Die besten romantische filme von Mark Ruffalo

Mark Ruffalo

Mark Ruffalo

22/11/1967 (56 años)
Mark Alan Ruffalo (* 22. November 1967) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er hat in Filmen wie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind", "Zodiac", "Shutter Island" und "Just Like Heaven" mitgewirkt. Für den Film "The Kids Are All Right" erhielt er eine Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller.
Verfügbar auf:

Poor Things

Poor Things
8/10

Vergiss mein nicht!

Vergiss mein nicht!
8,3/10
Joel Barish und Clementine Kruczynski sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine nach einem Streit plötzlich von Joel. Er verkraftet die Trennung nicht und beschließt kurzerhand, Clementine bei der Arbeit aufzusuchen, um sie um eine letzte Chance für die gemeinsame Zukunft zu bitten. Doch Clementine verhält sich bei Joels Besuch äußerst merkwürdig. Zunächst benimmt sie sich so, als würde sie ihn überhaupt nicht kennen und dann muss er noch beobachten, wie sie mit dem einige Jahre jüngeren Patrick innige Küsse austauscht...

30 über Nacht

30 über Nacht
6,3/10
Es ist 1987: Jenna Rinks 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand- ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. Ihn ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

Can A Song Save Your Life?

Can A Song Save Your Life?
7,4/10
Die junge Musikerin Greta sucht in New York ihr Glück. Während sie an ihrer Musikkarriere arbeitet, verlässt sie ihr langjähriger Freund wegen einer erfolgversprechenden Solo-Karriere als Musiker. Für Gretta bricht eine Welt zusammen, bis sie ein Musikproduzent entdeckt.

Solange du da bist

Solange du da bist
6,7/10
Als David seine neue Wohnung in San Francisco bezieht, trifft er dort auf den Geist der Vormieterin Elizabeth, die durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Zunächst versucht sie den ungebeten Gast aus ihrer Wohnung zu vertreiben, doch als sie feststellt, dass nur David sie sehen kann, beginnt sie ihm zu vertrauen.

Brothers Bloom

Brothers Bloom
6,7/10
25 Jahre lang schlugen sich die Brüder Bloom äußerst erfolgreich als Trickbetrüger durchs Leben, bis der jüngere Bloom die Wirklichkeit suchen und nicht mehr die Rollen spielen will, die ihm der ältere, maßgeschneidert für seine verletzliche Seele, vorgibt. In einem letzten Coup wollen die Blooms eine reiche exzentrische Erbin ausnehmen, die das Abenteuer Leben bisher nur aus der Beobachterperspektive kennt. Als sie sich verliebt, gerät auch die Welt und der Zusammenhalt der Blooms für immer ins Wanken.

Flight Girls

Flight Girls
5,3/10
Donna hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurzentschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften Zwischenlandung bei einer Minifluggesellschaft absolviert sie mit ihrer Freundin Christine das Trainingsprogramm der wohl bekanntesten Airline Amerikas. Trotz ihres total verrückten Ausbilders John Whitney scheint ihrem steilen Aufstieg nichts mehr im Wege zu stehen. Außer Christine, denn die platzt vor Neid und schubst Donna ohne Fallschirm von ihrem Karrierehöhenflug herunter. Anstatt des heißbegehrten Flugs "Paris First Class International" bekommt Donna nur langweilige Inlandsflüge. Donna beginnt zu recherchieren, was schief gelaufen ist, und schreckt auch vor handgreiflichen Turbulenzen nicht zurück...

Mein Leben ohne mich

Mein Leben ohne mich
7,4/10
Eine von Pedro Almodóvar präsentierte Produktion, in der eine todkranke junge Frau auf ungewöhnliche Weise das Leben nach ihrem Tod vorbereitet. Die Katalanin Isabel Coixet führte Regie, Sarah Polley spielt die Hauptrolle.

Ride with the Devil

Ride with the Devil
6,7/10
1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri: Jake Roedel und Jack Bull Chiles, Kameraden seit Kindheitstagen, kämpfen gemeinsam auf der Seite der Südstaatler. Allerdings haben sie sich nicht der offiziellen Armee, sondern einer Rebellentruppe angeschlossen, die versteckt in den Wäldern zwischen allen Fronten ihren persönlichen Rachefeldzug führt. Als der Winter hereinbricht, ziehen sich zusammen mit ihren Freunden in ein Versteck im Wald zurück. Einzig die Besuche der jungen Witwe Sue Lee lassen sie für wenige glückliche Augenblicke das Kriegsgeschehen vergessen. Doch schon bald müssen sie erneut losziehen, in einen Kampf, der sie nicht nur die Jugend kostet, sondern manche von ihnen sogar das Leben...

XX/XY Wenn die Chromosomen verrückt spielen

XX/XY Wenn die Chromosomen verrückt spielen
5,9/10
Als Studenten teilten Samantha, Thea und Coles schon mal zu dritt ein Lotterbett, dann jedoch trennte man sich im Eifersuchtsstreite und verlor einander für ein knappes Jahrzehnt aus den Augen. Nun arbeitet Coles als Werbegraphiker in Manhattan, hat die schöne Claire geheiratet und nimmt sein Lunch gerne mal im Restaurant von Thea, als unversehens Samantha auf der Bildfläche erscheint, frisch geschieden nach Jahren des beruflichen Exils in London. Prompt ist Coles Feuer und Flamme für die Verflossene.

Wir leben nicht mehr hier

Wir leben nicht mehr hier
6,3/10

Am zweiten Weihnachtstag

Am zweiten Weihnachtstag
6,1/10
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Schwester muss Taschendiebin Trish für ihre Nichte Patsy sorgen. Weil Trish bitterarm ist, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als Patsy zu ihren Diebeszügen mitzunehmen und die Kleine zur Taschendiebin auszubilden. In der Vorweihnachtszeit haben es die beiden besonders auf die Kunden eines Warenhauses abgesehen, denn im dichten Gedränge haben sie ein leichtes Spiel. Doch ausgerechnet einen Tag vor Weihnachten passiert es: Der übereifrige Wachmann Bert erwischt das Diebespärchen auf frischer Tat und bringt sie zum Kaufhausbesitzer Mr. Limber. Der ist entsetzt, dass die kleine Patsy als Taschendiebin arbeiten muss und würde sie am liebsten sofort dem Jugendamt übergeben. Dummerweise ist die Behörde erst nach den Feiertagen wieder geöffnet. Mr. Limber verdonnert Bert dazu, Trish und Patsy solange zu bewachen. Wohl oder übel muss Bert zustimmen und nimmt die beiden Delinquenten mit nach Hause.

Apartment 12

Apartment 12
4,9/10
Künstler Alex (Mark Ruffalo) ist am Ende: erst wird ihm kurzfristig eine Ausstellung abgesagt, wenig später verlässt ihn auch noch seine Freundin. Wieder im alten Job als Pizzabäcker zieht er notgedrungen in einen heruntergekommenen Mietkomplex. Dort trifft er er auf die quirlige Lori (Beth Ulrich), die sein Leben auf den Kopf stellt. - Romantische Komödie mit einem tollen Mark Ruffalo ("30 über Nacht").

Ähnliche Schauspieler