Die besten mystery-filme von Jennifer Jason Leigh

Jennifer Jason Leigh

Jennifer Jason Leigh

05/02/1962 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jennifer Jason Leigh Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jennifer Jason Leigh-Filmen.
Verfügbar auf:

The Hateful 8

The Hateful 8
7,8/10
Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich auf dem Weg zum Städtchen Red Rock durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth, seine Gefangene Daisy Domergue und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: der Ex-Soldat und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger tätige Marquis Warren sowie Chris Mannix, der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Aufgrund eines heftigen Schneesturms sind sie jedoch dazu gezwungen, in einer Hütte Zuflucht zu suchen. Dort verstecken sich bereits der Mexikaner Bob, der undurchsichtige Oswaldo Mobray, der Cowboy Joe Gage und der in die Jahre gekommene Südstaaten-General Sanford Smithers vor dem Wetter. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe von misstrauischen Raubeinen zu, nachdem man sich anfangs noch bestens unterhalten hat. Und bald wird klar, dass längst nicht jeder von ihnen die Hütte lebend verlassen wird.

Possessor

Possessor
6,5/10
Tasya Vos ist eine Agentin einer Firma, die mit Hilfe der Hirnimplantat-Technologie in die Körper anderer Menschen eindringt und sie zu Morden zum Wohle der Firma treibt. Obwohl sie eine besondere Begabung für diese Arbeit hat, haben ihre Erfahrungen in diesen Jobs eine dramatische Veränderung in ihr bewirkt, und in ihrem eigenen Leben kämpft sie damit, gewalttätige Erinnerungen und Triebe zu unterdrücken. Mit zunehmender psychischer Belastung beginnt sie, die Kontrolle zu verlieren, und bald findet sie sich in den Gedanken eines Mannes gefangen, dessen Identität ihre eigene auszulöschen droht.

Dolores

Dolores
7,4/10
Dolores steht unter Verdacht ihre Arbeitgeberin ermordet zu haben. Als ihre Tochter Selina von den Vorwürfen erfährt, kehrt sie in ihren verhassten Heimatort zurück, um ihrer Mutter beizustehen, wo unangenehme Kindheitserinnerungen aufkommen.

The Woman in the Window

The Woman in the Window
5,7/10
Anna Fox führt in ihrer New Yorker Wohnung ein Einsiedlerleben. Der Grund: Die junge Frau leidet extrem an Agoraphobie, der Angst vor weiten Plätzen und Menschenansammlungen. Ihre deshalb eher einsamen Tage verbringt die frühere Kinder-Psychologin mit dem exzessiven Konsum von Alkohol und damit, im Fernsehen alte Film-Klassiker zu schauen. Während sie einer glücklichen, längst vergangenen Zeit nachtrauert, spioniert sie zudem am liebsten ihre Nachbarn aus...

The Jacket

The Jacket
7,1/10
Der Veteran Jack Starks leidet unter Amnesie und kehrt eines Tages nach Vermont, seiner Heimatstadt, zurück. Kaum dort angekommen, landet er in der Irrenanstalt, da er des Mordes angeklagt wird. Der zuständige Doktor verabreicht ihm jeden Abend Drogen, steckt ihn in eine Zwangsjacke und sperrt ihn in eine Leichenhalle. Durch diesen Prozess kann Starks in die Zukunft reisen und erfährt, dass er in naher Zukunft sterben wird. Da er nicht weiß, wer ihn wie tötet, muss er schnell herausfinden, wie er sein Schicksal ändern kann. In der Zukunft lernt er Jackie kennen, die ihm bei seiner Suche zur Seite steht. Während der Suche kommen sie sich selbst und der Wahrheit immer näher...

In the Cut

In the Cut
5,4/10
Frannie Avery ist Professorin für Englisch, alleinstehend und eigentlich zufrieden mit ihrem Leben. Durch Zufall beobachtet sie eines Abends in einer Bar eine Frau und einen Mann, die auf der Toilette Sex haben. Am nächsten Morgen ist die beobachtete Frau tot und vermutlich einem frauenmordenden Serienkiller zum Opfer gefallen. Mit dem Fall ist der Detective Giovanni Malloy beauftragt. Die beiden finden Gefallen aneinander und beginnen eine stürmische Affäre. Dann gibt es jedoch neue Leichen und auch Frannies Halbschwester fällt dem Psychopathen zum Opfer. Langsam beginnt Frannie Giovanni zu misstrauen und meint, dass er für die verschiedenen Morde verantwortlich ist, da sie in ihren Augen mehrere Beweise gegen ihn gefunden hat. Doch zu dem Zeitpunkt schwebt Frannie schon lange in Lebensgefahr.

Sister, Sister

Sister, Sister
5,5/10
Lucy Bonnard und ihre Schwester Charlotte führen das Hotel Willows in der Nähe von New Orleans. Charlotte verbindet eine Liebesbeziehung mit dem Polizisten Cleve Doucet. Lucy leidet unter albtraumhaften Visionen. Eines Tages checkt im Hotel Matt Rutledge ein, der dort ein ruhiges Wochenende verbringen will. Lucy findet ihn attraktiv. Es stellt sich heraus, dass sie vor vielen Jahren seinen älteren Bruder mit einem Messer verletzte, als dieser die Schwestern belästigte. Rutledge will sich dafür rächen.

Ähnliche Schauspieler