Die besten krimis von Jon Voight

Jon Voight

Jon Voight

29/12/1938 (85 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jon Voight Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jon Voight noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Heat

Heat
8,3/10
In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell der beiden Vollprofis.

Das Gesetz der Ehre

Das Gesetz der Ehre
6,6/10
Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New Yorker Stadtteil Washington Heights wurden vier Polizisten brutal ermordet. Der auf Vermisstensuche spezialisierte Ray Tierney soll den Fall untersuchen. Ein heikler Auftrag - den er von seinem Vater, Francis Tierney Senior bekommt. Ausgerechnet sein Bruder Francis Tierney Jr. leitete den fatalen Einsatz und arbeitet mit Rays Schwager Jimmy zusammen.

Der Regenmacher

Der Regenmacher
7,2/10
Rudy Baylor steht kurz vor dem Ende seines Jurastudiums. Schon jetzt sucht er nach Klienten, aber die sind nicht so leicht zu finden. So verdingt Rudy sich in der Kanzlei von Bruiser Stone. Zuerst wird der Neuling dem Gehilfen Deck unterstellt, der ihm zeigt, wie man die Grauzonen des Gesetzes ausnutzt. Dann erhält Rudy seinen ersten Fall: Er vertritt das Ehepaar Black, deren Sohn Leukämie hat. Eine Knochenmarktransplantation kann helfen, aber die Versicherung will nicht zahlen...

24: Redemption

24: Redemption
7,4/10
Während sich die USA auf den Amtsantritt der ersten Präsidentin Allison Taylor vorbereiten, ist Ex-Agent Jack Bauer vor den Sünden der Vergangenheit und einem drohenden Untersuchungsausschuss in Afrika abgetaucht. Als er seinen einstigen Mentor Carl Benton trifft, wird er in einen diffizilen Konflikt verstrickt: Im Staat Sengala will sich der grausame Warlord Colonel Benjamin Juma an die Macht putschen - und rekrutiert für seine Armee sogar Kinder. Bauer will eingreifen, doch ihm läuft die Zeit davon…

Getaway

Getaway
4,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 29/08/2013
  • Charakter: The Voice
Der Weltklasse-Rennfahrer Brent Magna hatte sich gerade zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein ruhiges Leben zu führen. Doch als Leanne von Unbekannten gekidnappt wird, steht Brent vor einem Rätsel. Erst durch den Anruf eines Fremden beginnt er die Situation zu begreifen: Wenn er seine Frau lebend wiedersehen will, muss sich Brent hinter das Steuer eines gepanzerten und mit High-Tech-Equipment getunten Ford Mustang setzen, um halsbrecherische Aufgaben in der Millionenstadt zu erfüllen. Als sich eine junge Hackerin zu Brent in den Wagen setzt und ihn mit einer Waffe bedroht, scheint die Situation endgültig zu eskalieren. Oder gehört alles zum perfiden Plan des mysteriösen Anrufers?

Der General

Der General
7,2/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 01/05/1998
  • Charakter: Inspector Ned Kenny
In Irland führt der Gauner Martin Cahill, genannt “Der General”, ständig die Polizei an der Nase herum. Wie eine Art moderner Robin Hood tut er alles, um seine Sippschaft über Wasser zu halten. Neben seiner ständigen Klauerei kassiert er munter die staatliche Stütze. Als er sich ungewollt auch bei der IRA ins Fettnäpfchen setzt, ist es um ihn geschehen…Nach wahren Begebenheiten zauberte John Boorman hier ein bemerkenswertes Porträt und ein packendes Zeitbild. Trotz der Schwarz-Weiß-Fotografie entstand ein überaus farbiges Bild eines Mannes, der nur nach eigenen Gesetzten lebte.

Ray Donovan: The Movie

Ray Donovan: The Movie
6,8/10

The Karate Dog

The Karate Dog
2,7/10

Der Richter und sein Henker

Der Richter und sein Henker
5,9/10
Auf dem alternden, todkranken Schweizer Kommissar Bärlach lastet ein Ereignis aus längst vergangenen Tagen: Er ließ sich mit seinem Jugendfreund Gastmann auf eine Wette ein, als dieser behauptete, ein Verbrechen begehen zu können, ohne dafür belangt zu werden. Tatsächlich konnte Gastmann der Mord an ihrer gemeinsamen Freundin Nicole nicht nachgewiesen werden. Doch als nun ein inkognito gegen Gastmann ermittelnder Mitarbeiter Bärlachs erschossen aufgefunden wird, sieht Bärlach die Zeit gekommen, die alte Rechnung zu begleichen. Sein Instrument dabei ist der ambitionierte Polizist Tschanz.

Ähnliche Schauspieler