Die besten romantische filme von Brian Thompson

Brian Thompson

Brian Thompson

28/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian Thompson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian Thompson.

Joe Dreck

Joe Dreck
6/10
Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung
7/10
Harry ist frisch verliebt und auf dem Weg zu einem Date mit Freundin Julie, als er zufällig Zeuge eines schicksalhaften Anrufs wird. "Es ist passiert!" - Entsetzt berichtet ein Soldat, dass der Atomkrieg ausgebrochen ist und die Raketen L.A. in etwa einer Stunde auslöschen werden. Harry wird panisch und in der Metropole entfacht das Chaos! Kann Harry Julie rechtzeitig finden, um mit ihr dem sicheren Tod zu entkommen?

Heißkalte Nächte

Heißkalte Nächte
4,7/10
Nach einem Schäferstündchen mit seiner Freundin hat Scott einen Alptraum, in dem er glaubt, eine Frau zu erwürgen. Auch nach einem Besuch bei einer Psychiaterin, die der Sache keine Bedeutung beimißt, kehren die Träume immer wieder und es ist jedesmal dasselbe Mädchen, das er zu ermorden glaubt. Als eines Tages genau jenes Mädchen vor Scotts Tür steht und er sich prompt in sie verliebt, beginnen seine Probleme erst richtig ...

Liebe trotzt dem Sturm

Liebe trotzt dem Sturm
6,4/10
Die junge Ellie reist zu ihrem Bruder Aaron und seinen Kindern, um mit ihnen die Adventszeit zu verbringen. Nach dem Verlust ihres Mannes und ihrer Tochter sucht sie einen Neuanfang. Dieser wird turbulenter als erwartet? Nachdem Anwalt Weaver festgenommen wurde, muss Ellie jetzt nur noch ihren Bruder und seinen Sohn wiederfinden, damit Weihnachten gemeinsam gefeiert werden kann.

Ted & Venus

Ted & Venus
4,7/10

The Naked Truth

The Naked Truth
3,5/10

Disappearance

Disappearance
3,5/10

Ähnliche Schauspieler