Die besten romantische filme von John Goodman

John Goodman

John Goodman

20/06/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Goodman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Goodman-Filmen.
Verfügbar auf:

Küss den Frosch

Küss den Frosch
7,2/10
Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt – ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.

Coyote Ugly

Coyote Ugly
5,7/10
Das wohlbehütete Kleinstadtmädchen Violet zieht gegen den Willen ihres übervorsichtigen Vaters von New Jersey ins "wilde" New York, um dort als Songwriterin ihr Glück zu versuchen. Doch anstatt bei einem bekannten Label als Komponistin unterzukommen, landet sie als Bedienung hinter dem Tresen der heißesten Bar Manhattans, dem "Coyote Ugly". Umringt von super-sexy Kolleginnen, wird sie sich allmählich ihrer Reize bewusst, gewinnt an Selbstvertrauen, verliert jedoch ihr eigentliches Ziel aus den Augen - und obendrein ihr Herz.

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Back in the Game

Back in the Game
6,8/10
Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs-Schlagmann der USA anstehen. Helfen könnte in dieser Situation nur die einzige Person, die Gus niemals bitten würde – seine Tochter Mickey: Die dynamische und ehrgeizige Anwältin steht kurz davor, in ihrer hochkarätigen Kanzlei zur Partnerin aufzusteigen. Mickey hat sich mit ihrem Vater nie verstanden, denn nach dem Tod seiner Frau hat er als alleinerziehender Vater kläglich versagt. Selbst jetzt, bei ihren seltenen Treffen, lässt er sich ständig ablenken – Mickey glaubt den Grund zu kennen: Baseball geht ihm eben über alles.

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
5,8/10
Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz-Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe – bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen…

Always - Der Feuerengel von Montana

Always - Der Feuerengel von Montana
6,4/10
Pete Sandich ist ein legendärer Pilot mit einer Leidenschaft für waghalsige Löscheinsätze aus der Luft. Dorinda, der Frau seines Herzens, und seinem besten Freund Al ist aber längst schmerzlich bewusst, dass auch Legenden nicht ewig auf Risiko fliegen können. Als Sandich bei einem Einsatz sein Leben gibt, um Al zu retten, steht das Fliegerass plötzlich vor seiner größten Herausforderung: Pete muss Dorinda helfen, ins Leben zurückzukehren.

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern
5,6/10
Der Ausserirdische H1449-6 wird vom Führer seines Planeten auf eine Mission zur Erde geschickt. Er soll mit einer Menschenfrau ein Kind zeugen, um so die Eroberung der Erde zu ermöglichen. Unter dem Pseudonym Harold Anderson und mit einem künstlichen Geschlechtsorgan ausgestattet, kommt er auf der Erde an und muss ziemlich schnell merken, dass seine Mission schwieriger ist als zuerst vermutet. Vom Ermittler Roland Jones verfolgt und frustriert von zahlreichen Fehlversuchen, trifft Harold auf die neurotische Susan, die sofort fasziniert von ihm ist, aber dummerweise nur nach einer Eheschliessung Sex mit ihm haben will...

Sweet Dreams

Sweet Dreams
7/10

Stella

Stella
6,1/10
Stella (Bette Middler), Kellnerin in einer Kleinstadtkneipe, zieht ihre Tochter Jenny allein auf. Der Vater läßt sich nur sporadisch blicken und heiratet später eine reiche Verlegerin. In deren Kreisen ist auch Jenny gerne gesehen, aber erst nach Konflikten kann die Mutter dem Teenager zum Glück in die gehobenen Gesellschaftsschicht verhelfen...

Maria's Lovers

Maria's Lovers
6,5/10
Der aus japanischer Kriegsgefangenschaft zurückgekehrte Ivan wirbt in seiner Heimatstadt in Pennsylvania um seine Jugendliebe Maria, die ihm jungfräulich treu geblieben ist, obwohl es an Verehrern nicht mangelte. Nach der Hochzeit stellt sich heraus, dass der anderweitig potente Ivan ausgerechnet bei Maria in Schwierigkeiten gerät. Das bleibt dem Rest der örtlichen Männerwelt nicht lange verborgen, und vor allem der musizierende Neuankömmling Clarence versteht es, mit wohl gesetzten Worten und Tönen die frustrierte Maria zu umgarnen...

