Die besten romantische filme von Jack McBrayer

Jack McBrayer

Jack McBrayer

27/05/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jack McBrayer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jack McBrayer-Filmen.
Verfügbar auf:

Nie wieder Sex mit der Ex

Nie wieder Sex mit der Ex
7,1/10
Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.

Die To-Do Liste

Die To-Do Liste
5,8/10
USA, 1993: Brandy ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben, sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass sie als waschechte Jungfrau aufs College wechseln würde, und sie nimmt sich fest vor, dies in den nächsten Wochen zu ändern. Zusammen mit ihren zwei nerdy Freundinnen Fiona und Wendy stellt Brandy sich eine Liste mit Sexualpraktiken zusammen, die sie eine nach der anderen ausprobieren möchte. Das große Ziel: Sex mit Mädchenschwarm Rusty Waters! Ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, stürzt sich Brandy in das große Abenteuer und gerät von einer Katastrophe in die nächste. Doch Hilfe naht dann von ihrer schlampigen älteren Schwester Amber, die ihr mit wesentlich mehr Erfahrung erst mal die männliche Anatomie näherbringen muss ...

Savannah

Savannah
5,8/10
1954 soll der alte Christmas Moultrie sein Haus in Savannah, Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay versucht den alten Mann zu überreden, sich an einer anderen Stelle niederzulassen, doch dieser will sein Zuhause nicht räumen. Christmas erzählt Cay daraufhin die Geschichte von Ward Allen: Der Sohn eines Großgrundbesitzers beschloss, sein Erbe auszuschlagen und stattdessen als Jäger auf einem Fluss sein Geld zu verdienen. Im Jahr 1918 wird Ward schließlich wegen seiner zu hohen Abschussrate angeklagt, doch er vermag, den Richter Harden immer wieder von seiner Unschuld zu überzeugen. Durch die Verhandlungen lernt er die wohlhabende Lucy Stubbs kennen, die er schließlich heiratet. Lucys Vater hält jedoch nichts von der Vereinigung und so muss sie ihren Wohlstand zurücklassen.

Baxter - Der Superaufreißer

Baxter - Der Superaufreißer
6,5/10
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal … In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück bleibt, dem "Baxter". Ein "Baxter" ist der Anstatt-Mensch, mit dem man sich einlässt, weil man den nicht haben kann, den man wirklich liebt. Und keiner war jemals mehr Baxter als Steuerberater Elliot Sherman. Von der Highschool über das College bis ins Berufsleben - Elliot wurde mehr als nur einmal am sprichwörtlichen "Altar" zurückgelassen. Noch ein letztes Mal will er sein Glück versuchen. Das Objekt seiner Begierde: die schöne Verlegerin Caroline Swann. Und es kommt wie es kommen musste. Als Elliot schon die Hochzeitsglocken läuten hört, taucht Carolines Jugendliebe Bradley Lake auf - ein Supertyp.

Ein Autor zum Verlieben

Ein Autor zum Verlieben
6/10
Leser aus der ganzen Welt sind verrückt nach den kitschig-romantischen Liebesromanen der Autorin Sally Carmichael. Was keiner ahnt: Sally Carmichael ist in Wirklichkeit Simon Hayes - ein seriöser und ziemlich verbitterter Schriftsteller, der seine Autorenschaft unbedingt geheim halten möchte und sich daher hinter einem weiblichen Pseudonym versteckt.

Ähnliche Schauspieler