Die besten mystery-filme von Michael Badalucco

Michael Badalucco

Michael Badalucco

20/12/1954 (69 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Badalucco Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Badalucco noch nichts zu wissen.

Clockers

Clockers
6,9/10
Der afroamerikanische Drogendealer Ronald 'Strike' Dunham führt ein klar geregeltes Leben in New York. Seine Geschäfte laufen ganz ordentlich und er kann sich der Freundschaft des erfahrenen Rodney Little sicher sein. Das kriminelle Milieu der Straße ist für Strike ein Zuhause, in dem er sich auskennt. Aber als Rodney eine wichtige Angelegenheit klären muss, wird Strikes Bruder Victor verdächtigt, den leitenden Angestellten eines Burgerladens getötet zu haben. Mit der Ermittlung des Verbrechens sind die beiden Polizisten Rocco Klein und Larry Mazilli beauftragt, denen Zweifel am Geständnis von Victor kommen. Und auch Strike muss erkennen, dass Gaunerehre ihre engen Grenzen hat, wenn es um den eigenen Vorteil eines Gangsters geht.

The Resident

The Resident
5,3/10
Dr. Juliet Dermer, Fachärztin in der Unfallchirurgie, kann ihr Glück zunächst kaum fassen, als sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Wohnobjekt in der besseren Gegend von New York City auf den Vermieter und sympathischen Kuscheltypen Max trifft, der ihr eine traumhafte Mietmansarde anbietet. Auch die Miete hält sich in Grenzen, da das Haus aufwendig renoviert werden soll und dadurch mit Lärmbelästigung zu rechnen ist. Max und Juliet kommen sich näher, aber Juliet blockt, da sie die Trennung von ihrem Ex noch nicht richtig verarbeitet hat. Eigentlich fühlt sich Juliet in der neuen Wohnung recht wohl, wenn sie nicht neuerdings so gerädert wäre oder sogar morgens verschläft.

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein
5,5/10
Der schöne Marcus könnte ganz glücklich sein mit seinem tollen Leben als gut bezahlter und heiß begehrter Masseur der reichen und schönen Ladies von Hollywood. Weil er aber dank eines Jungendtraumas an einer üblen Variante der Schlafwandelei leidet, wacht er oft morgens irgendwo auf, ohne sich zu erinnern, wie und warum er dort hingekommen ist. Besonders unangenehm wird die Sache, als Marcus neben einem blutigen Messer erwacht und später erfährt, dass offenbar in der Nacht zuvor die Freundin seines besten Freundes erdolcht wurde.

Ähnliche Schauspieler