Die besten romantische filme von Geraldine James

Geraldine James

Geraldine James

06/07/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Geraldine James Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Geraldine James noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Downton Abbey

Downton Abbey
7,4/10
Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind... Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäß ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reißen auch alte Wunden wieder auf.

45 Years

45 Years
7,1/10
Die Geschichte handelt von Kate Mercer und ihrem Ehemann Geoff. In wenigen Tagen sind sie seit 45 Jahren verheiratet und dementsprechend laufen die Vorbereitungen für den besonderen Hochzeitstag auf Hochtouren. Die Lokalität wird inspiziert, Gäste werden eingeladen und auch hinsichtlich der Speisen macht sich das Ehepaar seine Gedanken. Doch dann erreicht Geoff ein Brief, der ihn ungewollt in seine Vergangenheit katapultiert: Vor 50 Jahren verunglückte seine damalige Freundin in den Schweizer Alpen – erst jetzt wurde ihre Leiche gefunden. Kate reagiert gleichermaßen geschockt wie Geoff.

Arthur

Arthur
5,7/10
Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.

Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger
7,2/10
Catherine Morland ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. Und Mrs. Allen den Sommer in Bath zu verbringen. Dort angekommen beginnt sich der nette und humorvolle Henry Tilney für sie zu interessieren, und dessen Vater, General Tilney, stimmt einer Verbindung zu, da er irrtümlicherweise glaubt, dass Catherine...

Diana

Diana
5,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 19/09/2013
  • Charakter: Oonagh Toffolo
Obwohl sie nie über den Titel einer Prinzessin hinauskam, war sie in der Öffentlichkeit doch weithin als Königin der Herzen bekannt: Die Rede ist von Ladi Di, Prinzessin Diana oder bürgerlich schlicht Diana Spencer, als sie noch nicht Teil der bürgerlichen Familie war. Eine Zeit lang galt Diana als berühmteste und am meisten fotografierte Persönlichkeit der Welt. Ihre Ehe zu Prince Charles, dem designierten Thronfolger Großbritanniens, mochte zwar gescheitert sein, doch dies tat der Popularität von Diana keinen Abbruch. Das Biobic Diana konzentriert sich auf die Affäre Dianas mit dem Herzchirurgen Dr. Hasnat Khan, die von 1995 bis wenige Monate vor ihrem Unfalltod im August 1997 andauerte.

Moll Flanders

Moll Flanders
6,4/10
Im 18. Jahrhundert wird Moll, Tochter eines Diebes, nach dem Tod ihrer Mutter in ein Waisenhaus gesteckt. Von ihr gelingt ihr bald die Flucht, doch nun muß sie, um in London überleben zu können, einen Job als Prostituierte bei Mrs. Allworthy annehmen. Hier lernt sie auch Hibble, den Diener des Hauses kennen, mit dem sie bald eine innige Freundschaft verbindet.

Das lange Elend

Das lange Elend
6,2/10
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der sich mehr schlecht als recht auf den Theaterbühnen Londons durchschlägt. Sein trostloses Leben erlebt eine unerwartete Wendung, als er bei einem seiner häufigen Aufenthalte in der Klinik vor Ort eine hübsche Krankenschwester (Emma Thompson) kennenlernt. Zusammen lernen sie, was Liebe ist. Allerdings tut sich jemand vom Schlage Dexters auch dann noch schwer, sein eigenes Glück zu erkennen...

Lushins Verteidigung

Lushins Verteidigung
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/08/2000
  • Charakter: Vera, Natalia's Mother
Ende der Zwanzigerjahre gilt der merkwürdig auftretende Alexander Lushin als Schach-Genie. Doch in Folge seines seltsamen Erscheinens wird er als leicht verrückt angesehen. Während eines Schachturniers am Comer See kann die junge Natalia ihre Faszination für den “Verrückten” nicht verbergen und die beiden schließen zärtliche Bande, denn Natalia hat offensichtlich Mitleid mit dem vom Schicksal gebeutelten, vereinsamten Mann. Doch dann taucht Lushins einstiger Manager mit einem teuflischen Plan auf…

Lover’s Prayer

Lover’s Prayer
4,7/10

Ähnliche Schauspieler