Die besten romantische filme von Harvey Keitel

Harvey Keitel

Harvey Keitel

13/05/1939 (84 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Harvey Keitel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Harvey Keitel noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich
5,5/10
Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina und Jack bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior
5,3/10
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

Der Liebe verfallen

Der Liebe verfallen
6,5/10
Buchillustratorin Molly Gilmore fährt fast täglich von Ardsley nach Manhattan, um den kranken Vater zu besuchen. In Dobbs Ferry steigt Bauingenieur Frank Raftis zu. Beim Weihnachtseinkauf für ihre Familien treffen sie in einer Buchhandlung aufeinander, vertauschen versehentlich die Geschenke. Als sie sich wiedersehen, folgt der Verabredung zum Lunch die Suche nach einem Liebesnest. Das erste Mal schlägt fehl, weil Molly ihren Mann nicht betrügen kann. Erst nach etlichen Konflikten und Trennungen werden sie frei füreinander.

Das Piano

Das Piano
7,5/10
Die stumme Ada wird mit ihrer Tochter und ihrem Piano am Strand von Neuseeland abgesetzt, um eine arrangierte Ehe einzugehen. Ihr Gatte weigert sich jedoch, das geliebte Instrument durch den unwegsamen Dschungel transportieren zu lassen. Das besorgt der eremitenhafte Arbeiter Barnes, der das Klavier in sein Haus schafft und einen Pakt mit Ada schließt: Sie darf auf dem Klavier spielen, wenn er sich gewisse Freizügigkeiten leisten darf. Langsam entsteht eine innige erotische Verbindung zwischen den beiden.

Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom
7,8/10
Moonrise Kingdom spielt auf Rhode Island in den 60er Jahren und erzählt von der erblühenden Liebe zwischen Sam und Suzy. Auf den ersten Blick erkennen die Beiden, dass sie für einander bestimmt sind. Ihre Umgebung sieht dies allerdings anders. Als die Zwei daraufhin von zu Hause weglaufen bzw. die Mitgliedschaft in den Pfadfindern aufkündigen, setzt dies eine irrwitzige Suchaktion des Dorfsheriffs, der lokalen Pfadfindergruppe, angeführt vom Pfadfinderleiter, und der besorgten Eltern Suzys in Gang. Da sich herausstellt, dass Sam eine Waise ist, wird das Sozialamt tätig. Vor der Kulisse eines hereinbrechenden Unwetters spitzt sich die Lage dramatisch zu…

Alice lebt hier nicht mehr

Alice lebt hier nicht mehr
7,3/10
Auf holprigen Straßen fährt Alice mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit Alice lebt hier nicht mehr beweist Regisseur Martin Scorsese, dass er sich im ländlichen Südwesten ebenso zu Hause fühlt wie in den urbanen Straßenschluchten des Big Apple, die sein filmisches Markenzeichen sind.

Unter dem Himmel der Toskana

Unter dem Himmel der Toskana
6,6/10
Jeremy Taylor, ein junger Verleger aus London, wird von seinem Chef beauftragt, den ehemaligen Bestsellerautor Weldon Parish in der Toskana zu aufzusuchen und mit ihm einen Vertrag über ein neues Buch zu schließen. Der Autor hat sich nach dem Tod seiner Frau vor 20 Jahren in die Toskana zurückgezogen und bisher alle Angebote für ein neues Buch abgelehnt. Als Jeremy in der Toskana ankommt, ist es genau so, wie er befürchtet hatte. Parish ist äußerst unfreundlich und scheint verrückt zu sein. Doch Jeremy bleibt standhaft und schon bald scheint Parish sein anderes, wahres Gesicht zu zeigen. Parish, der weiterhin keine Verhandlungen wegen eines neuen Buches aufnehmen will, ist dennoch schwer beeindruckt von dem jungen Mann. Als Jeremy dann auch noch Parishs junge Tochter Isabella kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in sie und schon bald muss er eine Entscheidung treffen, die sein Leben komplett verändern könnte...

Wer klopft denn da an meine Tür?

Wer klopft denn da an meine Tür?
6,6/10
Die Handlung dreht sich um J.R., einen typischen Amerikaner italienischer Abstammung aus New York. Als er sich eines Tages in ein Mädchen verliebt, beschließt er, sein bisheriges Leben für sie aufzugeben und sie zu heiraten. Doch dann erfährt er, daß sie vor einiger Zeit vergewaltigt wurde, und er kann, wegen seiner streng katholischen Abstammung, damit ganz und gar nicht umgehen...

