Die besten mystery-filme von Molly Parker

Molly Parker

Molly Parker

14/06/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Molly Parker Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Molly Parker noch nichts zu wissen.

Wicker Man - Ritual des Bösen

Wicker Man - Ritual des Bösen
3,8/10
Polizist Edward Malus erlebt einen tragischen Autounfall, bei dem eine Mutter und ihre Tochter ums Leben kommen. Dann verschwindet die Tochter seiner Verlobten auf einer einsamen Insel, auf der die Leute wie vor 100 Jahren leben. Auf der Insel Summersisles entdeckt Malus alte Rituale und die Spuren des Mörders Wicker Man.

Das 9. Leben des Louis Drax

Das 9. Leben des Louis Drax
6,3/10
Louis Drax hat es wahrlich nicht leicht getroffen im Leben, denn jedes Jahr erleidet er aufs Neue einen Unfall, der ihn dann beinahe tötet. An seinem neunten Geburtstag picknickt der kluge Louis mit seinen Eltern – und fällt von einer Klippe. Die Polizei nimmt sich des Vorfalles an und während Louis' Vater Peter nach dem Unglück verschwindet, landet der Junge in der Komaklinik von Dr. Allan Pascal. Der Arzt untersucht mit ziemlich unkonventionellen Methoden wie es zu dem Unfall kommen konnte. Und während er tiefer und tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, um dessen mysteriöser Krankheit auf die Spur zu kommen, verliebt sich der Neurologe auch noch in Louis' Mutter Natalie...

Waking the Dead

Waking the Dead
6,4/10
Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.

Gone

Gone
4,8/10

Rare Birds

Rare Birds
6,3/10
Dave Purcell hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant 'The Auk', das er betreibt, wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein bester Freund Alphonse, so würde er am liebsten alles hinschmeißen. Um Dave unter die Arme zu greifen, brütet Alphonse einen genialen Plan aus. Urplötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und auch das Geschäft im Restaurant boomt wieder. Alles könnte so perfekt sein. Doch als sich Dave nun in Alphonses Schwägerin, die bildhübsche Molly, verliebt, geht das Chaos erst richtig los. Denn Alphonse und Molly betreiben noch ein paar einträgliche Nebengeschäfte, die alle nun in ziemliche Schwierigkeiten bringen.

Ähnliche Schauspieler