Die besten mystery-filme von Grey DeLisle

Grey DeLisle

Grey DeLisle

24/08/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Grey DeLisle Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Grey DeLisle noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness
6,6/10
Schock! Panik! Scooby-Doo, Shaggy und die anderen Spürnasen der Mystery Inc. verbringen ihren Urlaub in Schottland, wo sie es unversehens mit dem größten aller Monster zu tun bekommen: dem Ungeheuer von Loch Ness. Gibt es das wirklich? Erste Indizien sprechen für ein zähneklapperndes „Ja“, als etwas Riesenhaftes am Fenster jener Burg auftaucht, in der einst Daphnes Vorfahren lebten.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Scooby-Doo! im Wilden Westen

Scooby-Doo! im Wilden Westen
6,6/10
Scooby Doo und seine Bande besuchen eine Touristen-Ranch, entdecken aber bald, dass sowohl die Ranch als auch die nahe gelegene Stadt von einem Geister-Cowboy verzaubert werden. Der Geist ist ein entfernter Verwandter von Shaggy Rogers.

Scooby-Doo! und die Werwölfe

Scooby-Doo! und die Werwölfe
6,7/10
Ein riesiger Werwolf versetzt Atlantic City in Angst und Schrecken und stielt ein wertvolles Amulett. Selbst die anrückende Polizei kann das Ungeheuer nicht stoppen. Ein klarer Fall für Scooby-Doo und die Gang. Denn die Freunde sind auf dem Weg nach Atlantic City, um dort ihre Ferien zu verbringen. Als sie sich nachts auf dem Zirkusgelände mit dem Besitzer treffen, berichtet dieser ihnen von dem mysteriösen Werwolf, auf den er schon lange Jagd macht. Schon bald hegen Scooby-Doo und seine Freunde den Verdacht, dass es sich bei dem Werwolf vielleicht doch nicht um ein Untier, sondern um einen besonders einfallsreichen Verbrecher handeln könnte.

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Scooby-Doo! und der Fluch der Kleopatra

Scooby-Doo! und der Fluch der Kleopatra
6,6/10
Scooby-Doo und die Mystery Inc.-Gang werden in ein übernatürliches Mysterium in Ägypten verwickelt.

Scooby-Doo! Pirates Ahoy!

Scooby-Doo! Pirates Ahoy!
6,5/10

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp
7,2/10
Fred, Daphne, Velma, Norville und Dogge Scooby-Doo besuchen Freds altes Feriencamp. Komisch: Das Gelände scheint verlassen. Hat der böse „Waldarbeiter“ etwa alle Kinder verjagt? Die Freunde müssen den Spuk beenden.

Straight Outta Nowhere: Scooby-Doo! Meets Courage the Cowardly Dog

Straight Outta Nowhere: Scooby-Doo! Meets Courage the Cowardly Dog
6,3/10

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber
6,9/10
Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show „Talent Star“. Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Sofort versuchen die Detektive der Mystery-Gang das Phantom zu fangen, doch das ist gar nicht so einfach. Bei ihrer Jagd durch das Opernhaus machen sie einige überraschende Entdeckungen.

Scooby-Doo! und der Koboldkönig

Scooby-Doo! und der Koboldkönig
6,3/10
Die Mystery Inc. Gang besucht eine Halloween-Party. Dort verbietet der Zauberer Krudsky Scooby und Shaggy den Besuch seiner Show, woraufhin sie ihn als Betrüger bezeichnen. Als die Märchenprinzessin Willow nach dessen Darbietung sein Zelt aufsucht, offenbart er ihr seinen geheimsten Wunsch...

Happy Halloween, Scooby-Doo!

Happy Halloween, Scooby-Doo!
6,2/10

Aloha, Scooby-Doo!

Aloha, Scooby-Doo!
6,3/10
Scooby, Shaggy & Co. sind auf Hawaii, wo sich die besten Surfer der Insel auf den bevorstehenden Wettkampf vorbereiten. Da taucht plötzlich ein böser Geist, der Wikki-Tikki, auf und kidnappt die Freundin des Lokalmatadors. Auch sein Gefolge kleiner, bissiger Gesellen verbreitet Angst und Schrecken im Dorf. Ein klarer Fall für die Mystery-Gang, die sich ganz offensichtlich im Wasser genauso wohl fühlt, wie zu Lande oder in der Luft. Auf geht’s, zur Jagd nach dem Dschungel-Dämon!

Scooby-Doo! The Sword and the Scoob

Scooby-Doo! The Sword and the Scoob
6,1/10

Scooby-Doo! und die Legende des Phantosauriers

Scooby-Doo! und die Legende des Phantosauriers
6,6/10
Ein erholender Wellness-Kurzurlaub entwickelt sich zu einem prähistorischen Trip als Scooby-Doo und die restliche Gang den fürchterlichen Phantosaurus freilegen. Die uralte Legende erwacht zum Leben um versteckte Schätze, begraben in geheimen Wüstenhöhlen, zu beschützen. Doch der Schreck-o-Saurus hat keine Chance gegen Shaggy, der mitlerweile seinen inneren Helden mithilfe von esoterischer Hypnose gefunden hat. Diese macht ihn mutiger und weniger hungrig.

LEGO Scooby-Doo! Strandparty

LEGO Scooby-Doo! Strandparty
5,6/10
Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie
6,9/10
Die fünf Detektive Velma, Shaggy, Daphne, Fred und Scooby Doo haben einen neuen Fall: Sie sollen die Zauberakademie, die Velmas jüngere Schwester Madelyn besucht, bewachen. Dort treibt seit einiger Zeit eine unheimliche Kreatur, die Vogel-Greif genannt wird, ihr Unwesen und versetzt die Schüler in Angst und Schrecken. Die Gestalt wurde bisher von niemandem bezwungen und ist ein Fabeltier: zur Hälfte Vogel und zur anderen Hälfte Löwe.

Scooby-Doo! and WWE: Curse of the Speed Demon

Scooby-Doo! and WWE: Curse of the Speed Demon
6/10

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster
6,5/10
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!

Ähnliche Schauspieler