Jack der Aufreißer

Jack der Aufreißer
5,3/10
Jack Jericho ist ein Künstler im Fach des Frauen Aufreißens. Sein Geld verdient er zwar als einfacher Grundschullehrer, seine Passion gilt aber dem anderen Geschlecht. Mit immer neuen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Charme lässt er die Herzen der Frauen schmelzen. Bis er eines Tages auf Randy Jensen trifft, bei der er ebenfalls landen kann, die ihm aber einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch Randy hat ihre ganz eigenen Probleme, denn ihr alkoholsüchtiger Vater schuldet dem Mafioso Alonzo einen Haufen Geld. Dieser würde ihr die Schulden nur erlassen, wenn sie dafür mit einem Süd-Amerikanischen Drogenboss ins Bett geht. Als Jack dies erfährt, zieht er los um das Geld zu besorgen, seine Flamme zu retten und davon zu überzeugen, dass er der Mann fürs Leben sei.

Spiegelbild im goldenen Auge

Spiegelbild im goldenen Auge
6,7/10
Das elegische Kunstfilm-Drama nach dem Roman von Carson McCullers zeigt Marlon Brando und Elizabeth Taylor in einer ungewöhnlichen, bisexuellen Dreiecksbeziehung.

Die Brücke von San Luis Rey

Die Brücke von San Luis Rey
5/10
Peru im 18. Jahrhundert. Auf einer Seilbrücke passiert ein Unglück, fünf Menschen stürzen in den Tod. Der Franziskaner-Mönch Juniper untersucht den Fall sechs Jahre lang, um seinem Erzbischof und dem Vizekönig des Landes zu berichten.

Rio, Eu Te Amo

Rio, Eu Te Amo
5,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/09/2014
  • Charakter: O Ator (segment "O Milagre")

See You Soon

See You Soon
5,4/10

Lies We Tell: Gefährliche Wahrheit

Lies We Tell: Gefährliche Wahrheit
4,1/10
Donald arbeitet seit vielen Jahren als Fahrer für seinen Chef, den Milliardär Demi, und hat den Ruf, absolut verlässlich zu sein. Als Demi dann eines Tages stirbt, fällt daher auch Donald die Aufgabe zu, alle Spuren von Demis außerehelichen Affären zu beseitigen, um dessen Ansehen nicht zu beschädigen. Doch als er Demis 26-jährige Geliebte Amber kennenlernt, stellt Donald fest, dass seine Loyalität und Professionalität ins Wanken gerät. Er versucht, Amber auf Abstand zu halten, doch ist gleichzeitig gezwungen, mit ihr zusammenzuarbeiten, denn es gilt ein Video zu vernichten, das nicht nur Demi, sondern auch Amber gefährlich werden könnte. Die junge Anwältin war nämlich einst mit ihrem Cousin verheiratet, der sie noch immer zurückgewinnen will: dem ebenso berüchtigten wie brutalen Gangster KD .

Lulu on the Bridge

Lulu on the Bridge
6,2/10
Der Jazzmusiker Izzy wird während eines Auftritts angeschossen und so schwer verletzt, daß er nie wieder Saxophon spielen kann. Sein Leben scheint seinen Sinn verloren zu haben. Eines Nachts entdeckt Izzy einen Toten und nimmt dessen Aktentasche an sich. Darin findet er einen geheimnisvollen Stein und die Telefonnummer der jungen, bezaubernden Schauspielerin Celia. Mit einem Mal werden aus zwei völlig fremden Menschen Seelenverwandte und Liebende.

Willkommen in Los Angeles

Willkommen in Los Angeles
5,8/10
Nach langer Zeit kehrt Songwriter Carroll für Tonaufnah­men in seine Heimatstadt L. A. zurück. In der Schicke­ria bleibt der ewige Beatnik ein Außenseiter - trotz Affären mit Society-Ladys (u. a. Lauren Hutton und Geraldine Chaplin). - In diesem Frühwerk zeichnet Alan Rudolph („Choose Me - Sag ja!“) das kunstvolle Porträt einer desorientierten, gelangweilten Oberschicht.

Blindside

Blindside
4,7/10

The Professional – Story of a Killer

The Professional – Story of a Killer
5,6/10
“T” ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses zu tun haben. Gleichzeitig möchte die Polizei von ihm Hilfe im Kampf gegen die Triaden. Zu allem Überfluss hat er sich in die Schwester eines Triadenmitglieds verliebt. Er begibt sich auf die Jagd.

Ähnliche Schauspieler