Die besten krimis von Ray McKinnon

Ray McKinnon

Ray McKinnon

15/11/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ray McKinnon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ray McKinnon noch nichts zu wissen.

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
7,7/10
Ulysses Everett McGill führt eine Dreierbande von geistig etwas schwerfälligen Kettensträflingen an, die in der Depressionszeit durch das ländliche Mississippi streunen und dabei eine Reihe haarsträubender Abenteuer erleben: Ulysses verspricht seinen Kameraden einen versteckten Goldschatz, die Beute eines Überfalls, doch der Weg dorthin ist weit und von zahlreichen Begegnungen bestimmt. Da ist der schwarze Gitarrist, der seine Seele dem Teufel verkauft hat und mit den drei Sträflingen eine Platte aufnimmt, die zum Überraschungshit wird. Da sind die verführerischen Sirenen am Flussufer, der brutale Zyklop als herrlicher hinterhältiger Gauner und andere. Eine Szene führt zur nächsten, die Gefährten verlieren sich und finden sich wieder, kommen an Geld und werden darum betrogen. Irgendwann geht bei tauchenden Hunden, Propaganda-Zwergen und einer Ku-Klux-Klan-Parade das eigentliche Ziel von Ulysses' Reise verloren ...

Das Netz

Das Netz
6/10
Die Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) arbeitet von Zuhause aus für die Softwarefirma Cathedral und lebt sehr isoliert. Ihre Pizza kommt per Online-Bestellungen, soziale Kontakte pflegt sie ausschließlich am Telefon oder über das Internet. Eines Tages bekommt Angela eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt, die sie kurze Zeit später in Lebensgefahr bringt. Der gerissene Profikiller Jack Devlin (Jeremy Northam) wird auf sie angesetzt und soll die Daten mit allen Mitteln wiederbeschaffen. Angela kann entkommen, doch plötzlich steht ihre Welt Kopf: Jemand hat ihre persönlichen Daten aus allen staatlichen Computern gelöscht und ihre Identität getilgt. Dabei wurde ihr Strafregister um einige Punkte erweitert, weswegen ihr nicht nur Devlin, sondern auch die Polizei auf den Fersen ist.

Bugsy

Bugsy
6,8/10
Als der New Yorker Gangster Bugsy Siegel Ende der 1930er Jahre nach Kalifornien kommt, verfällt er dem Starlet Virginia Hill und will in seiner unstillbaren Sucht nach Ruhm ein gigantisches Kasino mitten in der Wüste errichten. Hochklassig besetzte Gangster-Ballade mit Warren Beatty in einer Paraderolle als narzisstischer Hasardeur und Gründer des Spielerparadieses Las Vegas. Mitte der 1930er Jahre hat ein Gangstersyndikat, bestehend aus Lucky Luciano, Meyer Lansky und Benjamin "Bugsy" Siegel, das Glücksspiel in New York unter Kontrolle. Bugsy soll jetzt die Westküste für das expandierende Trio an sich reißen und fliegt nach Los Angeles. Der Filmstar George Raft, ein Jugendfreund aus Brooklyn, führt ihn nebenbei in Hollywood ein, und die Filmwelt schlägt Bugsy sofort in ihren Bann. Der narzisstische, ebenso charmante wie eiskalte Gangster wird süchtig nach Ruhm und pompöser Selbstinszenierung.

Goodbye Lover

Goodbye Lover
5,6/10
Die Brüder Jake und Ben sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der sarkastische und selbstzerstörerische Jake sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Doch auch Ben hat sein kleines Geheimnis. Er hat eine leidenschaftliche Affaire mit Jakes attraktiver und durchtriebener Frau Sandra. Ben möchte das Verhältnis - einerseits aus schlechtem Gewissen seinem Bruder gegenüber, andererseits aus Interesse an seiner hübschen Assistentin Peggy - beenden. Doch bevor er Sandra abservieren kann, bricht das Lügengebilde zusammen. Jake findet alles heraus und von diesem Moment an regiert das Chaos. Es geschieht ein kaltblütiger Mord. Und dann noch einer. Auftragsmörder und Serienkiller kommen ins Spiel, eine heimliche Ehefrau taucht auf, ein Versicherungsbetrug hat weitreichende Folgen. Und in all dem mörderischen Trubel steht Sandra und hält alle Fäden in der Hand. Oder auch nicht…

Perfect World

Perfect World
7,5/10
Die beiden Kriminellen Butch Haynes und Terry Pugh entkommen aus dem Gefängnis in Huntsville. Bei ihrer Flucht durch Texas nehmen sie den kleinen Phillip als Geisel. Als sich Pugh an dem Jungen vergehen will, erschießt ihn Haynes und setzt seine Flucht mit Phillip allein fort. Der Texas Ranger Red Garnett setzt sich auf Haynes’ Fersen. Dabei wird ihm vom Gouverneur, gegen seinen Willen, die FBI-Mitarbeiterin Sally Gerber zur Seite gestellt. Zwischen Phillip und seinem Entführer entwickelt sich eine Freundschaft. Immer mehr sieht Phillip in Butch einen Vater, da der Vater des Jungen seine Mutter schon lange verlassen hat. Dies ist eine große Gemeinsamkeit zwischen Phillip und Butch, der auch ohne Vater aufwuchs.

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 07/09/2002
  • Charakter: Deputy C.B.
Eine transsexuelle Hure wird ermordet und keinen scheint es zu interessieren.

Ähnliche Schauspieler