Die besten mystery-filme von Kelly Reilly

Kelly Reilly

Kelly Reilly

18/07/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kelly Reilly , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kelly Reilly.

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
7,6/10
Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
7,4/10
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.

Triage

Triage
6,5/10
Die ​brennenden ​Krisenherde ​der ​Welt ​sind ​ihr ​Zuhause.​ ​Wo ​immer ​es ​bewaffnete ​Auseinandersetzungen ​gibt, ​sind ​die ​Kriegsfotografen ​Mark ​und ​David ​mittendrin, ​um ​Blutvergießen, ​Tod ​und ​Leid ​zu ​dokumentieren.​ ​Doch ​jetzt ​hat ​David ​genug.​ ​Mitten ​im ​kurdischen ​Grenzgebiet ​kurz ​vor ​einer ​Offensive ​der ​Saddam-Truppen ​lässt ​er ​seinen ​besten ​Freund ​Mark ​stehen.​ ​Bald ​wird ​sein ​erstes ​Baby ​geboren ​und ​David ​will ​nur ​noch ​nach ​Hause.​ ​Mark ​bleibt ​und ​wird ​verwundet.​ ​Als ​er ​endlich ​wieder ​in ​Dublin ​eintrifft, ​muss ​er ​erfahren, ​dass ​von ​David ​jedes ​Lebenszeichen ​fehlt.​ ​Was ​ist ​geschehen ​und ​was ​verschweigt ​Mark, ​der ​sich ​mehr ​und ​mehr ​in ​sich ​selbst ​zurückzieht?

Innocence

Innocence
4,5/10
Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Beckett (Sophie Curtis) zu ihrem Vater Miles (Linus Roache) ziehen und wird von ihm auf eine teure Privatschule in Manhattan geschickt. Zunächst ist sie so in ihrer Trauer gefangen, dass sie kaum bemerkt, welch seltsame Dinge um sie herum geschehen. Die Situation des Teenagers verschlimmert sich zusätzlich, als die Schul-Krankenschwester Pamela (Kelly Reilly) eine Beziehung mit Becketts Vater eingeht und bei den beiden einzieht. Die attraktive Frau scheint sehr erpicht darauf, dass Beckett sich ihre Jungfräulichkeit bewahrt und bald kommt die Schülerin dem wahren Grauen der Privatschule auf die Spur: Alle Frauen dort sind Vampirinnen, die Inkarnationen der längst vergangenen Königin Lamia - und sie müssen das Blut von Jungfrauen trinken, um sich ihre Unsterblichkeit zu bewahren...

Ähnliche Schauspieler