Die besten mystery-filme von Paddy Considine

Paddy Considine

Paddy Considine

05/09/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paddy Considine , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paddy Considine.

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum
8/10
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.

Wolf

Wolf
5,1/10

Yorkshire Killer: 1980

Yorkshire Killer: 1980
7,1/10
Yorkshire Killer 1980 stellt den zweiten Teil der Red Riding Trilogy dar: Peter Hunter ist ein erfahrener Polizist, der seiner Heimat Yorkshire vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Jetzt wird er in die Heimat zurückbeordert, um eine Mordreihe an Prostituierten aufzuklären - den berüchtigten Fall des Yorkshire Rippers - und mit der Korruption und Fahrlässigkeit der Polizei vor Ort aufzuräumen. Von Anfang an werfen ihm die lokalen Beamten Hindernisse vor die Füße und erschweren die Arbeit Hunters und seiner Mitstreiter. Als er erkennt, wer seine wahren Gegenspieler sind, ist es bereits zu spät.

Doctor Sleep

Doctor Sleep
6,1/10
Dr. Michael Strother ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn auf gefährliches Terrain, als er beginnt, Scotland Yard in einem Fall um einen Serienkiller zu unterstützen. Die Polizistin Losey bittet ihn, die Gedanken eines stummen Mädchens zu lesen, die dem Killer nur knapp entkommen konnte. Eine düstere Reise beginnt, als Dr. Strother in die merkwürdigen, geheimnisvollen Visionen seiner jungen Patientin eintaucht.

Der Mord von Road Hill House

Der Mord von Road Hill House
6,8/10
England, Grafschaft Wiltshire, 1860. Im Road Hill House, dem angemieteten Wohnsitz der Familie Kent, wird der kleine Savill Kent grausam ermordet aufgefunden. Der Fall schlägt Wellen in ganz England, und der Innenminister veranlasst, dass Inspektor Whicher von der Metropolitan Police nach Wiltshire geschickt wird, um ihn zu lösen.

Mein Fleisch und Blut

Mein Fleisch und Blut
7,4/10
Captain Charles Shore wird auf der Straße von einem Inder verfolgt. Kurz darauf fliegt ein Stein durch eines der Fenster seines Hauses, wodurch einer seiner Söhne leicht verletzt wird. Daraufhin bittet sein Vater, Sir Edward Shore, den mittlerweile als privater Ermittler arbeitenden Mr. Whicher um Hilfe. Als der Inder, der Charles verfolgt hatte, tot aufgefunden, wird eskalieren die Ereignisse.

Der Mord in der Angel Lane

Der Mord in der Angel Lane
7,3/10
Mr. Whicher lernt Susan Spencer in einem Pub kennen, in dem sie offensichtlich völlig fehl am Platz ist. Sie ist auf der Suche nach ihrer schwangeren Nichte Mary Spencer. Kurz darauf wird die junge Frau ermordet aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf den Vater ihres Kindes, Stephen Gann, der laut Zeugenaussagen nichts mehr von ihr wissen wollte.

Der Scheint trügt

Der Scheint trügt
7,6/10
Im Auftrag von Sir Henry Coverly beschattet Mr. Whicher dessen Frau wegen des Verdachts der ehelichen Untreue. Mit Erfolg. Er findet heraus, dass Lady Jane Coverly ein Verhältnis mit Matthew Thorogood hat. Nachdem er Sir Henry Bericht erstattet hat und es zu einem Scheidungstermin vor Gericht kommt, erscheint Matthew Thorogood trotz Vorladung nicht. Als Mr. Whicher der Sache nachgeht, findet er Matthew kurz darauf ermordet im Wald.

Wolf

Ähnliche Schauspieler