Blondinen küsst man nicht

Blondinen küsst man nicht
5,2/10
Ex-Showgirl Billie Dawn fällt durch zwei Dinge besonders auf: ihren Bildungsmangel, der ebenso spektakulär ist wie ihr Sex-Appeal. Während offizieller Auftritte in der High Society von Washington macht sie einen Fauxpas nach dem anderen. Viel zu auffällig für ihren Freund Harry, der gerade dabei ist, seine dubiosen Geschäfte durch die Politik zu tarnen...

Gigantisch

Gigantisch
6/10
Der Matrazenverkäufer Brian verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde und etwas exzentrische Harriet die eines Tages im Shop in Brooklyn auftaucht und auf einem der schwedischen Luxusbetten einschläft. Um sie für sich zu gewinnen, muss er es mit ihrem großmäuligen Vater aufnehmen, einem lautstarken Kunstsammler mit viel Geld und einem Rückenproblem. Und da ist dann noch der mysteriöse Obdachlose der Brian regelmäßig auflauert...

Pie in the Sky

Pie in the Sky
5,8/10

On The Edge

On The Edge
4,9/10

My First Mister

My First Mister
7,2/10
Die 17-jährige Jennifer lehnt sich gegen ihre Umgebung auf. Sie freundet sich mit dem 49-jährigen Randall Harris an, der ihr einen Job gibt. Harris wird eines Tages auf der Straße ohnmächtig. Jennifer erfährt dadurch, dass er todkrank ist. Sie macht ihm Vorwürfe, dass er die Krankheit vor ihr verheimlicht hat. Er freundet sich im Krankenhaus mit einer Krankenschwester an. Jennifer findet in der Wohnung des Mannes einen Brief, aus dem sie erfährt, dass er einmal verheiratet war. Sie sucht seine Ex-Ehefrau und findet heraus, dass sie sechs Monate zuvor verstorben ist. Jennifer findet den Sohn des Mannes, der im Glauben aufgewachsen ist, sein Vater sei längst tot. Sie überredet ihn, Harris zu besuchen. Jennifers Verhältnis zu ihrer eigenen Familie bessert sich. Sie bringt am Ende ihre Eltern, Harris, dessen Sohn und die Krankenschwester zu einem Festessen zusammen.

Ein Leben voller Leidenschaft

Ein Leben voller Leidenschaft
6,2/10
Jessica Lange, Dennis Quaid und Timothy Hutton stehen im Mittelpunkt dieses bewegenden Stücks voll knisternder Romanzen, funkelnden Humors und knochenharter Ball-Duelle. Dennis Quaid spielt einen College-Football-Star, der Probleme bekommt, als er merkt, dass sich nicht alles im Leben wie Spielzüge auf dem Rasen planen lässt. Jessica Lange spielt seine Frau, die dem lockeren Leben in Sportlerkreisen nicht abgeneigt ist, eines Tages aber doch erwachsen wird. Und Timothy Hutton spielt den Freund, der mit ansehen muss, welche Auswirkungen das Leben im Goldfischglas auf das Schicksal angeblicher Glückskinder haben kann. Regisseur Taylor Hackford ("Im Auftrag des Teufels", "Ray") coacht seine Stars durch drei faszinierende Jahrzehnte ihres Lebens, ohne auch nur einmal den Ball zu verlieren.

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe
6,5/10
Frank Keane leidet noch immer mächtig unter dem unerklärlichen Freitod seiner geliebten Ehefrau, als er auf dem Highway Zeuge eines tödlichen Unfalls wird und nun den letzten Wunsch des Opfers zu erfüllen gedenkt. Jenes befand sich auf dem Weg zum Rendezvous mit dem Jugendschwarm, letzerem, anzutreffen vermutlich in der 'Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing and Charm School', soll Frank liebe Grüße entrichten. Vor Ort fehlt von der anvisierten Dame freilich jede Spur, dafür entpuppt sich der Tanz als heilsam für Franks Seele.

Freshman Orientation

Freshman Orientation
5,2/10
Ein 18-jähriger Frischling an einer großen US-Universität verliebt sich in das Mädchen seiner Träume. Doch das hübsche Girl will nichts von ihm wissen, also gaukelt er vor, schwul zu sein, um so doch ihr Interesse zu wecken.

The Robber Bridegroom

The Robber Bridegroom

Ähnliche Schauspieler