Die besten mystery-filme von Cyril Gueï

Cyril Gueï

Cyril Gueï

14/12/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cyril Gueï , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cyril Gueï.

Wie ich ein Superheld wurde

Wie ich ein Superheld wurde
5,8/10
Lieutenant Gary Moreau (Pio Marmai) und seine Kollegin Cécile Schaltzmann (Vimala Pons) arbeiten für die Polizei im Paris des Jahres 2021, in dem Superhelden und Superheldinnen perfekt in die Gesellschaft integriert sind. Doch das ändert sich, als eine neue Droge auf den Markt kommt. Diese verleiht denen, die sie nehmen, temporär übermenschliche Kräfte – dumm nur, wenn diese in die falschen Hände geraten. Moreau und Schaltzmann werden damit beauftragt, dem Fall auf den Grund zu gehen. Hilfe erhalten sie dabei von Henri Monté Carlo (Benoît Poelvoorde) und Callista (Leïla Bekhti), einem Held und einer Heldin der alten Schule. Doch dann wird Moreau von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und der Fall erweist sich als ausgesprochen kompliziert.

Hellphone - Ein teuflisches Handy

Hellphone - Ein teuflisches Handy
5,1/10
Dem jungen Skater Sid fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen abgelegenen Shop ein cooles, aber verdächtig billiges Handy findet. Doch schnell merkt er, dass sein Handy es teuflisch in sich hat und ihm all seine Wünsche zu erfüllen scheint. Als jedoch Sids tyrannischer Chef und auch seine Lehrer der Reihe nach auf bizzarste Weise zu Tode kommen, ahnt Sid, dass sein Handy bereit ist, für seinen Besitzer auch über Leichen zu gehen..

L'héritage

L'héritage
6,1/10

La Ménagerie de verre

La Ménagerie de verre
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 27/11/2021
  • Charakter: The Gentleman Caller

Ähnliche Schauspieler