Die besten krimis von Miyuki Sawashiro

Miyuki Sawashiro

Miyuki Sawashiro

02/06/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Miyuki Sawashiro Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Miyuki Sawashiro noch nichts zu wissen.

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.1 (Schuld und Sühne)

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.1 (Schuld und Sühne)
6,6/10
Da Ermittlerin Akane Tsunemori in Tokyo bleiben muss, soll sich die systemtreue Mika Shimotsuki zusammen mit Vollstrecker Nobuchika Ginoza einem besonders heiklen Fall in einer Isolationseinrichtung für Kriminelle in Aomori widmen.

Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt

Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
7,3/10
Schwertmeister Goemon hat bei einem Yakuza-Clan angeheuert. Als deren Kasino abbrennt und ihr Boss im Feuer umkommt, muss Goemon das Opfer rächen. Doch sein Gegner ist ein Auftragskiller namens Hawk, der auch der "Geist von Bermuda" genannt wird. Einst soll er 2000 Soldaten im Alleingang getötet haben, vor 13 Jahren aber bei einer geheimen Operation auf den Bermudainseln umgekommen sein. Mehrere Nachrichtendienste haben nun herausgefunden, dass er noch lebt, und auch Zenigata ist hinter dem Phantom her. Tatsächlich scheint Hawk unzerstörbar zu sein - was sogar Goemon beinahe verzweifeln lässt. Doch im Duell gegen den Geist von Bermuda und sich selbst können dem Schwertmeister diesmal auch seine Freunde Lupin und Jigen nicht helfen ...

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.2 (First Guardian)

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.2 (First Guardian)
7/10
Im Jahr 2112 trifft Drohnenpilot Teppei Sugo in Okinawa auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka vom Amt für Öffentliche Sicherheit, nachdem unbemannte bewaffnete Drohnen Tokyo angegriffen haben.

Ghost in the Shell: Arise - Border 4: Ghost Stands Alone

Ghost in the Shell: Arise - Border 4: Ghost Stands Alone
7,1/10
Motoko Kusanagi (Originalstimme: Maaya Sakamoto) und ihr Team von der 501 Organisation werden zu einem Tatort gerufen: Dort erwartet sie ein wahrer Albtraum, ein schreckliches Verbrechen mit mehreren Toten wurde begangen. Ein Mädchen steht mitten im sich auftürmenden Berg von Leichen. Wie es scheint, ist sie für das Blutbad verantwortlich. Alle Hinweise deuten auf sie als Täterin – doch was wollte das Mädchen damit bezwecken? Warum stecken zwei Ghosts in dem Körper des Kindes? Das bleiben nicht die einzigen Ungereimtheiten bei diesem grauenhaften Verbrechen, denn eine Spur führt Fire-Starter-Virus. Was hat der Krankheitserreger mit all dem zu tun? „Ghost in the Shell Arise: Border 4 - Ghost Stands Alone“ ist der finale von vier Anime-Filmen, welche die Vorgeschichte zu den Originalmangas von Masamune Shirow darstellen. (Text: filmstarts.de)

Ghost in the Shell: Arise - Border 1: Ghost Pain

Ghost in the Shell: Arise - Border 1: Ghost Pain
7,1/10

Psycho-Pass 3: First Inspector

Psycho-Pass 3: First Inspector
7,4/10
Die beiden Inspektoren der Einheit 1 der Kriminalabteilung im Amt für Öffentliche Sicherheit (AÖS), Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov, haben eine gefährliche Verschwörung aufgedeckt: Das Sibyl-System ist von der machthungrigen Organisation Bifrost untergraben worden. Nun soll der Rücktritt der Gouverneurin Karina erzwungen werden, indem das Gebäude des AÖS angegriffen und die verschiedenen Einheiten außer Gefecht gesetzt werden, darunter auch Einheit 1. Arata wird gefangen genommen, während Kei die Wahl hat, seine Einheit für seinen persönlichen Nutzen zu hintergehen …

Lupin III.: Fujiko Mines Lüge

Lupin III.: Fujiko Mines Lüge
6,9/10
Die sonst so gerissene Fujiko ist unter die Kindermädchen gegangen und kümmert sich um den kränklichen Sohn eines Buchhalters – der seinem ehemaligen Arbeitgeber eine Menge Geld gestohlen hat! Doch ganz ohne Hintergedanken macht sie das natürlich nicht: Als das Haus des Vaters explodiert, nimmt sich Fujiko des kleinen Gene an und versucht, ihm das Versteck der unterschlagenen Millionen zu entlocken. Ein geheimnisvoller Auftragskiller mit mysteriösen Fähigkeiten ist ihnen jedoch bereits auf den Fersen – und wie immer ist auch Lupin nicht weit. Gemeinsam mit Jigen hilft er Fujiko aus der Patsche und findet heraus, dass ihre letzten Gegner offensichtlich alle aus derselben Killerschmiede stammen …

ルパン三世 ルパンは今も燃えているか?

ルパン三世 ルパンは今も燃えているか?
6,8/10

ルパン三世 グッバイ・パートナー

ルパン三世 グッバイ・パートナー
6,3/10

ルパン三世 イタリアン・ゲーム

ルパン三世 イタリアン・ゲーム
6,7/10

Ähnliche Schauspieler