Die besten mystery-filme von Dee Bradley Baker

Dee Bradley Baker

Dee Bradley Baker

31/08/1962 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dee Bradley Baker , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dee Bradley Baker.
Verfügbar auf:

The Nun

The Nun
5,3/10
Im Mittelpunkt steht der fiese Nonnen-Dämon Valak. In den 50ern wird Father Burke auf dessen Spur angesetzt, als ihm seine Vorgesetzten im Vatikan den Auftrag erteilen, den mysteriösen Tod einer Ordensschwester zu untersuchen. Sie nahm sich in einem abgelegenen rumänischen Kloster das Leben. Burke, durch seine Vergangenheit tief traumatisiert, wird von der Novizin Irene begleitet, die bald ihr Ordensgelübde ablegen soll. Zusammen erforschen sie das schreckliche Geheimnis des Klosters...

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los
5,2/10
In Coolsville wird die berühmte Mystery Inc., der auch Scooby Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, die Masken selbst zum Leben zu erwecken und für seine Zwecke auszunutzen. Viel Arbeit für Scooby und Co, doch jeder der vier hat eigene Probleme: Fred überkommen Selbstzweifel, Daphne will sich mehr selbstverwirklichen, und Velma möchte dann doch mal ihre weibliche Seite betonen und schmeißt sich an den seltsamen Museumskurator heran, während eine Reporterin Fred becirct...

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp
7,2/10
Fred, Daphne, Velma, Norville und Dogge Scooby-Doo besuchen Freds altes Feriencamp. Komisch: Das Gelände scheint verlassen. Hat der böse „Waldarbeiter“ etwa alle Kinder verjagt? Die Freunde müssen den Spuk beenden.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Aloha, Scooby-Doo!

Aloha, Scooby-Doo!
6,3/10
Scooby, Shaggy & Co. sind auf Hawaii, wo sich die besten Surfer der Insel auf den bevorstehenden Wettkampf vorbereiten. Da taucht plötzlich ein böser Geist, der Wikki-Tikki, auf und kidnappt die Freundin des Lokalmatadors. Auch sein Gefolge kleiner, bissiger Gesellen verbreitet Angst und Schrecken im Dorf. Ein klarer Fall für die Mystery-Gang, die sich ganz offensichtlich im Wasser genauso wohl fühlt, wie zu Lande oder in der Luft. Auf geht’s, zur Jagd nach dem Dschungel-Dämon!

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie
6,9/10
Die fünf Detektive Velma, Shaggy, Daphne, Fred und Scooby Doo haben einen neuen Fall: Sie sollen die Zauberakademie, die Velmas jüngere Schwester Madelyn besucht, bewachen. Dort treibt seit einiger Zeit eine unheimliche Kreatur, die Vogel-Greif genannt wird, ihr Unwesen und versetzt die Schüler in Angst und Schrecken. Die Gestalt wurde bisher von niemandem bezwungen und ist ein Fabeltier: zur Hälfte Vogel und zur anderen Hälfte Löwe.

Scooby-Doo! und der Fluch der von Dinkensteins

Scooby-Doo! und der Fluch der von Dinkensteins
6,6/10
Velma erbt von ihrem Urgroßonkel Dr. von Dinkenstein ein verfluchtes Schloß in Pennsylvania. Gerade als die anderen der Mystery Inc. Velma davon überzeugen wollen ihr Erbe anzutreten, taucht der Geist des verstorbenen Dr. Dinkenstein auf und sprengt die Mystery Machine, als Warnung nicht zu kommen, in die Luft. Jetzt muß die Gang in Aktion treten um der Sache nachzugehen!

Scooby-Doo! und die geheimnisvolle Schatzkarte

Scooby-Doo! und die geheimnisvolle Schatzkarte
5,2/10
Scooby und seine Freunde Fred, Daphne, Velma und Shaggy halten sich in ihrem Baumhaus auf und vertreiben sich die Zeit, bis Shaggy eine Pizza bestellt, die nur kurze Zeit später geliefert wird. Als Scooby in einem Pizzastück eine aufgerollte Karte entdeckt, findet Velma schnell heraus, dass es sich dabei um eine Schatzkarte handelt. Natürlich machen sich die Freunde sofort auf Schatzsuche.

Scooby-Doo! Haunted Holidays

Scooby-Doo! Haunted Holidays
6,7/10
Scooby-Doo und seine Gang nehmen an einer Feiertagsparade eines Spielzeugladens teil. Dabei entdecken sie einen verlassenen und gespenstischen Uhrenturm mit einer beunruhigten Vergangenheit. Ein finsterer Schneemann, begleitet von einem Schneesturm, verunsichert die Straßen. Dadurch droht dem Spielwarenladen für immer schließen zu müssen.

Adventure Time

Adventure Time
7,7/10

Ähnliche Schauspieler