen sie sich auf den Weg – doch Michael entpuppt sich als anders als erwartet. Seine Manieren sind unterdurchschnittlich, er raucht und trinkt und pflegt ein reges Sexualleben. Für die Story erklärt er sich bereit, mit nach Chicago zu kommen, doch nur per Auto. Der Trip wird alle Beteiligte stark verändern ...

Ich liebe dich zu Tode

Ich liebe dich zu Tode
6,4/10
Unglaublich, aber diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen: Pizzabäcker Joey Boca ist nicht nur ein Ausbund an Energie, er ist auch ein echter Hallodri. Kein Rock in der kleinen Ortschaft Tacoma ist vor ihm sicher. Die Frauen lieben Joey, nur Rosalie, seine eigene, hasst ihn. Und das abgrundtief. Von ihrer Mutter Nadja und ihrem Verehrer Devo angestachelt, beschließt sie den Mord an Joey. Doch dieser entgeht wie durch ein Wunder einer Attacke mit einem Baseballschläger und einer Autobombe. Auch ein vergiftetes Abendessen macht ihm nicht den Garaus, und die als Killer angeheuerten Cousins von Devo schießen ihm zwar in den Kopf, können Joey aber nicht töten: Rumtreiber Joey scheint mehr Leben zu haben als eine läufige Katze...

Nachrichtenfieber

Nachrichtenfieber
7,3/10
Siebenfach für den Oscar nominierte US-Komödie von James L. Brooks mit einer Starbesetzung bestehend aus William Hurt, Holly Hunter, Albert Brooks, Jack Nicholson und Joan Cusack. Der tägliche Wahnsinn in einer Nachrichtenredaktion: wenig Zeit für Privatleben. Doch dann tritt der charmante Tom in Janes Leben - und der Beruf wird zur Nebensache.

Alice

Alice
6,6/10
Nach 16 Jahren hat Alice ihre Ehe mit Doug gründlich satt. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als eine Affäre mit Saxophonspieler Joe. Aber erst ein geheimnisvoller chinesischer Arzt löst ihre Hemmungen: Mit Hilfe von Dr. Yangs Wunderdrogen beginnt Alice ihr Leben völlig umzukrempeln. -

Smoke - Raucher unter sich

Smoke - Raucher unter sich
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/06/1995
  • Charakter: Paul Benjamin
Für die Menschen in Brooklyn, Ecke Third Street und Seventh Avenue, ist Auggie Wrens Tabakladen das Zentrum des Universums. Jeden Tag treffen sie sich auf ein paar Zigaretten, tauschen den neuesten Klatsch aus und sparen dabei auch die eigenen Probleme nicht aus. So wird Auggie selbst eines Tages urplötzlich damit konfrontiert, daß er eine erwachsene Tochter hat, die seit kurzem drogensüchtig ist.

Die Reisen des Mr. Leary

Die Reisen des Mr. Leary
6,7/10
Die Ehe des Reiseschriftstellers Macon Leary und seiner Frau Sarah steckt seit dem tragischen Tod ihres Sohnes in der Krise. Sarahs Entschluß, Macon zu verlassen, stößt den kauzigen Schriftsteller in völlige Lethargie. Erst die Begegnung mit der energiegeladenen Hundetrainerin Muriel ändert dies. Aus anfänglicher Abneigung entwickelt sich Liebe. Als eines Tages Sarah sich bei Macon zurückmeldet, entscheidet er sich zunächst dafür, seiner Ehe eine zweite Chance zu geben. Doch Muriel ist nicht bereit, den Mann ihrer Träume aufzugeben. Sie reist ihm nach Paris nach. Dort besinnt sich Macon eines besseren und trennt sich von der Gattin.

Mr. Wonderful

Mr. Wonderful
5,9/10
Der Elektriker Gus will mit Freunden eine alte Bowlingbahn in New York kaufen. Da die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Lee sein gesamtes Einkommen auffressen, muß er sich etwas einfallen lassen, um das nötige Kapital aufzubringen. Schließlich kommt ihm die Idee, Lee wieder "an den Mann zu bringen", um die lästigen Zahlungen loszuwerden. Diese ist anfangs gar nicht begeistert, verliebt sich aber dann doch in einen der Heiratskandidaten, die Gus für sie ausgesucht hat. Plötzlich merkt Gus, daß er Lee doch lieber für sich alleine hätte.

Rare Birds

Rare Birds
6,3/10
Dave Purcell hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant 'The Auk', das er betreibt, wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein bester Freund Alphonse, so würde er am liebsten alles hinschmeißen. Um Dave unter die Arme zu greifen, brütet Alphonse einen genialen Plan aus. Urplötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und auch das Geschäft im Restaurant boomt wieder. Alles könnte so perfekt sein. Doch als sich Dave nun in Alphonses Schwägerin, die bildhübsche Molly, verliebt, geht das Chaos erst richtig los. Denn Alphonse und Molly betreiben noch ein paar einträgliche Nebengeschäfte, die alle nun in ziemliche Schwierigkeiten bringen.

Noise

Noise
6,1/10
Der Film handelt von einem Mann, der durch den Lärm, der 24 Stunden am Tag das akustische Stadbild New Yorks bestimmt, langsam aber sicher die Nerven verliert. Eines Tages beginnt er, im Stile eines Rächers gegen die Lärmquellen vorzugehen, was dazu führt, daß er nach und nach alles verliert: seine Freunde, seinen Job und seine Familie.

Late Bloomers

Late Bloomers
5,7/10
Adam und Mary sind seit mehr als 30 Jahren verheiratet und haben das gleiche Problem: Sie wollen nicht alt werden. Adam leidet darunter, dass seine Karriere der Vergangenheit angehört. Und Mary spürt, dass ihr Gedächtnis langsam nachlässt. Anstatt sich gegenseitig Halt zu geben, verlieren sie immer mehr den Blick für den anderen.

Eine Couch in New York

Eine Couch in New York
5,9/10
Der New Yorker Psychoanalytiker Henry tauscht für sechs Wochen sein Penthouse gegen das Appartement von Beatrice in Paris. Eigentlich will sich Henry mal so richtig entspannen. Eigentlich. Doch es kommt wie es kommen muß: Henry muß sich in der Pariser Mansarde durch ein Chaos von Dessous und geplatzten Leitungsrohren kämpfen. Zur gleichen Zeit unterhält sich Beatrice unverblümt mit Henrys Patienten – und zwar ganz anders als es in den therapeutischen Lehrbüchern steht…

Days and Nights

Days and Nights
4,6/10
Inspiriert von Anton Tschechows 'Die Möwe' und angesiedelt im dörflichen Neuengland der 1980er Jahre, wird von einem Familienzusammentreffen zwischen Fest und Katastrophe erzählt. Ein alternder Filmstar und ihr Liebhaber treffen im Anwesen der Diva auf deren kranken Bruder und ihren Künstlersohn. Als sich die exzentrische Familie und ihre Pfleger versammeln, stürzen haltlose Begehrlichkeiten die Familie ins Chaos und ein desaströser Schicksalsschlag führt in der ohnehin schon dysfunktionalen Familie zu weiteren Brüchen.

Lost In Space Forever

Lost In Space Forever
7,3/10

Ähnliche Schauspieler